Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Also irgendwie scheinen hier die DC verteidiger völlig Realitätsfern zu denken.
    Hier wird über Solo Meley Farmer und die Anzahl an Personen in der DC geredet.
    Ein vijay redet sogar über Eishexe und Preise für DR Gutscheine.

    Zunächst einmal:
    Es spielt absolut keine Rolle ob jemand Solo oder Duo Meley farmt.
    Die erzeugte Yangmenge bleibt die gleiche!
    Dem Server ist es ziemlich egal wer wie viel davon bekommt. Im Endeffekt verteilt es sich eh auf alle anderen Spieler.

    Eine Eishexe hat hier absolut nichts mit dem Thema zu tun.
    Vijay hat nur den Gewinn in Yang in seinem Kopf völlig unabhängig von der Art der Erzeugung.
    Deswegen kommen bei ihm auch Argumente, dass Bosse mehr Yang abwerfen...
    Bosse droppen Truhen (Jotun und Beran auch Yang) welche einen Yangert haben, der sich nur druch die Yangmenge auf dem Server bestimmt!

    Bei der Aufzählung der Plätze von Bobby sind es über 160kk die Stunde, die durch Afk farmen erzeugt werden.
    Wäre es nicht so lukrativ, wären die Plätze auch nicht so umkämpft!
    Klar wirft Meley mehr Yang ab.
    Aber da MUSS man aktiv PvM Spielen um sein Yang zu bekommen.
    Außerdem hat der Run einen Cooldown von 3 Stunden und man farmt ihn nicht wirklich alle 3 Stunden, da man auch mal schlafen oder arbeiten oder so muss.
    In der DC kloppt ihr euch aber nur damit ihr und nicht ein anderer dieses Yang bekommt.
    Es spielt also keine Rolle ob ihr da seid oder nicht.
    Das Yang kommt trotzdem auf den Server!
    Wenn ich aber arbeiten bin werden schon mal allein deswegen 3 Meley Runs am Tag weniger gemacht.
    Somit ist das Meley Yang davon Abhängig ob Spieler anwesend sind oder nicht.
    Ein DC Char farmt halt durch wenn sonst kein anderer auftaucht...
  • :facepalm2:
    Man kann über dieses Com nur den Kopfschütteln.

    Es gab mal ne Eishexe. Alle wollten sie farmen nur konnten aber nicht, meisten von denen haben sie nichtmal zur Gesicht bekommen. Flame war groß, sie ist zu OP vorallem der eine Ytber der Jahrelang die Hexe gefarmt hat und dann verloren hat, indische Flagge durchgestrichen hat als Gildenlogo, Gilde wechselte und trz nicht brachte. Motivierte anderen. Flame darüber im Forum war groß und irgnedwann wurde sie randomisiert.

    Kurze Zeit später wollten sie die Eishexe wie ursprünglich wieder, was ein ironie.

    DC bug wurde vor 3 Jahren von uns gemeldet. Wir wurdne von der COM ausgelacht. Wenn uns stört sollten wir selber farmen hieß es. Wir wurden herausgefodert, es ist nicht wie Hexe, ihr habt keine Chance was die Aussage.

    Wir haben dann DC im angriff genommen. Von Praios hat sie angefangen über Tarvos,Gantar,Phobos...
    Diejenigen die in Ruhe gefarmt haben merkten das sie doch zu früh ihr Mund geöffnet haben und überließen uns einer nach dem anderen ihre besten Farmstellen.
    Nachdem sie besiegt wurden waren sie nicht ruhig und foderten die abschaffung von DC.
    Es kam Fusion
    .
    Da wir kein Zeit hatten wegen Studium mussten wir da kurz pausieren. Genesis haben wir für 4 Monate aufgegeben. Nach 2 Monaten nach dem Fusion fing unsere Zurückoberung der Farmplätzen Krieg an.
    Diejenigen die sich am anfang gefreut haben und im Forum thread geöffnet haben siehe hier:
    https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/99493-TAG-1-in-DC/
    unter OOC Pandora veränderete deren Mimik von Grinsenden zum weinenden.
    Eine Ch nach dem anderen verlierten sie ihre plätze, vorallem der Mutzepuckel der mutig war und uns freiwillig angriff, sagten wir danke.
    Nach 2 Monaten gehörte uns die 6 bestenplätze und wir konzentrierten uns auf Genesis.

    Uns fiel schnell auf das der Server von Makrospieler übertrieben verseucht war, dennoch war dies für uns nur eine weitere Herausfoderung. Eine ch nachdem anderen verlierten sie bis wir 3 Chs ganz hinten hatten. jedoch kam ein weitere Fusion. dies brachte 22 Makrochars auf Pandora von corvinia.
    Uns wurde versichert das etwas dagegen unternommen wird, warten war vergeblich, es wurde nach 4 Monaten dennoch nicht unternommen. Dazu kam wieder Klasurphase wo wir wieder eine kleine Pause einlegen müssten, jedoch waren wir passiv aktiv das wir diesmal keine unsere Plätze abgegeben haben. Jetzt haben wir wieder Zeit und haben die Krieg gg die Makrouser erklärt. Dann kam die ernüchternde Nachricht mit Yangfix. Man macht gut ca 5/6 weniger. Noch erschüttender wie vorherzusehen war, brachte die neue Cheatblocker auch nciht gg die Makrochars. Das ist uns jetzt auch egal da wir gelernt haben, wie man mit ihnen umgeht. Ausserdem liefern sie vergleich zu der Community die nur am Jammern istetwas Herausfoderung. Obwohl von Badidol mit dem Hashtag"IhrseidMehr" damals schon die Frage gestellt wurde, ihr seid viele und jammert gg eine Person. Und es wurde von ihm in den thread versichert das an yangdrop nicht geändert wird. Dann war auch ruhe über das thema.

    Nachdem 19.1 abgespielt wurde und nochmal rückgängig gemacht wurde hat es die Com die sowieso früher im DC gefarmt hatte und ihre Plätze verloren hatte auf Raserei getrieben, das sie sich im Forum ihre Niederlage mit Beleidigungen und erfundene Gerüchteküche kund tun.
    Da blieb mir als letztes nur noch eins übrig was Badidol schrieb
    "#ihrseidmehr" und vielen dank für eure Neid und Niederlage!

    Vergleich zu Meleyshort,drache etc. ist DC or 95er eine freies Map. Da ist was metin2 ausmacht. Ihr könnt gg uns nichtmal im Dc wehren. Falls DC ausfällt habt ihr mal überlegt wo wir als nächstes sein werden? Bei Hexe war eure Freude doch auch nciht lang wie man in dem Thread lesen kann. Welche hoffnung gibt euch das es nciht wieder passiert? wollt ihr euer ganze Lebenlang jammern das ihr gegen 1-2 Personen nicht klar kommt? Achso ihr habt ja ein Leben! Solche aussagen bringen mich zum überlegen das mansche 10. Lebensjahr gesitig nicht überschritten haben!

    So da bereits mehrfach falsche Zahlen von ahnungslosen verbreitet wurden
    Ein drache bringt pro run 170kk+
    Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC. Nur die chars stehen keine 24h, im Schnitt stehen sie ca 20h da du des öfteren downgehauen wirst oder Kicks etc. Dazu kommt das wir gegen 16 Makrochars unsere Plätze teilen müssen halbiert der Betrag nochmal.
    Ich will einen von euch Pandora Dc sehen der ohne aktives dasein bzw. fremdprogram da farmen kann wie wir.

    Zu gute letzt ihr seid einfach nur lächerlich, da ihr nicht mit Argumentation sondern mit Hetze und Beledigungen eure Unmut kundtut.
    Dennoch finde ich kein schlechte Schritt wenn allgemein yangdropp gefixt wird. Dies fodern wir schon sehr lange. Aber man sollte bei Ego Runs wie Meley anfangen.
    Warum? falls DC gefixt wird, wird unsere nächstes Ziel Meley sein. Und es wird garantiert wieder flame geben von genau die gleichen Personen hier die für das Spiel nicht gut genug sind. Wenn Personen mit 100 Won equip schreiben , ein Meleychar ist 1500won wert bleibt mir nur das Grinsen übrig.

    Wie bei Meleydrache der Zaun/Käfig ist, ist für uns die letzte 2,5 Jahre der Dc, welche uns festgehalten hat. Viel spaß uns die Ketten abzulegen <3
    In dem Sinne Happy Flame, wird sind raus.

    PS: Bei alchie hattet ihr nciht zu sagen gegenüber webzen und webzen war der böse böse..... , aber hier hattet ihr doch was zu sagen? sehr mysterös , ist mir irgendwie Aufgefallen. Zumindest kam mir so rüber, vlt habe ich ja was falsch verstanden. Dennoch kann ich diesmal mit eure Entscheidung nicht beklagen.

    :thumbsup:
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
  • gert23 schrieb:

    Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    automatisierte Farmen soll weg, aber automatisierte lelven soll bleiben? was ein Logik oder?
    du machst 10,irgnedwas die stunde somit wenn du 24/7 farmst bekommst du deine 250kk hin. Ob man studiert oder Arbeitet steht er mitten im Leben. Es ist doch denen überlassen wie sie damit umgehen. Wenn wir Meleyfarmen dann werden wir bis 15 Meleyrun Pro tag mit verscheidene Gruppen farmen (solo). Kannst ja umrechnen wieviel won das es sind.
    Warst nicht derjenige der auf Gantar gefarmt hat im DC? und gg mich gekloppt hat?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

    gert23 schrieb:

    Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    automatisierte Farmen soll weg, aber automatisierte lelven soll bleiben? was ein Logik oder?du machst 10,irgnedwas die stunde somit wenn du 24/7 farmst bekommst du deine 250kk hin. Ob man studiert oder Arbeitet steht er mitten im Leben. Es ist doch denen überlassen wie sie damit umgehen. Wenn wir Meleyfarmen dann werden wir bis 15 Meleyrun Pro tag mit verscheidene Gruppen farmen (solo). Kannst ja umrechnen wieviel won das es sind.
    Warst nicht derjenige der auf Gantar gefarmt hat im DC? und gg mich gekloppt hat?
    Verstehe ich das richtig: Du drohst gerade DC Farmen bei zu behalten, damit du nicht Meley farmst und "noch mehr Yang" generierst?

    Zu Gantar: ich habe nie auf Gantar gespielt. Das einzige mal wo ich mit dir in Berührung kam war auf Praios 201-2015 in der Grotte wo es noch keine Autojagd gab und du Niemand hast Leveln lassen. Außerdem spiele ich auf Titania weil es kein Autohunt gibt. Ich habe mich aber mit der Thematik befasst.
  • Supersajayin schrieb:

    So da bereits mehrfach falsche Zahlen von ahnungslosen verbreitet wurden
    Ein drache bringt pro run 170kk+
    Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC.








    Und es wird garantiert wieder flame geben von genau die gleichen Personen hier die für das Spiel nicht gut genug sind. Wenn Personen mit 100 Won equip schreiben , ein Meleychar ist 1500won wert bleibt mir nur das Grinsen übrig.
    Mal abgesehen vom Üblichen Unsinn.
    Keinen Interessiert deine Lebensgeschichte Bzw deine Selbstverliebten und Realitsfernen Ansichten.
    Das ermüdet beim lesen und zeugt nicht grade von Sozialer Konpetenz.

    Da du es aber anscheinend immer noch nicht verstanden hast, Erkläre ich es dir, damit diese Unwahrheiten aufhören.

    Es gibt einen Unterschied zwischen „ Yang generieren“ und „YangErwirtschaften“. Durch das reine Erbotten von Yang wirde Yang Generiert was jeden Tag eine Steigende Inflation zufolge hat.
    Yang hat sein Kompletten Wert verloren durch Dc, 95, Jotun,Meley und Grotte.
    Dieses Yang wird dem Spiel ohne Ende hinzugefügt.
    Stell dir ein Trichter vor, kippst du mehr Wasser rein als ablaufen kann, läuft es über.
    Und das ist die Situation seit Jahren, und das will die Com ändern, und so schwer das auch zu verstehen ist,
    Das hat nichts mit deiner Person zu tun.


    Beim „Yang Erwirtschaften“ hat keiner ein Problem wenn jemand 100x Zodiak läuft, denn so wird Yang AUS dem Spiel genommen.
    Denn die Schatullen musst man mit Yang kaufen.
    Und durch den Verkauf der Schatullen erwirtschaftet Person X Yang anderer Spieler, Aber er Generiert es NICHT,was absolut in Ordnung ist.
    Auf gut Deutsch, Aktuell ist der Zodiak der Sinnvollste Run um Yang aus dem Spiel zu nehmen.
    Verstanden?

    Selbige ist mit dem Drachen, hier Zählt nur der Reine Yangausstoß und nicht der Erlös durch Truhen.
    Auch hier, der Yangausstoß muss Kontrolliert werden.

    Bei Meley hast du Recht, da liegt der Yang Ausstoß von 160kk bis Theoretisch 960kk.
    Und das das zuviel ist, bestätigt jeder in diesem Forum.
    Die Com will das der Gesamte Yangausstoß, egal von welcher Quelle gesenkt wird.
    Dadurch steigt der Wert vom Yang was nur Vorteile mit sich bringt.


    Fazit:

    Es ist JEDEM Spieler, Ohne Ausnahme, vergönnt soviel Yang wie nur Irgendmöglich zu Erwirtschaften.
    Aber der Yangausstoß der in das Spiel Reingeht, muss entweder Drastisch gesenkt werden, oder es muss neue Möglichkeiten geben, Effektiv, massenhaft Won aus dem Spiel zu nehmen.

    So das ein Gleichgewicht entstehen kann.
    Und die Inflation beendet werden kann.

    Und ich finde es Amüsant das du die 1.5k won in Frage stellst, denn die Zahl ist Relativ realistisch.
    Du kannst uns ja erzählen was man alles genau brauch dafür? Dann lernen wir was :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

  • gert23 schrieb:

    Supersajayin schrieb:

    gert23 schrieb:

    Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    automatisierte Farmen soll weg, aber automatisierte lelven soll bleiben? was ein Logik oder?du machst 10,irgnedwas die stunde somit wenn du 24/7 farmst bekommst du deine 250kk hin. Ob man studiert oder Arbeitet steht er mitten im Leben. Es ist doch denen überlassen wie sie damit umgehen. Wenn wir Meleyfarmen dann werden wir bis 15 Meleyrun Pro tag mit verscheidene Gruppen farmen (solo). Kannst ja umrechnen wieviel won das es sind.Warst nicht derjenige der auf Gantar gefarmt hat im DC? und gg mich gekloppt hat?
    Ah Sorry hab dich dann verwechselt mit jemanden der so ähnlcihen Namen hatte.Verstehe ich das richtig: Du drohst gerade DC Farmen bei zu behalten, damit du nicht Meley farmst und "noch mehr Yang" generierst?
    Zu Gantar: ich habe nie auf Gantar gespielt. Das einzige mal wo ich mit dir in Berührung kam war auf Praios 201-2015 in der Grotte wo es noch keine Autojagd gab und du Niemand hast Leveln lassen. Außerdem spiele ich auf Titania weil es kein Autohunt gibt. Ich habe mich aber mit der Thematik befasst.
    Sorry hab dann verwechselt mit jemanden, der ähnlichen Namen hatte.
    Wie kommst du mit drohen? Wenn Dc weg bleibt nur Meley als alternative. Und wie Meley aktuell ist, ist sie keine Heruasfoderung! Und ja wir werden mehr yang generieren als mit DC. Ist ja auch logisch oder?
    Und wir werden 100% entspanntes farmen gegensatz zu DC haben. Leider nur keine Herausfoderung . Als alternative werden wir dann Parallel Map1 kloppen :) . Aber wir befürchten wie bisher, das dann kaum einer Map1 sein wird gegen wem wir uns kloppen können.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Wir haben doch kapiert, das ein update kommen wird, was yangfix bringen wird.
    Und wir können damit sehr gut Leben auch wenn es schwer fällt. Aber erwarten dann überall und nciht nur in Dc.
    Und es wird eine alternative Ort geben wo man gut yang generiert. Siehe von Hexe zu DC.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

    Und es wird eine alternative Ort geben wo man gut yang generiert. Siehe von Hexe zu DC.
    kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn man führt Yang-Drops an den 90er-Map Bossen ein, je nach Schwierigkeitsstufe mehr, z.B. 2kk für Knochengesicht, Arges, 3kk für Polyphemos, Triton und 4kk für Wobba, ObersteGnollWache, LemurischeLeibgarde, KingKrabbs. 30 Bosse die Stunde sind extrem gespielt machbar...

    Supersajayin schrieb:

    Und wir können damit sehr gut Leben auch wenn es schwer fällt. Aber erwarten dann überall und nciht nur in Dc.
    sehe ich 1 zu 1 genauso, überall weniger. Es geht hier ja auch nicht um das Thema DC im allgemeinen sondern wenn man sich die Stellungnahme durchliest um das Thema Yang generierung im allgemeinen. Ich bin zwar auch gegen Auto-Yang generierung aber der Entwickler/Publisher will das halt so. Naja überall muss das Yang raus.
  • Hier diskutiert man letztendlich über die kleine Anzahl an Abusern. Wie Leute 16h am Tag versuchen Makro User zu beweisen xDDDDDD.
    Genau wie Geni LvL war dies sicher nicht so gewollt.
    Wen es entfernt wird , ist es auch weg.

    Ob es nun dieses Update ist oder das nächste. Es kommt und ist gerechtfertigt.
    Bugfrei :applaus:
  • Supersajayin schrieb:

    automatisierte Farmen soll weg, aber automatisierte lelven soll bleiben? was ein Logik oder?du machst 10,irgnedwas die stunde somit wenn du 24/7 farmst bekommst du deine 250kk hin. Ob man studiert oder Arbeitet steht er mitten im Leben. Es ist doch denen überlassen wie sie damit umgehen. Wenn wir Meleyfarmen dann werden wir bis 15 Meleyrun Pro tag mit verscheidene Gruppen farmen (solo). Kannst ja umrechnen wieviel won das es sind.
    Warst nicht derjenige der auf Gantar gefarmt hat im DC? und gg mich gekloppt hat?
    Genau da sehe ich dich ...

    Vijay Vijay ... du meldest Leute wegen Verleumdung und machst das hier jetzt selbst? Das wäre ja fast so als würde man in der DC Makros benutzen und dann in Videos behaupten, dass andere es machen :)

    Das Level soll einfach kein Hindernis darstellen, damit man sich aufs Farmen konzentrieren kann.

    Verwarnung wegen Trolling | Shiemia
    just a regular dude doing regular dude stuff
  • Blay schrieb:

    Supersajayin schrieb:

    So da bereits mehrfach falsche Zahlen von ahnungslosen verbreitet wurden
    Ein drache bringt pro run 170kk+
    Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC.








    Und es wird garantiert wieder flame geben von genau die gleichen Personen hier die für das Spiel nicht gut genug sind. Wenn Personen mit 100 Won equip schreiben , ein Meleychar ist 1500won wert bleibt mir nur das Grinsen übrig.
    Mal abgesehen vom Üblichen Unsinn.Keinen Interessiert deine Lebensgeschichte Bzw deine Selbstverliebten und Realitsfernen Ansichten.
    Das ermüdet beim lesen und zeugt nicht grade von Sozialer Konpetenz.

    Da du es aber anscheinend immer noch nicht verstanden hast, Erkläre ich es dir, damit diese Unwahrheiten aufhören.

    Es gibt einen Unterschied zwischen „ Yang generieren“ und „YangErwirtschaften“. Durch das reine Erbotten von Yang wirde Yang Generiert was jeden Tag eine Steigende Inflation zufolge hat.
    Yang hat sein Kompletten Wert verloren durch Dc, 95, Jotun,Meley und Grotte.
    Dieses Yang wird dem Spiel ohne Ende hinzugefügt.
    Stell dir ein Trichter vor, kippst du mehr Wasser rein als ablaufen kann, läuft es über.
    Und das ist die Situation seit Jahren, und das will die Com ändern, und so schwer das auch zu verstehen ist,
    Das hat nichts mit deiner Person zu tun.


    Beim „Yang Erwirtschaften“ hat keiner ein Problem wenn jemand 100x Zodiak läuft, denn so wird Yang AUS dem Spiel genommen.
    Denn die Schatullen musst man mit Yang kaufen.
    Und durch den Verkauf der Schatullen erwirtschaftet Person X Yang anderer Spieler, Aber er Generiert es NICHT,was absolut in Ordnung ist.
    Auf gut Deutsch, Aktuell ist der Zodiak der Sinnvollste Run um Yang aus dem Spiel zu nehmen.
    Verstanden?

    Selbige ist mit dem Drachen, hier Zählt nur der Reine Yangausstoß und nicht der Erlös durch Truhen.
    Auch hier, der Yangausstoß muss Kontrolliert werden.

    Bei Meley hast du Recht, da liegt der Yang Ausstoß von 160kk bis Theoretisch 960kk.
    Und das das zuviel ist, bestätigt jeder in diesem Forum.
    Die Com will das der Gesamte Yangausstoß, egal von welcher Quelle gesenkt wird.
    Dadurch steigt der Wert vom Yang was nur Vorteile mit sich bringt.


    Fazit:

    Es ist JEDEM Spieler, Ohne Ausnahme, vergönnt soviel Yang wie nur Irgendmöglich zu Erwirtschaften.
    Aber der Yangausstoß der in das Spiel Reingeht, muss entweder Drastisch gesenkt werden, oder es muss neue Möglichkeiten geben, Effektiv, massenhaft Won aus dem Spiel zu nehmen.

    So das ein Gleichgewicht entstehen kann.
    Und die Inflation beendet werden kann.

    Und ich finde es Amüsant das du die 1.5k won in Frage stellst, denn die Zahl ist Relativ realistisch.
    Du kannst uns ja erzählen was man alles genau brauch dafür? Dann lernen wir was :)
    ich glaube er wird nie verstehen das es nicht um ihn sondern um die Inflation geht.. allein das er zodiak und hexe dazu zählt wo überhaupt kein yang entsteht zeigt das er es nicht verstanden hat und ihm wohl auch die Beleuchtung dazu fehlt
    :drama:
  • gert23 schrieb:

    Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    das mach kein Sinn was du sagst. Jemand der Arbeit geht und deswegen nur 2meley Runs am Tag macht der kann halt nicht 24stunden dc bewachen xd also finde die Aussage dumm xd willst du jetzt harz4 in metin2 verbieten ? Ich meine wenn ich nicht arbeiten und 4doppel runs am Tag schaffe ist es dan unfair den gegenüber die wegen Arbeit oder Schule nur 2machen können?
    Nur weil chars automatisch die Leertaste drücken und Skills an machen ist es trotzdem jede Menge Arbeit und Vor allem muss man immer am pc sein.

    Also echt sehr komisch jemanden der den ganzen Tag spielt mit jemandem der wegen Arbeit nur 2 runs machen kann zu vergleichen....

    In deinem Vergleich müsste man ein Süchtigen Main meley Spieler nehmen und den mit einem extrem Beispiel im dc vergleichen.
    Ich habe mit 16dc chars weniger Yang gefarmt als hardcore meley Farmer deutlich weniger! Und Ich war dafür viel länger am pc!
  • Hört auf Meley Char mit DC char zu Vergleichen !


    DC CHAR KOSTEN CA.: 7-8 won Gifti 9+ Rüssi 66 9+: 4 won+ 60 helm 6+-9+ 5-8 won + HTK 9 mit 20 yang 1-2k tp 8-10 won+Qlinschuhe 5+ - 9+ 6-15 won-HTA9 20 untote 1-2k tp 5-8 won+ Schild mit 20 yang 20 untote ago + 5-20 won + Dunklertali 1+ mit 20-25 dunklerdeff 15 won+ 10 won BAND. 10 won PET mit BERSI YANG DB ( CRAP PET REICHT AUS ) !

    Kein Alchie wird dabei benötigt + Kein BIOS!

    DC CHAR ist CA. 50-100 won wert Ein Gute Natürlich

    Was kostet so ein Meley CHAR ??????
  • ElekTrojunki schrieb:

    gert23 schrieb:

    Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

    Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)


    Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    das mach kein Sinn was du sagst. Jemand der Arbeit geht und deswegen nur 2meley Runs am Tag macht der kann halt nicht 24stunden dc bewachen xd also finde die Aussage dumm xd willst du jetzt harz4 in metin2 verbieten ? Ich meine wenn ich nicht arbeiten und 4doppel runs am Tag schaffe ist es dan unfair den gegenüber die wegen Arbeit oder Schule nur 2machen können?Nur weil chars automatisch die Leertaste drücken und Skills an machen ist es trotzdem jede Menge Arbeit und Vor allem muss man immer am pc sein.

    Also echt sehr komisch jemanden der den ganzen Tag spielt mit jemandem der wegen Arbeit nur 2 runs machen kann zu vergleichen....

    In deinem Vergleich müsste man ein Süchtigen Main meley Spieler nehmen und den mit einem extrem Beispiel im dc vergleichen.
    Ich habe mit 16dc chars weniger Yang gefarmt als hardcore meley Farmer deutlich weniger! Und Ich war dafür viel länger am pc!
    Ich habe nie etwas gegen Harz4 gesagt und gegen Leute die 24/7 zocken. Würde ich auch gerne machen, glaub mir.

    Es geht darum das nciht so viele Runs gemacht werden wie hier erzählt wird.

    Außerdem argumentiert hier keiner ausschließlich gegen DC. Wie weiter oben festgestellt wurde, müssen alle Runs angepasst werden, aber DC ist halt ein seehr großer Faktor. Das Argument der Zeit für DC ist total irrelevant, weil ihr in dieser Zeit nicht wirklich am Farmen sondern am kloppen seit. Das ist NICHT aktives Farmen.
  • Supersajayin schrieb:

    :facepalm2:
    Man kann über dieses Com nur den Kopfschütteln.

    Es gab mal ne Eishexe. Alle wollten sie farmen nur konnten aber nicht, meisten von denen haben sie nichtmal zur Gesicht bekommen. Flame war groß, sie ist zu OP vorallem der eine Ytber der Jahrelang die Hexe gefarmt hat und dann verloren hat, indische Flagge durchgestrichen hat als Gildenlogo, Gilde wechselte und trz nicht brachte. Motivierte anderen. Flame darüber im Forum war groß und irgnedwann wurde sie randomisiert.

    Kurze Zeit später wollten sie die Eishexe wie ursprünglich wieder, was ein ironie.

    DC bug wurde vor 3 Jahren von uns gemeldet. Wir wurdne von der COM ausgelacht. Wenn uns stört sollten wir selber farmen hieß es. Wir wurden herausgefodert, es ist nicht wie Hexe, ihr habt keine Chance was die Aussage.

    Wir haben dann DC im angriff genommen. Von Praios hat sie angefangen über Tarvos,Gantar,Phobos...
    Diejenigen die in Ruhe gefarmt haben merkten das sie doch zu früh ihr Mund geöffnet haben und überließen uns einer nach dem anderen ihre besten Farmstellen.
    Nachdem sie besiegt wurden waren sie nicht ruhig und foderten die abschaffung von DC.
    Es kam Fusion
    .
    Da wir kein Zeit hatten wegen Studium mussten wir da kurz pausieren. Genesis haben wir für 4 Monate aufgegeben. Nach 2 Monaten nach dem Fusion fing unsere Zurückoberung der Farmplätzen Krieg an.
    Diejenigen die sich am anfang gefreut haben und im Forum thread geöffnet haben siehe hier:
    https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/99493-TAG-1-in-DC/
    unter OOC Pandora veränderete deren Mimik von Grinsenden zum weinenden.
    Eine Ch nach dem anderen verlierten sie ihre plätze, vorallem der Mutzepuckel der mutig war und uns freiwillig angriff, sagten wir danke.
    Nach 2 Monaten gehörte uns die 6 bestenplätze und wir konzentrierten uns auf Genesis.

    Uns fiel schnell auf das der Server von Makrospieler übertrieben verseucht war, dennoch war dies für uns nur eine weitere Herausfoderung. Eine ch nachdem anderen verlierten sie bis wir 3 Chs ganz hinten hatten. jedoch kam ein weitere Fusion. dies brachte 22 Makrochars auf Pandora von corvinia.
    Uns wurde versichert das etwas dagegen unternommen wird, warten war vergeblich, es wurde nach 4 Monaten dennoch nicht unternommen. Dazu kam wieder Klasurphase wo wir wieder eine kleine Pause einlegen müssten, jedoch waren wir passiv aktiv das wir diesmal keine unsere Plätze abgegeben haben. Jetzt haben wir wieder Zeit und haben die Krieg gg die Makrouser erklärt. Dann kam die ernüchternde Nachricht mit Yangfix. Man macht gut ca 5/6 weniger. Noch erschüttender wie vorherzusehen war, brachte die neue Cheatblocker auch nciht gg die Makrochars. Das ist uns jetzt auch egal da wir gelernt haben, wie man mit ihnen umgeht. Ausserdem liefern sie vergleich zu der Community die nur am Jammern istetwas Herausfoderung. Obwohl von Badidol mit dem Hashtag"IhrseidMehr" damals schon die Frage gestellt wurde, ihr seid viele und jammert gg eine Person. Und es wurde von ihm in den thread versichert das an yangdrop nicht geändert wird. Dann war auch ruhe über das thema.

    Nachdem 19.1 abgespielt wurde und nochmal rückgängig gemacht wurde hat es die Com die sowieso früher im DC gefarmt hatte und ihre Plätze verloren hatte auf Raserei getrieben, das sie sich im Forum ihre Niederlage mit Beleidigungen und erfundene Gerüchteküche kund tun.
    Da blieb mir als letztes nur noch eins übrig was Badidol schrieb
    "#ihrseidmehr" und vielen dank für eure Neid und Niederlage!

    Vergleich zu Meleyshort,drache etc. ist DC or 95er eine freies Map. Da ist was metin2 ausmacht. Ihr könnt gg uns nichtmal im Dc wehren. Falls DC ausfällt habt ihr mal überlegt wo wir als nächstes sein werden? Bei Hexe war eure Freude doch auch nciht lang wie man in dem Thread lesen kann. Welche hoffnung gibt euch das es nciht wieder passiert? wollt ihr euer ganze Lebenlang jammern das ihr gegen 1-2 Personen nicht klar kommt? Achso ihr habt ja ein Leben! Solche aussagen bringen mich zum überlegen das mansche 10. Lebensjahr gesitig nicht überschritten haben!

    So da bereits mehrfach falsche Zahlen von ahnungslosen verbreitet wurden
    Ein drache bringt pro run 170kk+
    Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC. Nur die chars stehen keine 24h, im Schnitt stehen sie ca 20h da du des öfteren downgehauen wirst oder Kicks etc. Dazu kommt das wir gegen 16 Makrochars unsere Plätze teilen müssen halbiert der Betrag nochmal.
    Ich will einen von euch Pandora Dc sehen der ohne aktives dasein bzw. fremdprogram da farmen kann wie wir.

    Zu gute letzt ihr seid einfach nur lächerlich, da ihr nicht mit Argumentation sondern mit Hetze und Beledigungen eure Unmut kundtut.
    Dennoch finde ich kein schlechte Schritt wenn allgemein yangdropp gefixt wird. Dies fodern wir schon sehr lange. Aber man sollte bei Ego Runs wie Meley anfangen.
    Warum? falls DC gefixt wird, wird unsere nächstes Ziel Meley sein. Und es wird garantiert wieder flame geben von genau die gleichen Personen hier die für das Spiel nicht gut genug sind. Wenn Personen mit 100 Won equip schreiben , ein Meleychar ist 1500won wert bleibt mir nur das Grinsen übrig.

    Wie bei Meleydrache der Zaun/Käfig ist, ist für uns die letzte 2,5 Jahre der Dc, welche uns festgehalten hat. Viel spaß uns die Ketten abzulegen <3
    In dem Sinne Happy Flame, wird sind raus.

    PS: Bei alchie hattet ihr nciht zu sagen gegenüber webzen und webzen war der böse böse..... , aber hier hattet ihr doch was zu sagen? sehr mysterös , ist mir irgendwie Aufgefallen. Zumindest kam mir so rüber, vlt habe ich ja was falsch verstanden. Dennoch kann ich diesmal mit eure Entscheidung nicht beklagen.

    :thumbsup:

    Dir ist schon bewusst das Du mit mir (Panbaron) vor gut 10 Jahren? Auf Cascardon gespielt hast und damals schon sagtest Du hast viel Stress aufgrund deines Studiums.

    Lustig willst wohl der 2te in Deutschland sein mit 2 Doktor Titeln.
    (könntest dich sogar einziger nennen da der andere vergangenes Jahr verstorben ist)

    Verwarnung wegen Trolling | Shiemia