Feine Tücher überarbeiten (Schulterband)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• AceInMyCards schrieb:

Ich habe das nie wirklich verstanden, warum um den Hauptmann so viele Chars rumstehen zum Tücher abholen.
      Ein Band mit 18% kostet auf dem Markt 4 Won. 18% reichen für Low- und Midlevel alle Mal.
      Um 4 Won zu bekommen farmt man vill wenns hochkommt auf einem Acc eine Woche Alchi.
      Keine Ahnung warum man da diese Quest braucht. Ich persönlich hol das halt nebenher ab, als Bonus. Das ist wahrscheinlich auch als solches gedacht und nicht als der primäre Weg dein Band zu erstellen.
      Nach 2 Seiten unnötiger Diskussion ist das eigentlich die finale Antwort.
      Es wäre ein mega Exploit wenn es keine Ingame Zeit wäre und niemand hat gesagt, dass das eine Quest ist die man erreichen muss. Wäre es so, dann könnte man diese wie jede andere Quest nur 1x machen.
      Da kann diese aber beliebig oft machen kann, ist es gewollt als kleine Hilfe.
    • Keeya schrieb:

Nach 2 Seiten unnötiger Diskussion ist das eigentlich die finale Antwort.
      Es wäre ein mega Exploit wenn es keine Ingame Zeit wäre und niemand hat gesagt, dass das eine Quest ist die man erreichen muss. Wäre es so, dann könnte man diese wie jede andere Quest nur 1x machen.
      Da kann diese aber beliebig oft machen kann, ist es gewollt als kleine Hilfe.
      Keiner hat´s gesagt, ein Mal machen.
      Die Idee war die Spielzeit, die für ein Tuch nötig ist, zu verkürzen oder offline ablaufen zu lassen.

Als die Quest kamm, habe ich voll Optimismus angefangen Tücher abzuholen.
      In den ersten 3 Monaten nach Einführung, habe ich 80 Tücher geholt.
      Die ersten 40 waren ziemlich schnell fertig und ich hatte 1% Band.
      Die nächsten 40 waren auch relativ schnell fertig, nicht so schnell wie die ersten, aber es ging.
      Schnell zum NPC, zweites 1% Band fertig.
      Ich war so geil, jetzt mache ich mein 5% Band.
      Oppps, Pech gehabt, Verbesserung fehlgeschlagen.
      Ehhhhhhh ?
      Über 1 Monat Tücher jeden Tag geholt, manchmal auch zwei und alles für den Ars... ?
      Wenn ich schon bei 5% Band Rückschlag erlebe, wie viele Tücher brauche ich dann für ein 21 bis 25 % Band ?
      An dem Tag ist die Quest für mich persönlich gestorben.
      Seit dem, seit 2015 habe ich ca 25 Tücher geholt.
      Das sind ca. 8 St. pro Jahr.
      Wozu hat sich die Entwicklerfirma die Mühe gemacht, etwas ins Spiel zu integrieren, wenn es von Mehrheit ignoriert wird ?

Und dafür ist diese Diskussion, wir teilen die Meinungen, warum wir es blöd finden und wie könnte die Quest attraktiver gemacht werden.

Und nebenbei kann ich meine Rechtschreibung verbessern, also ganz sinnlos ist diese Diskussion nicht.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.