Bonus -> Glocke / Fächer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bonus -> Glocke / Fächer

Hallo,

damals gab es ja das Update, wo es einen Bonus gab, wenn die Drachenschami eine Glocke und die Heilschami einen Fächer in PVP trägt.
      Weiß jemand, ob dies noch aktuell ist? Wenn ja, wieviel beträgt der Bonus?

Da ich eine Drachenschami bin, wäre ja für mich daher eine Glocke besser?

• Ist noch aktuell und bringt jeweils ca. 10% mehr Schaden.
      Für Heilis ist es dabei Pflicht, Fächer zu tragen, aber bei Drachis ist das umgekehrt kein unbedingtes Muss.
      Im low lv. sollte man dabei zwar auf jedenfall zur Glocke greifen (allein schon weil die Ag 3 Slots hat), aber da der 105er Fächer bereits 100 Maw mehr hat als die 105er Glocke, kannst du als Drachi im high lv. auch getrost zum Fächer greifen.
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP
    • Ja, dies ist noch aktuell.
      Du würdest genau 10 % mehr Dmg machen es kommt aber darauf an in welchem Level-Bereich du spielst ^^ Im High-Bereich hat z.b ein Kyanitfächer einen höheren Magischenangriffswert als eine Kyanitglocke, da würde ich sogar sagen, dass du dann als Drachenschami mehr Dmg mit dem Fächer machen würdest, als mit dem 10% Bonus einer Glocke.
      Logischerweise müsste das so sein, aber ich habe dies selber noch nicht getestet vllt gibt es hier jemanden der dir das genauer sagen kann.
      Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig..

• Bei 90er / 105er Waffen macht es beim Skill-Dmg von Drachis fast keinen Dmg Unterschied, der niedrigere MAW der Glocken wird in etwa durch den "Glocken-Bonus" wieder ausgeglichen (mehrfach getestet).

Allerdings haust du mit den Glocken besser + mehr Schlagschaden, welcher bei Schamis auf keinen Fall zu unterschätzen ist, da im Normalfall niemand Glocken- oder auch Fächerdeff hat und man damit auch meist problemlos auf seine 3-4k hits oder mehr kommt.

Bei den Kyanitwaffen hat vielleicht selbst als Drachi der Kyanitfächer die Nase vorne, da der MAW einfach deutlich höher ist als von der Kyanitglocke, allerdings würde ich die Glocke aufgrund o.g. Tatsache auf keinen Fall unterschätzen.

MfG

Ein ehemaliger Drachi-Spieler :thumbsup:
      Spoiler anzeigen
      Lykaner Lv. 120 [] Buffs Lv. 120 [] Alle Bios [ ] Konter/Boost P [ ]

Zodiakklaue+9 40dss+ [] Zodiakbogen+9 40dss+ Band [ ] Kyanitkralle+9 [ ]

Zodiakrüssi+9 [] Mobrüssi+9 [] Fks-Deff Rüssi+9 []

Kompletter Rassenschmuck+9 []

Alle PvM + PvP Gürtel+9 []

myth. exze Alchi: Rubin [ ] / Jade [ ] / Dia [ ] / Onyx [ ] / Saphir [ ] / Granat [ ]

Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
    • Sicher, dass es nur 10% sind?

Meine Schami machte durch dieses Update deutlich mehr schaden an dem Metin der Kälte. Hätte vom "Bauchgefühl" her auf 20-30 % getippt :kp:

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Sicher, dass es nur 10% sind?

Meine Schami machte durch dieses Update deutlich mehr schaden an dem Metin der Kälte. Hätte vom "Bauchgefühl" her auf 20-30 % getippt
      Der ursprüngliche Wert belief sich auf 30%, was dann allerdings als zu heftig erkannt wurde und dementsprechend auf 10% runtergeschraubt wurde.
      Vielleicht hast du also veraltete Werte im Kopf?
      Ich hatte vor einiger Zeit jedenfalls den Unterschied zwischen 20 Fks Hwf & 20 Fks Ag auf meinem 55er Drachen getestet und da kamen 10% ganz gut hin.
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP