Ankündigung [Cheat-Blocker] Sammlung an Error-Messages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• das würd ich auch gern mal wissen X( X( .. habs pro tag ca 20x "cheatblocker 30500 alert" .. es ist langsam überaus nervig .. milde gesagt .. stehe kurz vor der explosion aber ok .. kann man dieses prog. cheatblocker nicht einfach ausbauen und erst dann einbauen wenn es nicht ein großer bug ist @Comkra ??? es nimmt jeglichen spielspaß in runs, jeder map und bei egal was man macht (auch rumstehen) diesen dämlichen fensterclose zu bekommen sammt cheatblocker 30500 der dann auch keine rückmeldung mehr hat ;( X( X(
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Spartii schrieb:

das würd ich auch gern mal wissen X( X( .. habs pro tag ca 20x "cheatblocker 30500 alert" .. es ist langsam überaus nervig .. milde gesagt .. stehe kurz vor der explosion aber ok .. kann man dieses prog. cheatblocker nicht einfach ausbauen und erst dann einbauen wenn es nicht ein großer bug ist @Comkra ??? es nimmt jeglichen spielspaß in runs, jeder map und bei egal was man macht (auch rumstehen) diesen dämlichen fensterclose zu bekommen sammt cheatblocker 30500 der dann auch keine rückmeldung mehr hat ;( X( X(
      Geht mir genauso, wobei 20 noch untertrieben ist.
      Metin komplett vom Rechner deinstalliert und gelöscht,
      neuinstalliert, als Ausnahme für Windows Defender hinzugefügt und danach erst Metin gestartet.
      Echtzeitschutz oder sogar Windows Defender komplett deaktiviert und die Fehlermeldungen passieren trotzdem.
    • jup hab ich auch alles gemacht, + programme die neu sind deinstalliert und wieder installiert alles mit dem selben ergebniss .. drecks "cheatblocker 30500 alert"
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Das lustigste an der ganzen Geschichte ist ja einfach, dass dadurch der komplette Rechner ungeschützt ist.
      Seit Wochen liegt dieses Problem jetzt schon auf der Hand und ändern tut sich rein gar nichts.
      Ich kann keine shops öffnen und gleichzeitig ein razador machen, kriege unnötig immer wieder diese Fehlermeldung.
      Also ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber die shops stehen auch nicht lange.
    • Man bin ich angefressen, andauernd macht mir dieser Gottverdammte Cheatblocker die Fenster zu.

Sagt uns doch endlich mal, was es mit dieser Meldung 30500 auf sich hat, ich möchte endlich wieder halbwegs normal spielen können!!

ich hab keine Skripte und keine Bots laufen und trotzdem werden mir die Fenster geclosed, vormittags und spät abends habe ich seltener das Problem, woran liegt das zum Teufel nochmal??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mimo ()

• Mimo schrieb:

Man bin ich angefressen, andauernd macht mir dieser Gottverdammte Cheatblocker die Fenster zu.

Sagt uns doch endlich mal, was es mit dieser Meldung 30500 auf sich hat, ich möchte endlich wieder halbwegs normal spielen können!!

ich hab keine Skripte und keine Bots laufen und trotzdem werden mir die Fenster geclosed, vormittags und spät abends habe ich seltener das Problem, woran liegt das zum Teufel nochmal??
      Selbe Problem, am schlimmsten ist es wenn man afk geht , kommt man wieder 3 von 5 Fenster weg ....