Kritik Rotes Glückskistchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Meine Güte, wenn du etwas kaufst und es später geändert wird (so wie du es vorschlägst), ist es BETRUG am Endkunden. An JEDEM auch an dir.

Ich wäre angepisst hoch 10, wenn man diese nun auf 2h oder an dem Nutzwert herunter dreht.

Wie jeder temporäre Push, laufen auch die Knochenitems ab.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • (dc fix wird niemals was bringen wenn andere orte nicht angefasst werden)
      das kann nur von vijay
      jammert der den es betrift weil er 20 Chars dort laufen hat man wert wach die solten wenn du inerhalb von 30 minuten nicht die 2 stufe ereichst dich vor den dc setzen damit du mal lernst zu spielen

Ermahnung wegen Spam | Dawnlight
    • Grundsätzlich bin ich gegen jeden zusätzlichen DMG push, gleichzeitig jedoch beschaffe ich mir den DMG push, das scheint zwar scheinheilig aber es nicht zu tun würde einen nur benachteiligen. Wenn niemand was davon hätte wäre es mMn. besser da zu viel DMG im Spiel steckt.

Dennoch begrüße ich die Knochenitems da sie für mich nur eine Option für seltene Rekordzeit Aktionen waren oder für andere Spieler im PvP interessant waren, so werden sie zur realistischen push Verbrauchsitems.

Ich wäre dennoch glücklicher ohne. Ob man ohne Knochenitems die Kiste hätte attraktiv gestalten können weiß ich nicht, sicher hätte es noch andere Inhalte gegeben als Lösung aber sie haben sich nunmal so entschieden.

Das Thema ist diskutabel daher sollte niemand niemanden für seine Meinung verurteilen, dem einen werden diese Items schaden indem man dazu gezwungen wird im Konkurrenzkampf mitzuziehen, dem anderen werden sie eher etwas nutzen, da man eventuell noch besser solo farmen kann bzw. mehr profit erwirtschaften kann.
    • Mutzepuckel schrieb:

(dc fix wird niemals was bringen wenn andere orte nicht angefasst werden)
      das kann nur von vijay
      jammert der den es betrift weil er 20 Chars dort laufen hat man wert wach die solten wenn du inerhalb von 30 minuten nicht die 2 stufe ereichst dich vor den dc setzen damit du mal lernst zu spielen
      bitte was Minchenmaus?

jep einer seit Inflation Inflation schreien
      andere seits noch mehr Inhalte einführen, womit man alles Solo packt, PvP 0 DMG wie damals mit Magiechars wegen max FKS def. Ich frag mich was für eine Art Politik und Glaubhaftigkeit versteckt sich dahinter?
      verstehst du was ich meine Murat.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

verstehst du was ich meine Murat.
      Jep das Problem ist tatsächlich nicht nur die Überflutung von Yang durch Meleys, Drachen, etc. sondern auch die Überflutung durch alte Inhalte welche noch nicht einmal einen Anwendungsbereich finden. Ein Beispiel war mein Thread mit der FKS-Def, 120% FKS-Def sind möglich aber scheinbar ist zumindest der Mainskill von Jotun, das Außenfeuer im Hort sowie einige Skills von Zodiakbossen nicht damit defbar, da frage ich mich zum einen warum FKS-Def hier nicht wirkt (spieltechnisch nicht spielphilosophisch) und zum anderen warum es dann überhaupt damit geflutet wird.

Das ist jetzt nur ein Beispiel von FKS-Def aber führt man in das Spiel Verbrauchsitems ein wie Welpen aber auch die neuen Tiger/Drachenknochen, so setzt man doch einen neuen Standard der von vielen verneint wird oder zumindest mit Missgunst betrachtet wird aber dennoch widerwillig verwendet wird.

Es ist für mich nicht scheinheilig etwas aus Wettbewerbsfähigkeit zu kaufen bzw. zu verwenden aber dennoch hier im Forum seine Missgunst darüber auszudrücken. Das ist nicht scheinheilig, um den Unterschied zu erkennen muss man aber komplex und mehrdimensional denken.

Naja die Kisten sind wirklich diskutabel, zum einen ist es gut das es Yang aus dem Spiel nehmen soll, zum anderen sorgt der Inhalt für Unmut bei manchen. Muss man halt schauen was das ganze für die Zukunft bringt. An sich ändert sich für mich persönlich nicht viel, nachdem ich bei manchen Runs zuletzt auf hohe Taus verzichtet habe und auf einfache Tränke reduziert habe, möchte ich natürlich nicht das maximale rausholen da es den Ertrag schmälert. Andererseits kann man sich so ein Zeug schon ins Invi stellen um im Notfall den push noch weiter zu erhöhen und den run zu retten.

Auf Dauer ist das ganze für mich genauso unprofitabel wie diese ganzen Lollis/Ringe, nice to have wenn man mal im Urlaub ein- zwei Wochen suchtet aber für Abend-runner wie mich eher schlechter Kosten-Nutzen Faktor.
    • muratyesilyayla schrieb:

Es ist für mich nicht scheinheilig etwas aus Wettbewerbsfähigkeit zu kaufen bzw. zu verwenden aber dennoch hier im Forum seine Missgunst darüber auszudrücken. Das ist nicht scheinheilig, um den Unterschied zu erkennen muss man aber komplex und mehrdimensional denken.
      Jep
      das scheinen viele nicht zu verstehen. Natürlich habe ich auch zugeschlagen wo sie billig war. Dennoch sehe ich das ganze sehr kritisch. Wenn man nur auf sich denkt ist sowas klar vorteilhaft. Wenn man um das Spiel denkt ist sie langfristig der Todesurteil PvP wie PvM.

beste PvPler Metin2
    • Wie soll ich gg einen der doppel FKS DRACHEN (armband) DING hat ankommen ?

Warum habe ich all die Jahre an EQ gearbeitet ? wenn ich doch am ende für 2-3k DR besser bin in pvp ?

Einige haben hier für 2-3 Jahre push raus gezogen ! PVP mache ich nicht mehr Pvm lohnt auch net !

Super GELD-FORGE was wird nächste IS AKTION SEIN ? Fertiges EQ an Blitzaktion ?

Sry aber ihr macht das Spielt Tag für Tag kaputt !
    • BooomFlo schrieb:

Wie kommst du drauf, dass FKS Deff im Zodiak nicht benötigt wird ?
      Widerstand gegen Fertigkeiten

Ich hatte selber schon den Verdacht nachdem ich bei manchen Bossen zwischen 37% und 0% absolut keinen Unterschied gemerkt hatte, egal ob 20, 30 oder 35k tp, jedesmal auf einen TP Sockelwert von 2-3k gefallen nach einen der Main Skills, daher hatte ich den Thread geöffnet. Ich würde meine Münze nicht mehr auf FKS Def setzten.
    • Da der Thread nun schon einige Ausrutscher hatte, möchte ich Euch darum bitten, darauf zu achten,
      dass Ihr beim eigentlichen Thema bleibt und sämtliche Abweichungen unterlasst.
      Grüße, Dawnlight
      ______ ________________________________
      I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
      Confrontations i ever done.
      Gonna blow like a loaded gun.
    • KoerOglu schrieb:

Wie soll ich gg einen der doppel FKS DRACHEN (armband) DING hat ankommen ?

Warum habe ich all die Jahre an EQ gearbeitet ? wenn ich doch am ende für 2-3k DR besser bin in pvp ?

Einige haben hier für 2-3 Jahre push raus gezogen ! PVP mache ich nicht mehr Pvm lohnt auch net !

Jajatzie schrieb:

Immernoch keine Antwort seitens der GF. Waren die Kisten so ein Probe Dings um ein bisschen Geld zu machen und das Spiel auf Jahre hinweg zu schädigen oder was war das für eine Aktion gewesen?
      Wie üblich wird alles erst nachhinein bemerkt siehe schadensbegrezung weltenbummlerticket titania.
      Seid 19.0 wissen wir ja das da eine wissenslücke vorliegt.
      Ich hoffe das die verantwortlichen die Kritik ernst genommen haben. Wenn nicht sind sie dann selber Schuld.
      Ich frag mich das auch. Wieso haben wir equip aufgebaut? boni gedreht? wenn man am ende nur noch fks wiederstand kaufen gebraucht hat für 1k dr welche 20h lang hält.
      Genau wie PVM die AW ohringe.

beste PvPler Metin2
    • Wen ich 40x20h habe kann ich damit 2h am Tag auskommen, 1 Jahr lang.
      Wen ich 6 Ring der Freunde 60 Tage habe, komme ich 1 Jahr aus^^
      Das gleiche mit Kostümen und Waffenskins :P

Push ist vergänglich, EQ bleibt.
      Man sollte sich langsam Gedanken machen was ein Online MMO ist.

Bin mal gespannt was mit den neuen Update kommt ^^
      Ich verkaufe meine besten EQ Teile, solange sie noch einen angemessenen Wert haben.
      Das Runenschwert9 wurde schnell entwertet.

Perfektion hat auch den maximalen Verlust ^^
      Bugfrei :applaus: