Lykaner als Main ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lykaner als Main ???

Hallo zusammen.

Ich habe nach vielen Jahren wieder mit Metin angefangen. Als neuen Char hatte ich mich für einen Mentalo entschieden. Nun hab ich aber des öfteren schon gelesen, dass sich der Mentalo ab 75 PVM nicht mehr lohnt. Also möchte ich mir einen anderen Main machen.
      Als ich damals aufhörte gab es noch nicht die Rasse des Lykaners. Deshalb meine Frage. Wäre das die richtige Wahl für einen pvm Main und wenn ja was für Fk`s mit welcher Wirkung gibt es?

MfG
      Ingame-Name: xavaro
      Rasse: Nahninja
      Reich: Shinsoo
      Gilde: Nightwalker

wieder aktiv seid März 2019
    • Danke für deine Antwort.

Also ich würde gerne viel farmen in allen Levelbereichen. Bosse etc. gerne mit anderen Leuten. PvP habe ich gar keine Ambitionen. Evtl. nen DT Run sollte er schaffen alleine.
      Achja ich habe außerdem eine 76er Buff mit G-Skillst.

MfG
      Ingame-Name: xavaro
      Rasse: Nahninja
      Reich: Shinsoo
      Gilde: Nightwalker

wieder aktiv seid März 2019
    • Alles klar, vorne Weg solltest du die Rasse spielen mit der DU den meisten Spaß hast.

Ich fasse kurz alles zusammen:

Lykaner vom Mount sehr Stark.

Bei Bossen die vom Boden geschlagen werden sind Lykaner im Nachteil, da ihre Schlaganimation langsam und schlecht ist.
      Da wird oft zur Vwk gegriffen, was zusätzlich Geld kostet, und Verwandlung G-P benötigt.

Benötigt Anbuff Eq, solltest du kein Perfektes Eq besitzen.

Eq ist im Gegensatz zu anderen Rassen deutlich billiger und gut zufinden.(Pandora)
    • hab lykaner bis highlvl(113) gespielt und finde persönlich, dass er mir am meisten spaß gemacht hat
      einziger nachteil war jotun und meley, da der lykaner vom boden echt n krüppel is im vergleich zu anderen rassen
      hat aber auch riesen vorteile, zerreißen blutet zb gefühlt nahezu 100%, was zeit und extra eq spart und wenn man eingespielt is, isses vom boden auch garnet mehr so schlimm :D

die 3 rassen die vom mount am meisten dmg austeilen sind ja bekanntlich kk, wasu und lykaner

kk schlägt am schnellsten und teilt am meisten dmg aus
      nachteil: schadensanfälligkeit von kr

wasu isn heftiger tank durch vzk/vzr/furcht, aber am wenigsten schaden von den 3 :kp:
      nachteil: weniger dmgskills, langweiliger zu spielen (meine meinung)

lykaner hat durch indigo bissl def und awspeed, aber weniger dmg als der kk :D
      nachteil: bodenkampf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanthous ()