Erfahrungen bei Alchi Switchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Erfahrungen bei Alchi Switchen?

Hallo Liebe Com,

ich habe gleich 2 Fragen:
      Angenommen man uppt 2 matt mhyst zu einem klaren mit nur einem boni sagen wir aw. Man kann ja neuerdings die Bonis switchen,
      kann ich dann nur den einen Boni(aw) switchen oder können danach z.b. dss deff und deff draufkommen ? oder switcht sich nur der eine Boni..

2. Frage ist bezüglich des Pet systems. man kann ja mitlerweile die werte switchen, also den pettyp. wenn das pet heroisch ist & ich keine skills drin habe
      dann pettyp 8 switche dann skills rein mache werden die max ? also z.b. mein pet ist typ 1 und switche ihn auf typ 8 wird bersi und monster max dann bei dem pet & wenn skills drinn sind und ich es switche verändern sich die skills nichtmehr, oder ?
      & beim skill mit den tränken: wenn ich blauer tau benutze gehen die 8 % dann auch auf den aw weiß das jemand?

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Wissen. schönen tag :applaus: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingkeule98 ()

• kingkeule98 schrieb:

[...]
      2. Frage ist bezüglich des Pet systems. man kann ja mitlerweile die werte switchen, also den pettyp. wenn das pet heroisch ist & ich keine skills drin habe
      dann pettyp 8 switche dann skills rein mache werden die max ? also z.b. mein pet ist typ 1 und switche ihn auf typ 8 wird bersi und monster max dann bei dem pet & wenn skills drinn sind und ich es switche verändern sich die skills nichtmehr, oder ?
      & beim skill mit den tränken: wenn ich blauer tau benutze gehen die 8 % dann auch auf den aw weiß das jemand?

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Wissen. schönen tag :applaus: :thumbsup:
      Wenn das Pet keine Skills erlernt hat, und du Pet Verzaubern benutzt, dann ändern sich mit einem Switchvorgang alle der folgenden Attribute gleichzeitig und zufällig:
      - Pettyp (1-8)
      - Laufzeit (1-24, hab bisher aber keinen Meley geswitched, da wirds mehr Tage geben)
      - Anzahl der Skills (1-3)

Sobald du Skills erlent hast, werden es beim Switchen nicht weniger als die die bereits erlernten Skills, 3 Skills erlent, dann bleiben immer 3 Skills.
      Aber die Laufzeit und Pettyp ändert sich weiterhin, damit auch die Höhe von Berserker/Monsterjäger je nach Petspezialisten.
      Pettyp = Höhe von Bersi bei Raza usw.
      Also wenn du Pet Switched verändert sich auch Höhe von Bersi bzw. Monsterjäger, je nach Pet.

Fazit:
      Wenn du dein Pet auf "perfekt" switchen willst, solltest du es erst auf 3 Skills switchen, danach 3 Skills erleren, und dann auf Pettyo 5, 6, 7 oder 8 switchen.
      Mit diesen Pettypen erhältst du beim Raza Max Bersi und Drill.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • ah ok danke für deine Antwort!!

also hab ich das richtig verstanden: z.B. mein meleyspet mit 500 tagen hat ja eh immmer 3 skills ( beim switchen denke ich dann auch oder? ) switche ich es bis txp 6 + dann erlerne ich die fähigkeiten erst bzw kann alles skills rausmachen auser bersi und wenn ich es switche dann ändert sich mein bersi eh wenns es txp 6+ ist dann hab ich den maxwert obwohl bersi schon drinne war davor.
    • kingkeule98 schrieb:

ah ok danke für deine Antwort!!

also hab ich das richtig verstanden: z.B. mein meleyspet mit 500 tagen hat ja eh immmer 3 skills ( beim switchen denke ich dann auch oder? ) switche ich es bis txp 6 + dann erlerne ich die fähigkeiten erst bzw kann alles skills rausmachen auser bersi und wenn ich es switche dann ändert sich mein bersi eh wenns es txp 6+ ist dann hab ich den maxwert obwohl bersi schon drinne war davor.
      wenn du keine Skills erlernt hast werden sich die Anzahl der Skills ändern würde ich behaupten.
      Wenn du nur einen Skill erlernt hast kann sich die Anzahl der Skills auch ändern. Dazu am besten alle 3 Skills lesen wenn möglich.

Mit jedem mal Switchen ändert sich auch Bersi, egal ob vorher bereits Skills erlernt wurden oder nicht.

Körper Krieger Lvl 120

(SPOILER RIP)
    • Beispiel: Man hat ein Pet mit 500 Tagen 14 Tage Laufzeit 3 Skills. Man erlernt 3 Skills zum Skillssichern. Jetzt switche ich, habe Pech und bekomme Pettyp 1 und 24h Laufzeit. EIn neuer Petswitcher kostet wieder 2000 Gaya. Bis ich die zusammen habe muss ich mich täglich innerhalb 24h einloggen damit mein Pet nicht verhungert? Bedeutet mit Pech verreckt mir mein Pet weil die Laufzeit sehr gering wird. Ist das richtig?
    • Scheboboy schrieb:

Beispiel: Man hat ein Pet mit 500 Tagen 14 Tage Laufzeit 3 Skills. Man erlernt 3 Skills zum Skillssichern. Jetzt switche ich, habe Pech und bekomme Pettyp 1 und 24h Laufzeit. EIn neuer Petswitcher kostet wieder 2000 Gaya. Bis ich die zusammen habe muss ich mich täglich innerhalb 24h einloggen damit mein Pet nicht verhungert? Bedeutet mit Pech verreckt mir mein Pet weil die Laufzeit sehr gering wird. Ist das richtig?
      Ja es kann mit Pech 1 Tag bekommen, am besten erst möglichst viele Pet Switcher sammeln.
      Und wenn es dann stirbt war die ganze Alterung für umsonst.

Hatte auch mal Pettyp 5 und 1 Tag Laufzeit geswitched, aber zum Glück genug auf Lager gehabt um es direkt weiterzuswitchen.

Körper Krieger Lvl 120

(SPOILER RIP)
    • Habe auf der Beta folgendes getestet :

Raza , 3 Skills ,davon nur 1 Skill gelernt also 2 frei ,und beim switchen waren es immer 3 verfügbare Skills . Also reicht es wenn man 1 Fertigkeit erlernt hat !

Die Laufzeit hat sich geändert , Der Pet Typ logischerweise auch .

Start TP bleibt beim switchen ebenfalls unberührt .

VG beim switchen