Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• gert23 schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

gert23 schrieb:

Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen.
    Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk
    Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen.
    Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.)

Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen :)

Das du Pvp mit PvM verbinden willst ist deine Spielweise!
    das mach kein Sinn was du sagst. Jemand der Arbeit geht und deswegen nur 2meley Runs am Tag macht der kann halt nicht 24stunden dc bewachen xd also finde die Aussage dumm xd willst du jetzt harz4 in metin2 verbieten ? Ich meine wenn ich nicht arbeiten und 4doppel runs am Tag schaffe ist es dan unfair den gegenüber die wegen Arbeit oder Schule nur 2machen können?Nur weil chars automatisch die Leertaste drücken und Skills an machen ist es trotzdem jede Menge Arbeit und Vor allem muss man immer am pc sein.
    Also echt sehr komisch jemanden der den ganzen Tag spielt mit jemandem der wegen Arbeit nur 2 runs machen kann zu vergleichen....

In deinem Vergleich müsste man ein Süchtigen Main meley Spieler nehmen und den mit einem extrem Beispiel im dc vergleichen.
    Ich habe mit 16dc chars weniger Yang gefarmt als hardcore meley Farmer deutlich weniger! Und Ich war dafür viel länger am pc!
    Ich habe nie etwas gegen Harz4 gesagt und gegen Leute die 24/7 zocken. Würde ich auch gerne machen, glaub mir.
    Es geht darum das nciht so viele Runs gemacht werden wie hier erzählt wird.

Außerdem argumentiert hier keiner ausschließlich gegen DC. Wie weiter oben festgestellt wurde, müssen alle Runs angepasst werden, aber DC ist halt ein seehr großer Faktor. Das Argument der Zeit für DC ist total irrelevant, weil ihr in dieser Zeit nicht wirklich am Farmen sondern am kloppen seit. Das ist NICHT aktives Farmen.
    Häää ? Es ist nicht aktives Farmen ? Ich sitze dabei definitiv aktiv am pc und bin 100% mit metin2 beschäftigt. Wenn man auf 16fenstern dk bekommt ist man permanent aktiv am pc oder man fliegt nach 3min raus und darf neu rein laufen was bei 16chars schon eine Stunde dauert.... ich finde es einfach lustig wie JEDER eine so klar Meinung dazu hat wie leicht es ist mit 10chars+ zu spielen aber am Ende gehen bei 90% der Leute nicht mal so viele Fenster auf xd
  • Supersajayin schrieb:

Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC. Nur die chars stehen keine 24h, im
    Jain, im Schnitt droppt eine Truhe meine ich 16kk. @Polldi3D hat über Monate unsere Zahlen notiert und denke auch grob ausgerechnet wie hoch der Durchschnitt ist.

1x zum Händler zu kommen (wohlgemerkt 50:50 Chance auf 39) gibt übrigens keine 100 sondern ca 80 Schatullen +/- 5. Die Preise fallen und finde auch dieses Argument nicht gut: Der Zodiak nimmt Yang aus den Spiel und generiert keins.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • gert23 schrieb:

Aufstehen bei DK verstehe ich nicht unter Farmen genauso nicht wie reinlaufen.

Das Farmen an sich ist automatisiert.

Das Kloppen und halten der Spots nicht.

Es geht aber PRIMÄR um das FARMEN.
    häää was ist das den für ne Dumme Aussage ? Für den Autojäger ist aufstehen und Platz halten aktives Farmen ? Fakt ist ein Mensch muss seine Zeit rein stecken.. einer farmt gerne metins einer gerne Grotte einer gerne meley und einer gerne Raza . Wer bist du den jetzt zu entscheiden was Richtiges und was falsches Farmen ist ?
  • SaphiraNinja schrieb:

Lustig willst wohl der 2te in Deutschland sein mit 2 Doktor Titeln.
    (könntest dich sogar einziger nennen da der andere vergangenes Jahr verstorben ist)
    Wat laberscht du?

B2T:
    "DC muss man nicht aktiv sein, einfach Char rein und afk gehen, der Rest läuft von alleine."
    "Nicht jeder kann wie du 24/7 vorm PC hängen um auf seine DC Chars aufzupassen!"

Was davon stimmt denn am Ende? Ist DC nun mit Arbeit verbunden oder kann man afk gehen?
    Geht ja scheinbar beides zusammen^^
  • DC (wir gehen aus von keinem Stress) char hin stellen Autojagt an- gibt Yang.

Stell dein Char in den Meley und mach Autojagt an. Merkst selbst was dabei rüber kommt.

Aktives Farmen einfach darauf bezogen.

Das ihr Eierköpfe euch gegenseitig die DC Chars tot haut weil ihr keine Kompromisse findet ist nicht unser Problem.

Aber 16 chars alle 3 Minuten hier neu starten (falls ihr das überhaupt selbst macht ;) ) ist kein Farmen
    –Don't be a retard, be a king?
    Think not. Why be a king when you can be a God?-
  • ElekTrojunki schrieb:

[...] ich finde es einfach lustig wie JEDER eine so klar Meinung dazu hat wie leicht es ist mit 10chars+ zu spielen aber am Ende gehen bei 90% der Leute nicht mal so viele Fenster auf xd
    "spielen" :grauzweifel:

Ihr habt alle miteinander Makros laufen. Alle. Ausnahmslos alle, die Kaliber 6 + Chars DC sind. Es kann niemand derart wenig Leben haben, dass 24 Stunden 7 Tage die Woche die Chars bewacht werden und das über Jahre inzwischen hinweg. Auch nicht mit abwechselnden Schichten mehrerer hobbyloser Gestalten. Was müsste das für ein Leben sein? Man hat nach bisherigen Wissenstand nur ein Leben, jemals und das ist dieses hier. Solche Hohlbirnen kann es unmöglich geben, die es damit vergeuden würden, indem sie 10+ Crapchars beim virtuellen Geld sammeln zugucken. Ich meine was würde man da zugeben? Dass seine eigene Existenz ein einziger schlechter Witz ist. So ein lächerlicher Witz.
    Ihr seid alle nicht sauber und jeder weis es.
    So dreist hier rumzulügen ist einfach nur lächerlich.
    Dieser Thread ist Krebs im Endstadium, kann den bitte jemand erlösen? Das Thema ist sowieso outdatet, da es diese Verringerung nicht gibt, sondern nochmal 20% oben druff. Also hat sichs doch?
    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
  • ElekTrojunki schrieb:

gert23 schrieb:

Aufstehen bei DK verstehe ich nicht unter Farmen genauso nicht wie reinlaufen.

Das Farmen an sich ist automatisiert.

Das Kloppen und halten der Spots nicht.

Es geht aber PRIMÄR um das FARMEN.
    häää was ist das den für ne Dumme Aussage ? Für den Autojäger ist aufstehen und Platz halten aktives Farmen ? Fakt ist ein Mensch muss seine Zeit rein stecken.. einer farmt gerne metins einer gerne Grotte einer gerne meley und einer gerne Raza . Wer bist du den jetzt zu entscheiden was Richtiges und was falsches Farmen ist ?
    das ist mal eine geile Definition von Farmen :D PvP und hier neustarten drücken

Autohunt ist übrigens eine Automation und die Umstände das die down gekloppt werden ändert an dieser Tatsache nichts.
  • AceInMyCards schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

[...] ich finde es einfach lustig wie JEDER eine so klar Meinung dazu hat wie leicht es ist mit 10chars+ zu spielen aber am Ende gehen bei 90% der Leute nicht mal so viele Fenster auf xd
    "spielen" :grauzweifel:
    Ihr habt alle miteinander Makros laufen. Alle. Ausnahmslos alle, die Kaliber 6 + Chars DC sind. Es kann niemand derart wenig Leben haben, dass 24 Stunden 7 Tage die Woche die Chars bewacht werden und das über Jahre inzwischen hinweg. Auch nicht mit abwechselnden Schichten mehrerer hobbyloser Gestalten. Was müsste das für ein Leben sein? Man hat nach bisherigen Wissenstand nur ein Leben, jemals und das ist dieses hier. Solche Hohlbirnen kann es unmöglich geben, die es damit vergeuden würden, indem sie 10+ Crapchars beim virtuellen Geld sammeln zugucken. Ich meine was würde man da zugeben? Dass seine eigene Existenz ein einziger schlechter Witz ist. So ein lächerlicher Witz.
    Ihr seid alle nicht sauber und jeder weis es.
    So dreist hier rumzulügen ist einfach nur lächerlich.
    Dieser Thread ist Krebs im Endstadium, kann den bitte jemand erlösen? Das Thema ist sowieso outdatet, da es diese Verringerung nicht gibt, sondern nochmal 20% oben druff. Also hat sichs doch?
    Ich muss dir leider widersprechen.
    Es gibt Menschen die mehrere Leben haben.
    Warum sollten sie sonst von Ihrem Charackter in 3ter Person sprechen, und diese auch so behandeln? :rofl: #Legende
  • Dieser Moment, wenn man erstmal vijays Lebensgeschichte hier zitieren wollte und dann am Handy alles löschen muss...

Also liebe vijay,
    Zunächst einmal Waage ich stark zu bezweifeln, dass ihr mit dem Zodiak Tempel Yang erzeugen könnt.
    Falls der Teil von euch, der hier im Forum schreibt, noch nie einen Zodiak Run gemacht hat, nimmt ihn doch bitte mal mit.
    Beim Händler auf Ebene 40 gibt man nämlich pro Char 26kk Yang an einen NPC ab, wenn man dort alles kauft.
    Wenn er es dann noch immer nicht versteht schlage ich vor ihn einzuschläfern.

Nur weil 100 Schatullen 70kk Wert sind, erzeugt man mit diesem Run keine 70kk Yang!
    Man erzeugt 100 Schatullen!
    Diese haben einen Wert der von den Spielern bestimmt wird. Die Spieler bestimmen der Wert der Schatullen anhand der vorhanden Yangmenge!

Noch immer nicht kapiert?

Titania kurz nach Server Start.
    Ein antiker Rubin war 70kk Wert.
    Heute ist er 3 Won 70kk Wert.
    Warum?
    Weil es immer mehr Yang gibt und Yang weniger wert wird.

Wenn ihr es jetzt immer noch nicht verstehen wollt -> einschläfern...

Nun zu Elektrojunkie oder wie auch immer.

Nur weil ihr euch um die besseren Plätze kloppt, ist das ganz sicher kein aktives Farmen!
    Rein theoretisch könnte ein DC Char 24/7 Afk farmen.
    Du musst ja ihn ja nur beschützen, weil es so lukrativ ist!

Lasst doch mal 16 Chars auf Map2 laufen.
    Die müsst ihr bestimmt nicht so sehr beschützen...

Und nochmal der Unterschied:

Ob ein 24/7 Suchti wie vijay nun in der DC farmt oder ein Glückspilz, der nie angegriffen wird, spielt keine Rolle.
    Das Yang, welches dort erzeugt werden KANN, wird auch erzeugt!

Wenn ich aber arbeiten bin wird durch Meley zwangsläufig weniger Yang erzeugt!
    Wäre die DC überhaupt nicht umkämpft, könnte ich dort auch während ich arbeiten bin Yang generieren.
    Und genau darum geht es hier doch allen!

DC KANN afk Yang erzeugen.
    Meley aber nicht!
  • Supersajayin schrieb:

Aber wir befürchten wie bisher, das dann kaum einer Map1 sein wird gegen wem wir uns kloppen können.
    womöglich liegt es daran das dich keiner leiden kan.
    An Deiner PVP Stärke liegt es mit 100%tiger Sicherheit nicht.
    Du magst Fakten?
    Nach der Fusion bzw. als der Server Pandora enstandt waren ein paar Spieler die das DT Gekloppe wieder beleben wollten. Funktionierte am Anfang einigermassen. Entweder standest nur am Rand oder lagst am boden. Wenn Du neben standest hatte sich niemand mit Dir abgegeben. Beweisse gefälligt? Ich glaube PriMes Videos kennst Du oder?
    Es liegt an Deiner Art wärst ein weniger überheblich und selbstverliebt wäre das bestimmt nicht so.
    Aber wie war das nochmal mit dem Skorbion und dem Pferd?
    Ein Skorpion und ein Pferd wollten einen Fluß überqueren mann einigte sich darauf das das Pferd den Skorpion trägt dieser in aber dafür im Gegenzug nicht sticht. Nach halber Strecke im Fluß stach der Skorpion trotzdem zu. Das Pferd fragte:
    warum hast du das gemacht? nun werden wir beide sterben.
    Der skorpion antwortete: Das liegt in meiner Natur ich konnte nicht anderster.
    Womöglich läst Du Dir diese kleine Geschichte einmal durch den/euren Kopf gehen ;)

Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Shiemia
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • DeepinTheGround schrieb:

Dieser Moment, wenn man erstmal vijays Lebensgeschichte hier zitieren wollte und dann am Handy alles löschen muss...

Also liebe vijay,
    Zunächst einmal Waage ich stark zu bezweifeln, dass ihr mit dem Zodiak Tempel Yang erzeugen könnt.
    Falls der Teil von euch, der hier im Forum schreibt, noch nie einen Zodiak Run gemacht hat, nimmt ihn doch bitte mal mit.
    Beim Händler auf Ebene 40 gibt man nämlich pro Char 26kk Yang an einen NPC ab, wenn man dort alles kauft.
    Wenn er es dann noch immer nicht versteht schlage ich vor ihn einzuschläfern.

Nur weil 100 Schatullen 70kk Wert sind, erzeugt man mit diesem Run keine 70kk Yang!
    Man erzeugt 100 Schatullen!
    Diese haben einen Wert der von den Spielern bestimmt wird. Die Spieler bestimmen der Wert der Schatullen anhand der vorhanden Yangmenge!

Noch immer nicht kapiert?

Titania kurz nach Server Start.
    Ein antiker Rubin war 70kk Wert.
    Heute ist er 3 Won 70kk Wert.
    Warum?
    Weil es immer mehr Yang gibt und Yang weniger wert wird.

Wenn ihr es jetzt immer noch nicht verstehen wollt -> einschläfern...

Nun zu Elektrojunkie oder wie auch immer.

Nur weil ihr euch um die besseren Plätze kloppt, ist das ganz sicher kein aktives Farmen!
    Rein theoretisch könnte ein DC Char 24/7 Afk farmen.
    Du musst ja ihn ja nur beschützen, weil es so lukrativ ist!

Lasst doch mal 16 Chars auf Map2 laufen.
    Die müsst ihr bestimmt nicht so sehr beschützen...

Und nochmal der Unterschied:

Ob ein 24/7 Suchti wie vijay nun in der DC farmt oder ein Glückspilz, der nie angegriffen wird, spielt keine Rolle.
    Das Yang, welches dort erzeugt werden KANN, wird auch erzeugt!

Wenn ich aber arbeiten bin wird durch Meley zwangsläufig weniger Yang erzeugt!
    Wäre die DC überhaupt nicht umkämpft, könnte ich dort auch während ich arbeiten bin Yang generieren.
    Und genau darum geht es hier doch allen!

DC KANN afk Yang erzeugen.
    Meley aber nicht!
    dc kann man eben kein Yang afk erzeugen. Weil es eine map ist die nunmal umkämpft ist. Wäre jeder Millionär würde sich keiner um Yang Gedanken machen.. also mit wäre musst du nicht argumentieren.
  • Gantarianer schrieb:

Supersajayin schrieb:

Meley 320kk
    Zodiakrunsolo mit 4 chars: pro char allein ca 100 schatullen das sind 70kk pro 100.
    DC char 1h ca 10kk maximal 250kk auf besten platz , udn die gibt nur 6 mal im DC. Nur die chars stehen keine 24h, im
    Jain, im Schnitt droppt eine Truhe meine ich 16kk. @Polldi3D hat über Monate unsere Zahlen notiert und denke auch grob ausgerechnet wie hoch der Durchschnitt ist.
    1x zum Händler zu kommen (wohlgemerkt 50:50 Chance auf 39) gibt übrigens keine 100 sondern ca 80 Schatullen +/- 5. Die Preise fallen und finde auch dieses Argument nicht gut: Der Zodiak nimmt Yang aus den Spiel und generiert keins.
    Da ich schon zitiert werde

480 dokumentierte Meley Runs
    Mittelwert Pro Run = 270,412148kk (bei einer Spanne von 160-530kk pro Run)
    das heißt 16,9kk pro Truhe
  • Jetzt mal ernsthaft wie hoch ist dein IQ?
    Wenn du als einziger dort farmst, kannst du 24/7 farmen?
    Ja kannst du!
    Wenn sich 2 darum streiten wird dann dann 24/7 dort gefarmt?
    Ja wird es!
    Vielleicht 12 Stunden du und 12 Stunden ein anderer, aber das Yang wird erzeugt!

Versuch mal deine 16 Chars in Meley reinzustellen und ne Stunde essen gehen...
    Vielleicht siehst du dann was passiert...
  • DeepinTheGround schrieb:

Jetzt mal ernsthaft wie hoch ist dein IQ?
    Wenn du als einziger dort farmst, kannst du 24/7 farmen?
    Ja kannst du!
    Wenn sich 2 darum streiten wird dann dann 24/7 dort gefarmt?
    Ja wird es!
    Vielleicht 12 Stunden du und 12 Stunden ein anderer, aber das Yang wird erzeugt!

Versuch mal deine 16 Chars in Meley reinzustellen und ne Stunde essen gehen...
    Vielleicht siehst du dann was passiert...
    frag ich mich wie hoch dein iq ist. Fakt ist man Farmer dort nicht alleine und Fakt ist wenn ich aufstehe und ne Stunde essen gehe dan Farne ich maximal 10min afk weil dan alle chars vor der dc stehen?
    Du redest einfach Müll durch die dc kommt niemals so viel Yang auf den Server wie durch Meley. Stell mal vor 1mio Leute spielen metin2 dan wird immer noch genau so viel Yang wie jetzt im dc generiert aber eine viel viel enorm größere Menge im Meley run.