Letzter gespielter Server 11 Lykanthra 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Letzter gespielter Server 11 Lykanthra 2008

Hallo,
      Ich wollte einfach mal Anfragen dich ich im Wiki bezüglich zu den Skills / Statuspunkte nicht viel gefunden habe. Ich habe durch einen alten bekannten gehört das sich bei einigen Skills, sich die Statuspunkte nun anderens auswirken als früher ? Ist dies richtig ?
      Desweiteren soll sich auch Skills geändert ? Welche sind das, habe was von Federschreiten gehört ? Gibt es noch weitere große Änderungen ? Waffen oder sonstiges ? Habe noch hier im Forum das sich Glocken und Fächer nun anderes auswirken ?
    • Beim Schamanen hat sich in der Tat einiges geändert, das meiste steht aber denke ich auch in der Beschreibung zu den Skills dabei:

Drachenschamane: Profitiert von Glocken
      Skill: (Primärer Statuswert), (Sekundärer Statuswert)
      Fliegender Talisman: INT, STR
      Drachengebrüll: INT, STR
      Drachenschießen: INT, DEX
      HDD: INT
      Segen: INT, DEX
      Refelktieren: INT, STR

Heili: Profitiert von Fächern
      Skill: (Primärer Statuswert), (Sekundärer Statuswert)
      Blitzwurf: INT, DEX
      Blitzkralle: INT, STR
      Schnelligkeit: DEX
      Blitz heraufbeschwören: INT, STR
      Kurieren: INT
      Angriff+: INT,STR

Ferner zentriert Drachengebrüll nun mit geringerem Radius um einen Gegner den man markiert und die Buffs wirken in einer Gruppe automatisch auf alle Spieler, die beim wirken in der nähe stehen.

Bei den anderen Klassen hat sich auch ein wenig was geändert, am gravierendsten war es aber beim Schamanen (an direkten Änderungen) denke ich. Ferner gabs noch ein versuchtes Balancing, von welchem ich selbst aber nicht so viel sagen kann...

Weitere große Änderungen wären für dich (ausgehend von 2008):
      - Lvl-Erhöhung auf 120
      - Neues Highlvl-Eq
      - Schulterbandsystem
      - Petsystem
      - andere Reitiere (Kriegskeiler etc.) mit diversen Buffs
      - Grotte (Lvlmap ab 75-100 ca)
      - mehr neue Maps (90er, 95er, Devils Catacomb,...)
      - neue Dungeons (Nemere, Meley, Razador, Schiffsverteidigung)
      - Drachensteinalchemie
      - neues (verschlimmbessertes?) Angelsystem
      -neue Erze
      - neue Missionsbücherstufen
      - Max-TP-Boni auf EQ-Teil sind 2k etc.
      - Gürtel und Talismane als EQ-Teile
      - Elementardeffs (Blitz in Grotte, Dunkelheit im DT etc.) bringen was
      - Bestimmt noch einiges mehr, was mir jetzt nicht mehr einfallen will...

Gruß Oblivo
    • Das ist jetzt ein wenig komplizierter wie man sieht.

Kommt halt darauf an als was du den Schamanen spielen willst. Ein Drachenschamane als 100%Buff würde ich INT -> DEX -> STR skillen, ansonsten halt, je nach dem ob du mehr TP brauchst oder nicht den ein oder anderen Punkt auf VIT, mit dem Nachteil halt, dass es nicht auf die Skills skaliert..

Bei meinem Schamanen den ich auf Zimt (Eventserver) gespielt hatte, hatte ich STR mehr oder weniger ignoriert und auf VIT geskillt, was ich aus heutiger sicht aber wieder etwas anders machen würde
    • Guten Abend, ich noch mal, da nun 3 Freunde von mir, mit mir Anfangen möchten wollten wir bezüglich bei einigen Klassen die Optimale Statusverteilung haben (wenn man das so nennen kann)

Wie skillt man also am besten einen Heil Schamane, Drachen Schamane, Waffen Sura, Fern Ninja und Nah Ninja. Die Status punkte sollen so ausgelegt sein das auch jeder alleine klar kommen soll, also nicht als Buff oder sonstiges abgestellt wird. Und wir haben alle kein Eq daher auch kein TP, wir sind euch schon mal dankbar :D
    • Ob es die "Optimale Verteilung" ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich persönlich würde wie gehabt Primär und Sekundär auf 90 bringen als Primär=Sekundär+10 und danach den dritten Wert.
      KlassePrimärer StatuswertSekundärer StatuswertTertiärer Statuswert
      DrachenschamaneINTDEX (Segen)STR (da TP-EQ irgendwann da seien sollte)
      HeilschamaneINTSTR ?DEX ?
      Waffen-SuraINTSTRVIT ?
      Nah-NinjaDEXSTRVIT
      Fern-NinjaDEXSTRINT/VIT

Ich kenne mich jetzt nicht so mit Heilschamanen und Fernis aus, könnte also anders sein, aber rein von den Beschreibungen der Fähigkeiten würde ich es so in etwa machen.

Gruß
      Oblivo
    • Dawoku schrieb:

#Push, gibt es noch weitere Meinungen :D wir wollen alle nächstes We anfangen :)

P.s welcher Server ist zu empfehlen ?
      genesis ist zu empfehlen :)

weil er gut gefüllt ist.. aber nicht zu voll wie pandora und es somit nicht so viele handels ch kicks gibt
      dazu kommt noch das genesis vom weltenbummlerticket wenig betroffen ist
      viele haben randvolle chars von titania nach pandora geholt um dort umsatz zu machen..
      was man in nächster zeit an den marktpreisen sehen wird

dazu kommt noch das genesis der einzige server ist mit pvm und pvp auch wenn 19.0 und 19.1 viele pvpler vergrault hat findet hier noch viel pvp statt im gegensatz zu den anderen beiden servern
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • Willkommen zurück!

Wenn der Wasu gutes EQ hat (mit viel TP und so) dann kann man VIT komplett weglassen. Vielleicht am Anfang skillen und später zurücksetzen. :)
      Dass die Schamis ohne VIT klar kommen, kann ich mir anfangs kaum vorstellen.

Solltet ihr kein Startkapital haben (krasses EQ von früher oder so) dann werdet ihr sicher alle am Anfang auch VIT brauchen. Ab 85 mit gutem Gear könnt ihr VIT schlimmstenfalls ja zurücksetzen.
      Grund ist folgender: Bis 85 ist TP & Rüstung meist das wichtigste zum Überleben der aktuellen Levelstelle.. Map2, OTM, Tempel, SD1-3 und erst danach ist zu viel Rüstung blöd (Durchbohrende Treffer in Grotte 2).

Falls noch Fragen sind gerne raus - jemand anderes hat vor wenigen Tagen erst einen Thread erstellt wo es viele Tipps bezüglich Farmstellen gab. Da gerne reinschauen.