Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• sandra19 schrieb:

Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder?
    12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen??
    6x 10kk/h x 24h = 1440kk
    6x 7kk/h x 24h = 1008kk

Wenn man die 12 Chars auf die besten 12 Plätze verteilt und diese wirklich 24h durchgehend stehen ohne zu sterben oder ohne, dass jemand stresst/sich daneben stellt kommt man auf 2448kk Yang.

10 Meley Runs bringen 160 Truhen.
    Eine Truhe bringt gut 17kk Yang.
    17kk x 160 Truhen = 2720kk Yang.

"Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder?"
    "Wer hatt nun mehr Einnahmen??"
  • Bobbybob schrieb:

sandra19 schrieb:

Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder?
    12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen??
    6x 10kk/h x 24h = 1440kk6x 7kk/h x 24h = 1008kk

Wenn man die 12 Chars auf die besten 12 Plätze verteilt und diese wirklich 24h durchgehend stehen ohne zu sterben oder ohne, dass jemand stresst/sich daneben stellt kommt man auf 2448kk Yang.

10 Meley Runs bringen 160 Truhen.
    Eine Truhe bringt gut 17kk Yang.
    17kk x 160 Truhen = 2720kk Yang.

"Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder?"
    "Wer hatt nun mehr Einnahmen??"
    Und genau das ist der Punkt.
    Du Vergleichst 12 Chars mit 10x Meley,
    10-16x Meley am Tag ist realistisch.
    Das aber In JEDEM channel 20-30 Leichen zusätzlich rumlaufen, 6x 20 = 120!Botter die Zusätzlich Yang rausholen, die vergessen wir dann einfach?

Desweiteren wird vergessen, das es Tage gibt wo es deutlich weniger Meley farmer gibt, wegen Rl oder Kb usw, Die Leichen, laufen Dauerhaft.
    Wenn es Push gibt, hadt du vermutlich Recht, da wird öfter Meley gefarmt.

Mann kann die beiden Methoden Yang zu verdienen nur schwer miteinander vergleichen.

Der größte Unterschied liegt im Eq, Meley Farmer brauchen starkes Eq, Bios, Alchi und Push, Dc Farmer nicht.
    Das sich Meley lohnen muss ist also nur Verständlich ( auch wenn der Yangausstoß generft werden sollte) warum sollte man sonst High End aufbauen?
  • Laut vijay kann ja jeder Meley Solo oder Duo packen und man kann den Run den Leuten, die da zu 8. rein müssen, noch schwerer machen...
    Selbst zu 3. oder zu 4. braucht man schon ziemlich gutes Equip für Meley!
    Nur mal so. Selbst ein Exze Legi Rubin und 51 DSS Zodiakdolche+9 + gutes Equip reichen auf Titania bei weitem nicht für einen Solo Meley!
    Somit muss die Belohnung für nen Meley run schon recht gut sein, wenn nichtmal diese Alchi und Waffe ausreicht...
    Definitiv aber sollte ein einziger Meley Run mehr bringen als die gesamte DC in 24 Stunden!
    Ist doch ein Witz, dass Highlevel Spieler sich 12-16 Low Farmer erstellen um Yang zu „verdienen“...
  • @MaxRojale

Ich spiele viele MMOs , wirklich viele.
    Muss ehrlich sagen das es nur in Metin2 möglich ist mit +10 Clienten gleichzeitig Gegenstände/Yang zu erwirtschaften ob AFK oder AKTIV.

Autohunt ist schön und gut in ihrer jetzigen Form jedoch das Abusen einiger Spieler dies auf bis zu 16 Accounts / Charaktere zu betreiben . [MAKROS}
    Mit ihrer Mains die restlichen Spieler verscheuchen. Dies kann doch nicht mal den Community Richtlinien entsprechen die Ihr damals erschaffen habt.

Ich gönne es den Spielern die es noch zu diesen Zeitpunkt betreiben, jedoch wie bei Meley Lvln, Geni Lvln, Drachen-Nemere-Raza bug (mehrere Spawnen),Jotun ,VWK mit VZK und AURA LuL etc. wurden die Spieler auch nicht gebannt.
    Es war zu dem Zeit Punkt möglich. Bis es richtig gestellt wurde.

Die Darstellung von @Supersajayin wie Leute Milliarden Yang durch Meley farmen machen.
    Es ist ein Gilden Run der bis zu 16 Leute benötigt. Ich kenne immer noch viele high LvL Gilden die diesen Run nicht meistern.
    Die Möglichkeit besteht ihn zu 3t , zu 2t oder Solo zu farmen. Dies wird sicherlich auch nicht ewig gehen.
    Durch Simple Updates IP Beschränkungen , Charakter Limitierungen etc. war es das auch.

Jeder Yang Menge die von Vija aufgestellt wird , die man im Meley farmen kann.
    Ist einfach Unrealistisch. Ich und viele andere gehen Arbeiten / Schule oder gehen wirklich Studieren.
    Ich schaffe am Tag 3 Meley Runs. Mit 3 Leute ist das 18 Truhen die einen Yang Dropp von 280KK haben.
    Bugfrei :applaus:
  • Finde die Yangentfernung der DC aufjedenfall sehr gut!
    Am besten so früh wie möglich. Es macht das Spiel kaputt.
    Es bauen sich einfach Spieler ein Monopol auf und müssen fürs Yang nichts machen!

Pro DC Yang weg!
    YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt<
    youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
  • Blay schrieb:

Und genau das ist der Punkt.
    Du Vergleichst 12 Chars mit 10x Meley,
    Das aber In JEDEM channel 20-30 Leichen zusätzlich rumlaufen, 6x 20 = 120!Botter die Zusätzlich Yang rausholen, die vergessen wir dann einfach?
    Natürlich vergleiche ich 12 Chars mit 10x Meley, ich bin nämlich auf seinen Post eingegangen?!
    Du hast pro CH maximal 10 Chars was daran liegt, dass das Maximum im DC bereits erreicht ist.
    Du kannst nicht einfach noch mehr Chars erstellen um die in den DC zu stellen, dadurch wird sich die Yangmenge die der DC am Tag abwirft nicht vergrößern.
    So funktioniert das einfach nicht.

10-16x Meley am Tag pro Server? Oder was sollen das für Zahlen sein?
    Glaubst du doch wohl selber nicht?
    Ich kenne Leute, die haben genug Chars um mit 2 Gilden abwechselnd den Run solo zu farmen.

Einerseits muss man die Chars nur in den DC stellen und macht afk sein Yang, andererseits muss vijay laut Zitat "24/7 Zeit im DC verbringen".
    Stellt doch mal einen Char in den DC und geht afk, mal sehen wie lange bis der Char vorm DC steht.

Tiborius schrieb:

Es macht das Spiel kaputt.
    Es bauen sich einfach Spieler ein Monopol auf und müssen fürs Yang nichts machen!
    Und das aus dem Nichts generierte Yang bei Meley, Drache, Jotun... macht also das Spiel nicht kaputt? :'D
    "Bauen sich ein Monopol auf", "Müssen nichts machen". Äh ja, alles klar. Ein Monopol baut man sicher auf ohne was dafür zu tun. :^)
  • ich verstehe nicht was hier schwer zu verstehen ist!
    DC=wie Drache
    maximal ausbeutung aus DC ist genau wie drache begrenzt da nur die besten Farmplätze genügend yang rauswerfen.
    Meley ist unbegrenzt möglich und dadurch vielfaches Zerstörischer als DC oder Drache.
    Ich verstehe die Leute nicht die imemrnoch absichtlich Meley verteidigen udn dies mit DC vergleichen.
    Das ist ein Vergleich Ameisen (DC) mit Elefanten (Meley).
    Das meiste was über Dc erzählt wird ist nur Panikmacherei und unwahrheiten da diese Personen über DC null Plan verfügen. Wie den auch, sie würden ja keine 1h im DC aushalten!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

ich verstehe nicht was hier schwer zu verstehen ist!
    DC=wie Drache
    maximal ausbeutung aus DC ist genau wie drache begrenzt da nur die besten Farmplätze genügend yang rauswerfen.
    Meley ist unbegrenzt möglich und dadurch vielfaches Zerstörischer als DC oder Drache.
    Ich verstehe die Leute nicht die imemrnoch absichtlich Meley verteidigen udn dies mit DC vergleichen.
    Das meiste was über Dc erzählt wird ist nur Panikmacherei und unwahrheiten da diese Personen über DC null Plan verfügen. Wie den auch, sie würden ja keine 1h im DC aushalten!
    den meisten leuten geht es auch nicht darum denke ich
    mir z.b. geht es darum das es nicht sein kann das man mit afk autojagd irgendwo so viel yang generieren kann..
    nicht nur im dc müssen sie das yang runterschrauben auch auf der 95 map/grotte z.b.

das aktive farmen auch wenn es wie meley viel yang abwirft muss der hauptbestandteil des games sein
    und nicht seinen char dumm für sich rumlaufen lassen

zum lvln ist es eine echte erleichterung muss ich zugeben..
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • Supersajayin schrieb:

ich verstehe nicht was hier schwer zu verstehen ist!
    DC=wie Drache
    ja moin dc ist wie Drache. Geh dich einfach vergraben wie kann man so ne kacke verzapfen.
    Für dein kleines inderbrain

Drache pro Stunde 18-55kk je nach Yangdropp das generiert wird.

DC ka min 15-20 chars pro ch * 6

Man könnte jetzt einen Mittelwert annehmen von etwa 5-6kk die Stunde pro char

Also 5kk * 20 * 6 das sind 6 won die Stunde, fürs nichts tun ? Aber selbst wenn man die Zahlen fakten vorweißt dein erbsenhirn wird es niemals verstehen

Verwarnung wegen schwerer Beleidigung | Shiemia
  • Naser schrieb:

Supersajayin schrieb:

DC null Plan
    Hab auch schon mal Bots im Dc ans Ot Anfang gestellt, einfach weil ich Bock drauf hatte.Sehe ehrlich gesagt nicht wo Dc bitte eine Raketenwissenschaft sein soll. Ihr müsst einfach eure Chars verteidigen, ist nichts weiter als ein Ausdauerkampf.
    wenn es so einfach ist, warum macht ihr dann alle nicht?
    aber siehst du es ein das der Vergleich Dc und Meley
    zwischen Ameise und Elefanten ist?
    Wenn man wirklich vorhalt inflation zu beneden wo wird mal lokischer weise als erstes anfangen?
    an einem Ort der auf 24h gesehen genausoviel abwirft wie Drache einen Tag.
    Oder Meley wo allein schon eine einzige Farmer die Yangmemnge was Drache oder Dc gefarmt wird mit 10 runs erreicht?
    Jetzt redet mal was von Inflation , was soll ich von euch halten?

beste PvPler Metin2
  • Ihr wollt es einfach nicht verstehen oder?
    Selbstverständlich ist DC so lukrativ und muss verteidigt werden.
    Wo kann man denn sonst AFK so viel Yang mit solch geringen Anforderungen machen?
    AFK geht nicht?
    Habt ihr nicht selbst gesagt, dass es gut vorkommen kann, dass die halbe Nacht niemand farmt?
    Warum sollte dann AFK nicht möglich sein?
    Ihr farmt "AFK" sobald ihr euren Platz verteidigt habt und der Gegner aufgibt.
    Danach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man erneut verteidigen muss.
    Wenn ihr aber umgehauen wurdet, während, ihr AFK wart, dann farmt da wohl ein neuer.
    Also wird das Yang weiterhin rausgeholt! Nur halt nicht in eure Kasse...
    Und jetzt mal ehrlich.
    6 Stunden lang mit 8 Chars DK geben für etwas, das sich nicht soo lohnt?
    Weil es spaß macht? 6 Stunden lang gegen Makro Chars?
    Naja gut der Bruder meiner EX hat auch mal 3 Stunden lang den Aktivierungscode eines Spiels eingegeben, bis ich ihm gesagt hab er solle wieder zu Media Markt gehen und es umtauschen...

Bei Meley ist das einzige Problem, dass man theoretisch mit 16 Chars da rein kann.
    Gäbe es eine Beschränkung auf 4 Chars pro Spieler, würde zwar immernoch pro Run die selbe Menge Yang erzeugt werden.
    Es würden aber insgesamt weniger Runs durchgeführt werden, da es alternativen gibt, die vergleichbaren Gewinn liefern.
    Wie ich drauf komme?
    Wer guten DMG macht kommt auf den 90er Maps problemlos auf 15-25kk Yang die Stunde durch den Verkauf der Waffen an die Gemi.
    Zusätzlich gibt es noch Drops, die ebenfalls wertvoll sein können.
    Somit könnte sich Metins farmen sogar eher lohnen.
  • Fakt ist das nicht nur dc YANG abwirft sondern 95er/Meley/Drache genau so also redet euch nicht alle raus wie jeder angst um seine einnahmen hat ich wette 90% der Leute Farmen nicht mal an diesen sogenannten stellen und heulen trotzdem hier im Forum den selben Senf hatten wir vor paar tagen bei den Roten Truhen selbst wenn die euch was schenken oder ein update euch zugute kommt wird rumgeheult in diesem sinne Amen .
  • Supersajayin schrieb:

Naser schrieb:

Supersajayin schrieb:

DC null Plan
    Hab auch schon mal Bots im Dc ans Ot Anfang gestellt, einfach weil ich Bock drauf hatte.
    Sehe ehrlich gesagt nicht wo Dc bitte eine Raketenwissenschaft sein soll. Ihr müsst einfach eure Chars verteidigen, ist nichts weiter als ein Ausdauerkampf.
    wenn es so einfach ist, warum macht ihr dann alle nicht?
    Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.
    Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein.
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Supersajayin schrieb:

logisches denken mein freund logisches denken!
    Ich weiß selber nicht wieso ich auf deinen Post eingehe, normaleweise ignoriere ich hier die ganzen Sinnlose Post aber ich dachte vlt kapierst du es.
    dc hat nur eine Person die guten Plätze belegt 6 auf Pandora 4 auf Genesis.
    Meley kann n beliebige Spieler packen. Damit ist die Anzahl der Spieler die den run packen unbegrenzt. Verstehen sie Herr nehme ich an Sandra?
    Eure Fehler ist ihr vergleichst einen Spieler wie uns wie Drachenfarmer gleichzusetzen ist mit der ganzen allgemeinheit. Da liegt eure Denkfehler!
    Die Yangmenge die wir im DC generieren ist doppel soviel wie die rest der DC farmer im DC generieren da sie auf viel schlechtere Orte farmen! Da ich die Summer ca weiß wieviel wir generieren ist sie nichtmal annährend gut wie eine Meleyfarmer der aktiv Meleyfarmt.
    Wir können nichtmal gg einen aktiven Meleyfarmer nicht mithalten. Ich denke das war erklärend genug auch für die GF mitarbeiter.
    Mein lieber Vijay,
    leider hast du es als noch nicht verstanden.
    Ich versuche es nun auch einmal Dir es zu erläutern.
    Merley farmen und DC farmen sprich an diesen 2 Stellen sehr viel Yang zu generieren ist schädlich für das Game. Zu dem gehört das generelle Autojagd farmen dazu in Verbindung mit 3ter Hand.
    Es geht im Grunde darum das in DC man ganz AFK Yang generieren kann, es sei den man muß seinen Platz verteidigen.
    Während Merleys farmen eben nicht AFK geht.
    ZU DEM KÖNNTEST DU ZUSÄTZLICH ZUM DC AFK FARMEN auch noch Merleys gleichzeitig farmen.
    Ich glaube Dein/eure Rechner sind gut genug dazu.
    Also muß ein generelles herab setzen der 2 größten Yang generierungs Stellen eingedämmt werden.
    Da es ein leichtes ist und fast nichts kostet solche DC farmer möchte jetzt nicht auf Dein " 200" Won Farmer dort eingehen sondern Dir aufzeigen das Merleys EQ anspruchsvoller ist im Vergleich zu DC.
    Der Merleys run sollte abgeändert werden so das sich der run noch lohnt in Form von besseren/selteren Items in den Truhen. Dieses sollte übrigends für alle runs gelten eine Aufbesserung der Inhalte der Truhen.
    Ich weis ich weis so etwas sollte in den Ideen Bereich.
    Aber es geht ja um die Yang /won Generierung aus dem nichts.Und da sind nuneinmal DC und Merleys die höchsten Quellen.
    Zu den 2 Rechenkünstlern Dir und Co KG das Beispiel von 10 Merleys wo mein Vater angebracht hat bezog sich auf Spieler die sehr viel Zeit haben das Spiel zu spielen am Tag. Während in DC die Chars 24/7 laufen, es sei den jemand stresst.
    Realisticher für den Otto Normal Spieler sind wohl eher 3 Merleys täglich. Wochenenden womöglich ein paar mehr. Du siehst nun womöglich den Unterschied und stellst fest das das Dc Yang noch ein wenig mehr schädlicher ist wie der Rest.
    Das Du und noch 2 bis 3 andere hier den DC natürlich behalten wollt in der Form wie er jetzt ist ,ist klar aber das etwas passieren muß gegen eine stetig steigende Inflation wird selbst Dir klar sein nehme ich an.
    Im Grunde können wir hier eh diskutieren wie wir wollen, selbst wenn die GF es gut findet und es Webzen weiterleitet entscheiden immer noch diese dort, und ob das dort bei Webzen jemals Metin Spieler waren und die Problematik verstehen möchte ich doch ganz stark anzweifeln.^^
  • Jeder der hier Meley-Yang mit DC-Yang vergleicht, hat den Sinn eines Spiels definitiv nicht verstanden.
    Wegen mir kann im Meley das 100fache erwirtschaftet werden. Eins ist Fakt. Diese Leute spielen AKTIV!!!
    Jeder der hier meint, er würde aktiv spielen, weil er ja für 1-2h um seine Spots fightet und dann die nächsten 72h 16 Chars afk hunten lässt,
    soll doch bitte mal ein MMO spielen, wo man wirklich AKTIV werden muss um sich seine Gegenstände und Güter zu erwirtschaften.

Lösungsvorschlag:
    - DC Yang auf 1. Ebene komplett entfernen oder so drastisch reduzieren, dass es nicht mehr lohnt auf dieser Ebene sein Studium zu verbringen (Runs angepasst wie Razador/Nemere/Meley/DT wo die Mobs auch gefühlt nichts geben)
    - 1. Ebene bereits mit einem 15 minütigen Zeitfenster versehen, den Schlüssel zu droppen und abzugeben.
    - Yang auf allen Maps reduzieren / Yang in Dungeons erhöhen in Runs wo man wirklich AKTIV farmt.
    - DC Run komplett aus dem Game entfernen, da eh seit ca. 5 Jahren useless und nichts gegen getan wird außer "Ich-bin-im.52.Semester-Leuten" Yang im Schlaf zu schenken.
    - Elementar-Defs anpassen, dass Autohunt hinten auf 95er Map nicht möglich ist.
  • Nimmt doch einfach Corvinia und Titania als Vergleich.
    Auf Corvinia kostete ein antiker Rubin nach ca einem Jahr rund 6-7 WON, weil die DC, 95er, Grotte2 usw. Bots rund um die Uhr liefen.
    Auf Titania kostete das gleiche vor der Einführung des WBT (damit kam massig WON von den anderen Servern) nicht mal 2 WON.

Was ist der Unterschied zwischen den Servern gewesen?
    Genau, es gab kein Autojagd und somit kein extremer Yangexploit.
  • Blay schrieb:

Und genau das ist der Punkt.Du Vergleichst 12 Chars mit 10x Meley,

Desweiteren wird vergessen, das es Tage gibt wo es deutlich weniger Meley farmer gibt, wegen Rl oder Kb usw, Die Leichen, laufen Dauerhaft.
    1 Meleyfarmer der 8 runs macht ,macht mehr Yang als jemand der fast kompletten DC kontrolliert (10 Chars hinten und weitere chars mitte). 1 Meleyfarmer macht in einem Tag mehr yang wie alle DC farmer auf beiden Server zusammen. Halten wir fest ur 1 Meleyfarmer wohl bemerkt. Merkt ihr jetzt wo eure denkfehler liegt? Jetzt stelle ich mir die Frage ob ihr wirklich Inflation bekämpfen wollt? oder den letzten Map wo es lohnt zu verteidigen aus euren Niederlangen und FakeNeid abschaffen wollt?

1 Drachenfarmer der 24/7 drache farmt macht gleiches Yang wie alle DC farmer zusammen. DC ist wie Drache, die maximale yang generierungs Grenze ist erreicht udn kann fast nicht mehr überschritten werden.

Ich bin jetzt ziemlich sicher das du noch nicht im DC warst bzw nie einen Farmer laufen hattest das du über Dc mitreden kannst. Hör bitte auf dauernd halbwahrheiten zu verbreiten.

@vegeta55555 sandra19 nehme ich an?
    auch für dich das gleiche Antwort wie für Blay.
    @Tiborius :facepalm2:

@Deenecke geht es dir wirklich um Inflation oder FakeNeid da Fakevorstellung was DC betrifft herrscht.

Nochmal zum mitschreiben:

Jeder der im Dc farmt zusammen macht nicht mal die hälfte von was wir an Yang machen .

Warum? da wir uns die besten Stellen uns erkämpft haben und sie verteidigen! Alle anderen Sots geben viel weniger Yang. Bevor man soviel Gerüchte verbreitet testet vorher. Drache ist für euch perfekt da nur eine rpro Stunde farmen kann. DC spuckt nicht mehr Yang aus als jmd der Drache 24/7 farmt. 180kk pro Drachenrun.

Naser schrieb:

Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein.
    Allgemein Autojagd ist nicht sinn des Spiels, trotzdem wurde sie implementiert. Da du mich lange im Forum verfolgst wusstest du wie meine Haltung dagegen war. Für leveln ist Ok für Farmen nicht? Ist es nicht ein Wiederspruch? entweder oder theorie? mit einen Fuß da und mit anderen hier? come on!

beste PvPler Metin2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()