Metin-Steine Botter in Map2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin-Steine Botter in Map2

Tagchen.Ich frage mich wirklich wozu ich noch in Map2 versuche Metinsteine zu farmen.1.finde ich kaum welche(egal zu welcher Uhrzeit) und 2.sobald ich versuche ´nen Metin zu bröseln taucht ein Boter neben mir urplötzlich auf,steht neben dem Stein,schlägt nicht mal und sammelt alles auf mit seinem Namen.Nachdem der Stein weg ist loggt sich der Boter aus und taucht an anderer Stelle wieder auf!!!Davon mal abgesehen das ich das (wie machen die das???) nicht verstehe rede ich hier NICHT !!! von 1nem Boter sondern mehreren in Karte 2.Wozu dann der Cheat-Blocker?
      Gruss an alle,die frustrierte Mother
    • Bixana schrieb:

Tagchen.Ich frage mich wirklich wozu ich noch in Map2 versuche Metinsteine zu farmen.1.finde ich kaum welche(egal zu welcher Uhrzeit) und 2.sobald ich versuche ´nen Metin zu bröseln taucht ein Boter neben mir urplötzlich auf,steht neben dem Stein,schlägt nicht mal und sammelt alles auf mit seinem Namen.Nachdem der Stein weg ist loggt sich der Boter aus und taucht an anderer Stelle wieder auf!!!Davon mal abgesehen das ich das (wie machen die das???) nicht verstehe rede ich hier NICHT !!! von 1nem Boter sondern mehreren in Karte 2.Wozu dann der Cheat-Blocker?
      Gruss an alle,die frustrierte Mother
      Bist du selber Schuld.

Push regelt wenn du keine 100k am Metin machst und ihn nicht schnell genug platt machst, brauchst du dich nicht beschweren.

lg
    • Selbst schuld dass botter map2 rumrennen und die metins wegfarmen? Dein ernst?
      Warum sollte man selbst schuldig sein nur weil man vllt nicht genug dmg macht?

Und hab das auch schon map1 gesehn, wo 5 chars gleichzeitig mit den jungheldenwaffen auf metins einkloppen
      map2 farmer haben idr kein eq womit sie übertrieben viel dmg machen
      Und außerdem erschweren es die botter, neue metins zu finden wenn die nach x sekunden von dem bottern gefunden und gehauen werden :facepalm2:
    • Xanthous schrieb:

Selbst schuld dass botter map2 rumrennen und die metins wegfarmen? Dein ernst?
      Warum sollte man selbst schuldig sein nur weil man vllt nicht genug dmg macht?

Und hab das auch schon map1 gesehn, wo 5 chars gleichzeitig mit den jungheldenwaffen auf metins einkloppen
      map2 farmer haben idr kein eq womit sie übertrieben viel dmg machen
      Und außerdem erschweren es die botter, neue metins zu finden wenn die nach x sekunden von dem bottern gefunden und gehauen werden :facepalm2:
      Sarkasmus