Fusionslager Button nicht auffindbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Fusionslager Button nicht auffindbar

Ich war lange inaktiv (über 1 Jahr) und wollte wieder zurückkommen aber ich kann leider den im FAQ beschriebenen Fusionslager Button nicht finden. Meine lager sind alle leer auch wenn ich nur auf einem Server items im lager hatte. Ich habe bevor ich aufgehört habe aus sicherheitsgründen alle wertvollen Items ins lager gepackt. Wie kann ich jetzt wieder an diese Items rankommen?

Danke
    • leider...

garnicht die items sind weg und der support kann dir da auch nicht helfen
      die transfer polotik versteht eh keiner -.-

sie haben den item transfer vor ein paar monaten rausgenommen und es somit unmöglich gemacht an die items zu kommen
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Du willst mir sagen man hatte nur einen Zeitraum von ein paar Monaten zeit um seine Lager zu fusionieren und wer das nicht gemacht hat hat jetzt das nachsehen? Ich habe ja nicht mal gewusst dass es zwischenzeitlich eine Fusion gegeben hat, wie wärs vielleicht mit nem Mail gewesen als erinnerung oder warnung oder sowas? $
      Das ist der absolut miserabelste Bertieb einer Online platform die ich je gesehen habe, schön dass ich all die Zeit wo ich das zeug gefarmt habe nun endgültig totale verschwendung waren. Kein wunder spielt das spiel keiner mehr bei sowas.

Naja Danke für die antwort.

Der Thread kann dann wohl geschlossen werden
    • MaxRojale schrieb:

Leider lässt sich da nichts mehr machen, auch der Support wird dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Siehe auch:

Mergesupport auf der Webseite

Gerne leite ich deine Kritik an die zuständigen Entscheidungsträger weiter.

Wirklich? Es gibt keine Files mehr zu den Lagern?

Man packt die wertvollsten Dinge ins Lager (wie ein Bankschließfach) und ihr löscht es einfach? Ohne die Spieler zu informieren? Das ist doch ein absoluter Witz. Wie würdest du es finden wenn die Bank dir sagt dein ganzes Zeug in deinem Bankschließfach ist jetzt weg, Pech gehabt?

Manchmal frag ich mich ob Ihr das absichtlich macht oder was genau in euren Köpfen vorgeht. Was denkt Ihr euch dabei?
    • MaxRojale schrieb:

Leider lässt sich da nichts mehr machen, auch der Support wird dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Siehe auch:

Bin zwar selber nicht betroffen ,aber das ist eine riesen Sauerei !

Wenn man z.B aus beruflichen Gründen 1 Jahr Pause machen musste ,ist unter Umständen alles weg ? Da stecken vllt XXX€€€ drin ,und dann wird der merge Support oder generell die merge Möglichkeit einfach eingestellt ?
      Selbst wenn es nur um 200 Rote Tränke gehen würde ,halte Ich das ganze für äußerst grenzwertig ,und sollte unter Umständen ,je nach "Wert" mal von/vor einem Gericht verhandelt werden,ob dies so überhaupt zulässig ist.
      Aber man ist ja inzwischen fragwürdige Vorgehensweisen der GF durchaus gewohnt. Und nicht umsonst kehren immer mehr Leute dem Spiel den Rücken.
    • es wird immer gesagt spielt nicht auf pservern, diese gehen von heut auf morgen down und euer investiertes geld ist weg.

man mag zwar bezweifeln das Metin2DE ein P-server ist, allerdings verschwinden die items auf andere art und weise dennoch... traurig eigentlich den damit wirbt die gf doch mehr oder weniger, mit ihrer zuverlässigkeit im bezug auf zahlung und waren. ich meine in vielen pserver threads wird gesagt das pserver unsicher seihen, man keine sicherstellung seiner items&co hat. ist halt meiner meinung nach genauso auf DE... traurig aber was soll man machen.
    • Also ich dachte eigentlich ich wäre nicht betroffen, aber....
      Hab jetzt die Daten meines damaligen Vk Chars wieder gefunden und weiß mit Sicherheit, dass ich noch ziemlich geiles Zeug auf 3 Lagerseiten verteilt hatte^^
      Dementsprechend ja, find ich jetzt auch irgendwie lächerlich..
      Ich meine dieser Button schadet doch niemandem? Ob er nun da ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant? Wir Spieler können ja schließlich nichts dafür das die Gf dauernd fusioniert.. aber dann sollen wir es ausbaden mit Itemverlusten etc?
    • MaxRojale schrieb:

erklär mir mal bitte was es ihm bringen soll, wenn du seine Kritik weiterleitest ? Du weißt doch selber, dass sich am Verfahren nichts ändern wird ?
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon