Yang-Drop DC mit 19.1. verringert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Supersajayin schrieb:

    @vegeta55555 sandra19 nehme ich an?
    auch für dich das gleiche Antwort wie für Blay
    Nein definitiv nicht wie Du dem Text entnehmen könntest von mir ist Sandra 19 mein realer Vater.
    ich hab zwar keine 16 Brüder wie Du aber zu unseren aktiven Zeiten zockten wir Metin zu 5 zu Hause^^
    Im Moment geht die Online Aktivität im Game von uns aber nahe 0 bis womöglich /hoffentlich Änderungen sich im Spiel ergeben. Neue Alchi hat die letzten 3 von uns das Spiel erst einmal ruhen lassen. Hat aber nichts mit Dc / Merleys run zu tun und die Entgegenwirkung des Yang generierens aus dem nichts.
  • Supersajayin schrieb:

    Naser schrieb:

    Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein.
    Allgemein Autojagd ist nicht sinn des Spiels, trotzdem wurde sie implementiert. Da du mich lange im Forum verfolgst wusstest du wie meine Haltung dagegen war. Für leveln ist Ok für Farmen nicht? Ist es nicht ein Wiederspruch? entweder oder theorie? mit einen Fuß da und mit anderen hier? come on!
    Ne, ich lese nicht jeden Post im Forum.
    Das ist kein Widerspruch sondern ein Kompromiss, den ich ok finde weil es nicht den Markt nicht stört. :grauhm:
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Naser schrieb:

    Supersajayin schrieb:

    Naser schrieb:

    Hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Nur einfach zu verstehen.Persönlich sehe ich aber keinen Sinn darin, ein Spiel zu bezahlen sich selber zu spielen. Nur leveln darf so monoton sein.
    Allgemein Autojagd ist nicht sinn des Spiels, trotzdem wurde sie implementiert. Da du mich lange im Forum verfolgst wusstest du wie meine Haltung dagegen war. Für leveln ist Ok für Farmen nicht? Ist es nicht ein Wiederspruch? entweder oder theorie? mit einen Fuß da und mit anderen hier? come on!
    Ne, ich lese nicht jeden Post im Forum.Das ist kein Widerspruch sondern ein Kompromiss, den ich ok finde weil es nicht den Markt nicht stört. :grauhm:
    Du meinst willst die Inflation bekämpfen und ich hab dir gezeigt das es zwischen Drache und DC kaum einen Unterschied besteht da die dropp an Yangmenge auf beider Map ca gleich sind. Jedoch hab ich dir ein viel größere Monster aufgelistet wo nur eine einzige Spieler die menge produziert was auf anderen map pro Tageserlös an Yang ist. Aber dennoch verteidigst du Meley statt die wahrheit zu akzeptieren das Meley viel größere Gefahr darstellt da je nach Spieler das 10fache, das 100fache, das 1000fache, vlt in Türkei das 20.000 fache an yang generiert werden kann!

    In Metin war bis vor 3 Jahren das Leveln die Herausfoderung nummer 2 nach PvP. Lvln wurde damals von meisten als größte PVM herausforderung interpretiert. Du akzeptierst Autoleveling was früher die PvM herausfoderung nummer 1 war ?(
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

    Aber dennoch verteidigst du Meley statt die wahrheit zu akzeptieren das Meley viel größere Gefahr darstellt da je nach Spieler das 10fache, das 100fache, das 1000fache, vlt in Türkei das 20.000 fache an yang generiert werden kann!
    Du verstehst halt einfach nicht das es darum geht, das man in der DC seine Autojagdt anstellt und das war es (passives Yang farmen) und in im Meley-Run rumlaufen muss, Eier hauen muss, Bosse hauen muss usw. (aktiv).
  • Superdings das einzige was du aufgezeigt hast wie unwissend du bist
    1. drache ohne dy 25 kk mit 50 kk
    Bei extremen luck(selten) 200-500 kk
    2. deine rechnungen schön und gut aber sie sind absoluter unsinn
    Wer farmt am tag 24/7 drache (arbeiten, schlafen, reallife, konkurenz am eingang) das ist schon fast nicht machbar und wen macht man das einmalig aber nicht permanent
    (Unwichtig aufgrund falscher berechnung)
    3. gleiches für meley 8 meley am tag die zeit hat fast keiner ...
  • Nythil schrieb:

    Supersajayin schrieb:

    Aber dennoch verteidigst du Meley statt die wahrheit zu akzeptieren das Meley viel größere Gefahr darstellt da je nach Spieler das 10fache, das 100fache, das 1000fache, vlt in Türkei das 20.000 fache an yang generiert werden kann!
    Du verstehst halt einfach nicht das es darum geht, das man in der DC seine Autojagdt anstellt und das war es (passives Yang farmen) und in im Meley-Run rumlaufen muss, Eier hauen muss, Bosse hauen muss usw. (aktiv).
    du kapierst es glaube nicht
    GF geht laut Grimnir und MaxRojale um allgemeine Yang generierung. Dabei ist es denen egal ob Passiv or Aktiv.Meine bespiele sollen nicht nur unwissende Spieler über Dc , auch für GF mitarbeiter dienen wo sie jetzt ein Vergleich aufstellen können bevor sie was ändern. Wo wirklich die Gefahr besteht. Wo meiste Yang generiert wird, werden kann! Ausserdem uns als übliche Autofarmer Dc wahrzunhemen ist auch falsche Lösungsweg. Falls es immernoch keiner Verstanden hat, kann ich auch nicht weiterhelfen!
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Twoloud schrieb:

    Superdings das einzige was du aufgezeigt hast wie unwissend du bist
    1. drache ohne dy 25 kk mit 50 kk
    Bei extremen luck(selten) 200-500 kk
    2. deine rechnungen schön und gut aber sie sind absoluter unsinn
    Wer farmt am tag 24/7 drache (arbeiten, schlafen, reallife, konkurenz am eingang) das ist schon fast nicht machbar und wen macht man das einmalig aber nicht permanent
    (Unwichtig aufgrund falscher berechnung)
    3. gleiches für meley 8 meley am tag die zeit hat fast keiner ...
    Ich Farme am Tag 26 Drachen, und mache 12 Meley Täglich.
    Warum? Weil ichs kann :rofl:

    Spaß beiseite, Dc Botter werden weiterhin sagen das die anderen Ahnungslos sind und keine Ahnung haben, und sie werden immer und immer wieder Lächerliche Videos machen um sich Gegenseitig Makro Using vorzuwerfen bis die Dc endlich dicht ist.. da bringt kein zureden oder Vernunft etwas.
    Das ist eine eigene Kultur, das verstehen wir Außenstehende nicht.

    Und da Meley absolut Easy ist, Farmen wir ab jetzt alle Solo und Duo Meley, und treiben die Inflation voran, sodass ein blankes Sab bald 20 Won kostet.
    Weil, wer es nich schafft, is ja Crap.

    Diskutieren bringt hier nichts, jeder Yangausstoß sollte für sich überprüft werden.
    Afk Farmen, Lvln, Botten gehört abgeschafft.
    Man kann heutzutage mit 400% Exp Lvln, das ist krank, bzw P Server Like.
    20-40% die Stunde ab 105 ist locker machbar, das muss jedem reichen.

    Mehr Möglichkeiten yang aus dem Spiel zu nehmen müssen her.
    Dann funktioniert das, aber das geht nur, wenn Webzen mal Gas gibt.
  • In gewissen Punkten hat vijay recht.
    In anderen natürlich nicht.
    Ja mag sein dass die DC genauso viel Yang wie der Drache erzeugt.
    Und das ist ja das Problem.
    Die DC erzeugt das nur, weil Autojagd farmen möglich ist.
    Beim Drache muss man vorher die Schlüssel farmen.
    Man muss als Gruppe rein oder als Solo Spieler sehr gutes Equip haben.
    Und vor allem muss man aktiv am Rechner sitzen!

    Natürlich ist auch die Aufzählung von 8 Meleys völlig daneben.
    Es sind nämlich weit mehr!
    Man kann ja nicht die Yang Ausschüttung pro Person/Char zählen sondern die aller Personen/Chars als gesamtes!
    Ja Meley sorgt auch für eine krasse Inflation und muss auch bearbeitet werden, aber da muss man aktiv spielen!
    Aktiv PvM (!) spielen um die PvM Ausbeute auch zu erhalten!
    In Metin2 gibt es keine direkte Belohnungen für PvP!
    Somit ist euer Argument vom Verteidigen des Spots sinnlos.
    Wäre der Spot nicht so gut müsste man ihn auch nicht verteidigen...

    Außerdem ist eine Inflation absolut notwendig!
    Ohne würde euer gesamtes Yang bereits für Pots und teleportieren etc. aufgebraucht werden und der Handel mit anderen Spielern, würde sich ausschließlich auf Tauschgeschäfte (Items) beschränken.
    Und bitte hört auf mit diesem „Aktives Autojagd farmen“ Gerede :facepalm2:
    Autojagd ist vom Prinzip her schon nicht aktiv!
  • Dieser Thread hat sich mittlerweile selbst überlebt. Nachdem man sich nun schon seitenlang im Kreis dreht und sich bloß noch gegenseitig vorwirft, zu blöd zu sein, reichts dann auch. Zum eigentlichen Thema ist wohl genug gesagt und die DC-Problematik ist auch glaubwürdig genug erörtert worden. ;)

    An dieser Stelle noch eine persönliche Bemerkung. Bevor ihr einander Grammatik und Mathematikverständnis kritisiert oder über Studienfächer schwadroniert, seht doch zu, dass ihr es selbst beherrscht. Dann macht ihr euch wenigstens nicht selbst lächerlich.


    Viele Grüße
    Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.