Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Die bei träge sind alle Müll. WIE BITTE Farmt man den „afk“ im dc ? Dort ist permanent pvp . Geht man 5min von der Tastatur ist der Char zu 80% rausgeflogen. Für meley setze ich mich alle 6 Stunden eine Stunde an den Pc und hab ein einer Stunde gesamt Zeit mehr Yang gemacht als jemand mit 12dc chars der den ganzen Tag dort steht ( ganzer Tag 8stunden) ich glaube kaum das irgendeiner von euch länger als diese Zeit vorm pc sitzt und noch Spaß am Spiel hat. Ich meine die Tatsache das es halt Ebene nur 3leute gibt die eine große Anzahl an chars hin stellt zeigt doch ganz deutlich das es eben nicht für jeden casual Spieler die beste Möglichkeit ist. JA im dc kann man mit sehr viele acc sehr viel Yang machen aber der Weg dahin ist extrem lange und extrem schwer jeder des was anderes sagt hat einfach keine Vorstellung davor und soll doch bitte einfach mal selber in dc kommen? Ich meine gibt doch nichts zu verlieren kurz den Char nehmen hat ja eh jeder 10stück und mal los legen, dan würde allen ganz schnell klar werden das es nicht so over Powerd ist wie es dargestellt wird.
  • Supersajayin schrieb:

    Bobbybob schrieb:

    Der DC hat im Gegensatz zu Meley aber schon seine maximalen Kapazitäten erreicht. Der wird, egal wie du es drehst oder wendest, nicht auf einmal noch mehr Yang abwerfen.

    Auf Pandora sind es 3 Spots nach der Brücke. 10kk, 7kk, 6kk.Das haben Harima und ich auf Corvinia damals zwar anders geregelt und das Maximum an Chars und Yang rausgeholt, vijay wollte das nach der Fusion aber nicht wahr haben weswegen auf Pandora weniger Chars stehen.

    Schau dir meine Rechnung eine Seite vorher an, mit Zahlen lässt sich sowas nämlich deutlich leichter belegen.
    Hi gebe dir Recht und es ist Sinnlos mit map1 models zu diskutieren die sowieso ihre Yang durch Dr gutscheine oder schwarzmakt sich besorgen und was von aktives farmen reden!Kannst mir ein gefallen tun? deine Chars Grafzahl2-6 glaube ich sind wieder von den typi bei mir reingezogen und du stirbst seit stunden permanent, kannst du sie bitte zurück laufen? Wegen aktuelles laggs, laggt es ziemlich krass wenn deine Chars bei mir stehen! Ch1 hat er glaube ich vergessen, da sehe ich dich nciht bei mir, vlt hat er auf andere Seite weggezogen. Wieviel yang machst pro Woche vor Brücke ca?

    Warum man dc farmt und meley? ganz einfach!
    DC ist adrenalin pur. Vorausgesetzt man benutzt kein Makro oder Cheats. Meley ist ego run hoch 10Wo man ungestört einen Boss besiegt der sich hinter Zäune,Ketten etc festgehalten wird. Dc ist action wie bei Eishexe. Leute die nur pvm betreiben ohne pvp eq haben davon glaube ich KP. Was es nicht heißt falls DC doch von yangdrop her runtergeschraubt wird, das wir wahrscheinlich Meley in angriff nehmen oder andere Bosse.
    Warum farmt ihr den Meley wenn DC doch attraktiver ist?

    Ganz einfach weil 95% der Com nicht wie so voll honks 24 Stunden am Tag sich DC hinten kloppen können und ständig schauen können ob ihr char noch lebt.
    Vijay es gibt eben tatsächlich noch Leute die arbeiten gehen.
  • hinten im dc sehe ich kaum PVP, immer die gleichen chars die da rumlaufen.

    von wem die wohl sind.. :DDDDDDDDDDDD

    Oh sorry, PVP gibt es doch. Nach 15 Bis 30 Minuten loggt sich der jute ein und gibt mir DK

    Ich suche mir gleich die Mail von WebZen raus und schreibe denen, wie toll ich die Idee mit der Yang-Reduzierung finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burnout66 ()

  • Ich habe hier ein Konto erstellt, nur um zu sagen, dass DC für metin2 schlecht ist.Die Menschen in meinem Land kämpfen buchstäblich rund um die Uhr um DC-Spots.Es gibt nur 2 Spots pro Kanal mit 3 Kanälen, an denen Sie pro Char 10kk / h machen können.1. Bashido-Haustier Stufe 85 mit 12% Schadensbuch / Yang-Buch / Reinigungsbuch.der grund dafür, nur bashido zu sein, liegt darin, dass sein spezialist sich mit yang drop und schadensbuch befindet2. voller Untoter, einschließlich Waffe 40dm + 20% Untoter3. Nur Suren ... Sie geben die meisten Schadensstatistiken aus, int + str + dex und was immer noch auf vit4. dunkler Talisman + 45. Kirins mit 20% Yang / 10% kritischer Treffer / Gleiches mit Kette6. Ohrringe mit 20% Bewegung / 20% Untote7. khan .. kaufe ungefähr 5-10 Boxen und öffne sie auf demselben Konto mit verschiedenen Zeichen ... einfacher, um auf diese Weise ein Khan zu erhaltenDiese Gegenstände geben Ihnen 10kk / Stundeauf den letzten 2 Stellen ganz am Endeoder 13-14kk / h, wenn Sie die Waffenhaut mit 20% Yang / 20% Undead verwendenSie sollten bei jedem Treffer 7 / 8k und bei einem kritischen Treffer etwa 15 / 16k machenAuf meinem Server ist es aufgrund der Yang-Verkäufer unmöglich, auf dem DC zu bewirtschaften.Könnte aber genauso gut das Wissen teilen.Auch für Interessierte. Die Drachenschichten können auch für die Landwirtschaft von Yang verwendet werden.Raum 21 und 46 und 13.GF sollte alle Yang-Verkäufer beenden.Senken Sie die Preise von Yang am IS, so dass es unbrauchbar wird, Yang von jemandem zu kaufen.Oder erstellen Sie eine neue Karte, auf der die Menschen Landwirtschaft betreiben können, ohne sich bekämpfen zu müssen.(Google übersetzt xD)
  • ueg schrieb:

    Wave schrieb:

    @Grimnir

    Warum will man den YangDrop ändern?
    Die Autojagd bringt nunmal Geld. Wenn man mit der Autojagd aber nichts mehr anfangen kann außer zu leveln, kauft die kaum noch jemand.
    Eben nur noch diejenigen für die das Feature ursprünglich gedacht war..
    n gutes PVP / PVM Balancing würde viel mehr Geld bringen, da die Spieler dann motivierter sind besser zu werden und somit in den IS investieren für Switcher etc.
    Oder ganz simpel die DR Preise anpassen, da somit auch viel mehr gecasht würde.

    Aber da sieht die GF seit glaub ca. 4 Jahre nicht ein auch wenn man sie 10x am Tag daraufhin weißt.
  • Blay schrieb:

    Deswegen wirkt Dc am Schlimmsten, Danach 95ger, Meley, Jotun und Drache.
    Sehe ich ähnlich, ich würde einfach einführen:

    • 50% weniger Chars für Hort, mein Argument ist simpel: wenn man es zu acht nicht schafft, hat man es auch nicht verdient heutzutage, Metin2 ist einfach auch nichts für Gelgenheitsspieler, ab einem gewissen Equipment und sehr hohem Niveau kann man in Metin2 tatsächlich gelegentlich spielen obwohl es schade um die Pet-Kisten ist.
    • Der Drache hatte bereits seinen Yang-Nerf, wenn man aber unbedingt nerfen will, dann muss man vorsichtig sein, dennoch finde ich alleine die Truhen schon heftig, andererseits kommt man nur bedingt in ren run. Wie gesagt behutsam nerfen.
    • Jotun würde ich das Yang deutlich nerfen oder sogar abstellen, dafür eine deutlich höhere Mondstein Droprate einführen, es kann nicht sein das Mondsteine auf manchen Servern 10 won gekostet haben.


    zur DC habe ich mehrere Ideen, je nachdem welche Wirkung erzielt werden soll:

    Variante "Run anstatt Camp"
    • Einlass in die DC nur mit einem Schrumpfkopf
    • 30 Minuten Zeit den Key zu finden
    • Restlicher Run wie gewohnt
    • 25kk Yangdropp Azrael für Charaktere im richtigen Levelbereich
    • 8-10 Truhen des Azrael 2-3 mal öffnen, Inhalt der selbe oder andere
    Variante "Make Schrumpfkopf great again"
    • Einlass in die DC nur mit einem Schrumpfkopf
    • Kein Handelsfenster möglich oder x-Stunden Zeitfenster
    • Kein Ladenstellen möglich oder x-Stunden Zeitfenster


    Variante "Yang nerf"
    • 50% weniger Yang
    Die Yang Nerfs wären auch nur dann fair wenn sie alle gleichzeitig stattfinden würden. Man muss versuchen alle Gruppen gleich zu nerfen. Diejenigen mit etwas Hirn unter euch, werden dann verstehen, das sich am eigentlichen Wert dadurch nichts verändern würde, sondern nur die Gesamanzahl von Yang und Won auf dem Server sinken. Das wiederum führt dazu, das Items wieder ingame handelbar werden. Ich habe letztens ein Gebot für ein Item bekommen was im Bereich von 400-500 won liegt. Es wäre doch schön wenn man 1 won soviel wert wird wie heute 10 won.

    Ich finde es absurd mit Milliardenbeträgen zu bezahlen, die Einführung von der Währung "Won" vergleiche ich mit der einführung der neuen türkischen Lira, diese Einheit war durch eine Währungsumstellung zum 1. Januar 2005 eingeführt worden, wobei eine Million alte türkische Lira zu einer neuen türkischen Lira umgestellt worden waren. Nur etwas schlimmer, hier sind es nicht eine Million, sondern gleich einhundert Millionen Yang.

    Anstatt sich also den Problemen der Währungsschwäche zu widmen und passiv in der Entstehung zu optimieren als auch pro-aktiv Abführungsoptione zu entwickeln bzw. entwickeln zu lassen, komprimiert man seine vorhandene Währungsform in eine neue. Diese wiederum ist denselben virtuellen Markt- und Enviromentstandards ausgesetzt, welches zur folge hat, das diese Währung auf kurz oder lang ebenfalls der Mudflation ausgesetzt ist bzw. virtuell inflationiert da sie den Markt flutet.

    Man muss kein BWL studiert haben um zu verstehen, was hier passiert. Baut in einem Gaming PC zu viele Lüfter ein, die Luft zu führen und zu wenige ein die Luft abführen und wartet mit dem Termometer gespannt darauf was passiert. Oder blast ein Luftballon immer weiter auf und wartet was passiert, es bringt nichts diesen Luftballon in einen größeren zu stecken, sondern mann muss der Ursache begegnen sonst erstickt man an dem Ergebnis, einfaches Prinzip der Kausalität.
  • Also erst mal eine Anmerkung an die verantwortlichen der GF muss sich doch wirklich gut angefühlt haben mal für ein Update soviel Zustimmung zu bekommen...warum geht ihr dann hin und nehmt 5 min später Anlauf um den aktiven Spielern mitten ins gesicht zu schlagen ...

    Ihr verliert so langsam jegliche Glaubwürdigkeit jahrelang wird erzählt ja ohne Webzen geht gar nichts und dann haut ihr so ein Ding raus einfach nur ein um es gemächlich auszudrücken ein Eigentor
    Ihr habt damit eindeutig gezeigt wo euer Schwerpunkt liegt und das ist nicht bei den Spielern

    Zum Thema in keinem aktiven run sollte irgendwas gekürzt werden da stehen aktive Spieler die ihr Equip genau für diese runs gebaut haben ob Drache Meleys Jotun und es muss einen Anreiz geben high level zu spielen was meiner Meinung nach eh zu wenig ist

    Und der Yang dropp sollte sowohl in der DC wie auch auf der 95 wieder runtergeschraubt werden wie von Webzen vorgesehen dann wird das activ Farmen wieder reizvoll würde einige Spieler wieder zum spielen animieren
  • Twoloud schrieb:

    Wen man in der dc den yang drop verändert wandern die leute eben in die grotte 2 oder wie eh schon 95 ger map ab

    G2 chucky kammer ohne / kaum yang dropp eq 1 won in der chucky kammer
    Das einzig sinnvolle fürs Spiel wäre es, den Autohunt einzustampfen. Es ist und bleibt einfach ein absurdes Konzept, das nichts in einem MMORP verloren hat. Es ist nichts anderes als "legales botten".
    Werden sie halt nie machen, solange es Leute im IS kaufen.
  • Naser schrieb:

    Das trifft die Gilden, nicht die Einzelspieler. Die loggen momentan eh kaum volle 16 ein.
    Es trifft sehr wohl die Einzelspieler, wenn sie merken das nur noch 8 Truhen im Inventar sind. Du hast recht das es zudem noch die Gilden trifft, aber 16 Spieler um einen Hort zu schaffen?! Ich fände es zwar schön wenn es noch viele große Gilden gäbe mit so vielen aktiven Spielern aber bezweifle es, oder man kann sie an einer Hand abzählen.