Pandora leer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ReDDDy schrieb:

Ich glaub pandora muss mit Genesis fusioniert werden . Das Ist unumgänglich ! Alternativlos .

#Supersayajin Parodie auf den Titania Thread.
    nehmen gerne Titania
    kommt zu mir <3
    #wirsindmehr #ihrseidweniger #habtkeinefurcht #wirspielenzusammen

Mondi problem, stellt eure läden im Safe und problem gelöst.
    seid selber Schuld das die Mondis von Titania jetzt nach pandora gelangt sind.

#memesthread gibt wo anders
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

ReDDDy schrieb:

Ich glaub pandora muss mit Genesis fusioniert werden . Das Ist unumgänglich ! Alternativlos .

nehmen gerne Titaniakommt zu mir <3
    #wirsindmehr #ihrseidweniger #habtkeinefurcht #wirspielenzusammen

schau dir mal pandora an laufst eh jeden tag mit dein lvl 15 herum auf pandora
    und schau dir an wie voll kleine wie grosse save ist du held
    und tu nicht so ob du nicht auf pandora afk farmer laufen hast und nur auf titania spielst du held

ne zurück zum thema

es muss sich was ändern mit den preisen so kanns nicht weiter gehen
    bald zahlst für eine blanke 105-115 rüstung 99won wie die jetzt schon glauben sie bekommen dafür 30won restlos überteuert
    ehrlich gesagt ich shope ohne glas des handels nicht mal mehr und nicht mal da findest interessante sachen
  • Gringo schrieb:

Supersajayin schrieb:

ReDDDy schrieb:

nehmen gerne Titaniakommt zu mir <3 #wirsindmehr #ihrseidweniger #habtkeinefurcht #wirspielenzusammen

schau dir mal pandora an laufst eh jeden tag mit dein lvl 15 herum auf pandoraund schau dir an wie voll kleine wie grosse save ist du held
    und tu nicht so ob du nicht auf pandora afk farmer laufen hast und nur auf titania spielst du held

ne zurück zum thema

bald zahlst für eine blanke 105-115 rüstung 99won wie die jetzt schon glauben sie bekommen dafür 30won restlos überteuert
    ehrlich gesagt ich shope ohne glas des handels nicht mal mehr und nicht mal da findest interessante sachen
    was redest du da eigentlich für nen blödsinn? 115+0 blank für 30won? die zeiten sind lange vorbei, die findest oft genug für 14-16won.
    schau dir feuerschuhe oder ozeanschuhe an, die haben auch mal 35-40won gekostet, heute sind die bei 5-7.
  • Sklave schrieb:

Gringo schrieb:

Supersajayin schrieb:

ReDDDy schrieb:

nehmen gerne Titaniakommt zu mir <3 #wirsindmehr #ihrseidweniger #habtkeinefurcht #wirspielenzusammen

schau dir mal pandora an laufst eh jeden tag mit dein lvl 15 herum auf pandoraund schau dir an wie voll kleine wie grosse save ist du heldund tu nicht so ob du nicht auf pandora afk farmer laufen hast und nur auf titania spielst du held

ne zurück zum thema

was redest du da eigentlich für nen blödsinn? 115+0 blank für 30won? die zeiten sind lange vorbei, die findest oft genug für 14-16won.schau dir feuerschuhe oder ozeanschuhe an, die haben auch mal 35-40won gekostet, heute sind die bei 5-7.
    Es gibt vereinzelt Spieler, die 30 Won dafür im Shop verlangen.
    Spiegelt aber nunmal nicht die Realität wieder.
    Stelle des öfteren Rüssis her und die gehen zwischen 15-20 Won ganz gut weg.
    Man darf nicht vergessen, dass die Chance dafür mMn nicht extrem hoch ist.
    Aber 30 Won ist utopisch und kauft eh niemand.

Was die Preise aufm Markt angeht, da lässt sich drüber streiten.

Mondis? Wie selbst Vijay sagte, gibt die Safe stellt sie da rein oder anderen Channel.

:top:
  • Sklave schrieb:

Gringo schrieb:

Supersajayin schrieb:

ReDDDy schrieb:

schau dir mal pandora an laufst eh jeden tag mit dein lvl 15 herum auf pandoraund schau dir an wie voll kleine wie grosse save ist du heldund tu nicht so ob du nicht auf pandora afk farmer laufen hast und nur auf titania spielst du held

ne zurück zum thema

was redest du da eigentlich für nen blödsinn? 115+0 blank für 30won? die zeiten sind lange vorbei, die findest oft genug für 14-16won.schau dir feuerschuhe oder ozeanschuhe an, die haben auch mal 35-40won gekostet, heute sind die bei 5-7.
    ich rede nicht von krieger schau dir sura an aber hab dir extra ein foto gemacht schaue und staune
    und achte auf dein umgangston
    Pandora ch2 wurde das foto gemacht

• DaxGoRe schrieb:

Gringo schrieb:

nicht wundern wenns keine shop gibt

wenn die kinder jeden tag x mal mondis aufmachen
    hat keiner bock seinen shop x mal zum stellen

dan kommt noch nach mondi öffnung zum ch kick

und gf unterstützt das noch mit den mondis und ch abstürzen

aber es sind seit es WBT gibt wenniger worden und seit den update
    Wär mal ne Idee zur Entlastung nicht nur einen Channel mit Shops vollzumüllen.Bei einem komplett vollen Channel hat doch keiner Bock, die ganzen Läden durchzugucken.
    Da brauch man sich auch nich wundern, wenn Leute Mondis aufmachen.

Verteilt die Shops lieber auf beide Channel und alles unwichtigere von mir aus auf Channel 3 (Nervt extrem wenn 300 Shops rumstehn durch die man sich erstmal durchklicken muss und dann 2 Arten von Shops rumgammeln die keine Sau braucht...)

Nr. 1: Schrott im Laden (und ich meine wirklich Schrott)
    z.b. unboniertes lvl 1-70er Zeug +0 bis +2 das wirklich keine Sau brauch oder uppt (Ausnahmen sowas wie WGA oder SAB oder VMS/REK)
    z.b. Uppzeug, das keine Sau brauch (OZ+, Galle+ usw) (Könnte auf Ch3, unnützes Zeug findet sich eh am schnellsten im Rufchat)

Nr. 2: Das ganze überteuerte Equipzeugs (zum 3-4 fachen Preis das schon seit MONATEN rumsteht... ihr nimmt nur Platz weg, ohne Witz da cringen sich mir die Sackhaare...)
    Ich bin mir sicher dich haben einige Leute zitiert, deshalb versuche ich es kurz zu machen:
    Du hast es noch geschafft - du hast Rekord für den dümmsten Kommentar der Woche gebrochen. Wurde aber langsam knapp mit der Zeit.

Deine Behauptungen:
    - Mondis auf machen ist ok wenn zu viele Läden auf sind
    - du sagst den Leuten, was in den Shops zu sein hat und wo sie diese aufstellen
    - du sagst den Leuten wie teuer sie ihre Items reinstellen sollen

Wenn du bis hier hin nicht gemerkt hast, dass dein Post einfach nur sinnlos ist, dann lass mich dir weiterhelfen:
    Keine Regelung der Welt wird von allen eingehalten. Selbst wenn deine Ideen von der GF persönlich als neues Metin-Knigge gepostet werden - wird sich nicht jeder dran halten. Dementsprechend ist es keine Lösung und damit sinnlos.