Tipps gg Inflation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• SilentVokativiusos schrieb:

Wenn du auch nur ein kleines Fünkchen Ahnung hättest, wüsstest du, wie blödsinnig dieser Punkt ist. Mangelnde Reproduzierbarkeit ergibt sich nicht dadurch, dass man dort vermeintlich spezielle Rechner einsetzen würde, sondern durch die Myriaden an SW-Konfigurationen auf den Clientsystemen. Aber dafür müsste man seine Zeit auch in etwas anderes investieren, als hier jedem in gebrochenem Deutsch zu erklären, was für ein toller Hecht man doch wäre. Man sollte eigentlich erwarten, dass jemand, der so einen Ton anschlägt, wenigstens leserlich schreibt.
      Na einer muss immer diese "ich bin Deutsch, du nicht" Karte ausspielen.
      Ich hasse solche Leute, die sich nur wegen Rechtschreibung für besser halten.
      Kannst du demnächst einfach aus Höflichkeit solche Anmerkungen unterlassen ?
      Er mag viele Fehler zu machen, ich übrigens auch, aber wir kommunizieren und versuchen offen die Probleme anzusprechen.
      Und jeder Satz, der hier geschrieben wird, trägt dazu bei, dass wir besser und richtiger schreiben.
      Das musste ich los werden.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Junge, junge. Diese Zahlen, die hier die ganze Zeit in den Raum geworfen werden, auch von vijay selbst, sind komplett an der Realität vorbei.

Supersajayin schrieb:

Wie ihr wisst wirft Drachenrun fast genausoviel Yang wie DC gesamt und es farmen immer die gleichen Personen .

Lorey97 schrieb:

Kurz Mathematik für dich: Ein Tag hat 24 h x 40kk Durchschnittsyang (DOPPEL-YANG) sind 960kk Yang (Maximal pro Tag).

Bobbybob schrieb:

Rechnen wir doch mal DC zusammen.
      10kk + 7kk + 6kk + 4kk + 4kk + 4kk + 15kk (Die 15kk sind die kleinen Spieler im Außenring zusammen gerechnet) = 50kk
      50kk x 24h x 6Chs = 72 Won
      Alle 6 CHs DC bringen bei perfekten Bedingungen pro Tag gut 72 Won und ich habe die Zahlen immer schon etwas nach oben korrigiert.

DC am Tag = 72Won
      Drache am Tag = 9,6Won

Meley:

Bobbybob schrieb:

1x Meley = 16 Truhen x 17,5kk Yang = 2,8 Won
      Nun stellt sich natürlich die Frage, wie viele Meley Runs pro Tag auf dem Server gemacht werden.
      50? 100? 150?
      Sagen wir mal 50 Runs x 2,8 Won = 140 Won.
      Bei 100 Runs wären das schon 280 Won.

Meley am Tag (geschätzt) = 140Won

Jotun (geschätzt) = 1 Run pro Stunde/2 Runs pro Stunde.
      Macht 24x 60kk = 14,4Won oder 24x120kk = 28,8Won

Vernichterwiese = 6 CHs mit 2 Chars pro CH = 12 Chars die pro Stunde 10kk machen.

12 Chars x 10kk x 24h = 28,8Won

Jetzt fehlen zwar noch die 70er Waffen in der Grotte aber von mir aus (geschätzt) rechnen wir da einfach mal 10Won pro Tag für.

Fazit:
      DC am Tag = 72Won
      Drache am Tag = 9,6Won
      Meley am Tag (geschätzt) = 140Won
      Jotun am Tag (geschätzt) = 15-30Won

Grotte (geschätzt) = 10Won
      Vernichterwiese = 28,8Won

(Nur um mal ein paar Zahlen in den Raum zu schmeißen mit denen man rechnen kann.)
      Am Ende des Tages muss man aber an allen Stellen das Yang anpassen, nicht nur DC oder Vernichterwiese.
      Das wird die Inflation nur verlangsamen, nicht aufhalten.
    • @Supersajayin eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder auf eine Antwort von dir einzugehen, weil es am Ende einfach nur ermüdend und frustrierend sind, wenn bei dir absolut nichts ankommt.

aber:

1. Wieso suchst du alte Zitate von @badidol raus? Wie du nun in mehreren Posts von @MaxRojale in den letzten Wochen entnehmen konntest, sieht man die Autojagd mittlerweile deutlich kritischer als zu deinem zitierten Zeitpunkt. Dementsprechend können wir den alten Standpunkt des M2-Teams, den badidol formulierte, mittlerweile als überholt und veraltet betrachten.

2.

Supersajayin schrieb:

-Yangfix überall wird kommen!
      Steht wo? MaxRojale schrieb, dass er bzw. die GF die DC und die Vernichterwiese als größtes "Haar in der Suppe" ausgemacht hat. Nirgendwo steht eine Bestätigung, dass Meley, Drache oder Jotun generft werden, lediglich ein Hinweis, dass man auch das durchaus kritisch betrachtet, aber immer unter dem Aspekt dass "Autojagd" und "anspruchsvolles, aktives Spielen" separat voneinander betrachtet werden sollte. Dass du hier dem Coma also eine finale Entscheidung in den Mund legst, die es so gar nicht gibt, nur, damit andere genauso traurig werden wie du über deine DC - ziemlich frech ?( Übrigens: Selbst von einer finalen DC-Entscheidung wie du sie suggerierst, steht nirgendwo etwas. Der aktuelle Stand, den wir haben ist doch immer noch der, dass das "evaluiert und überprüft" wird? Siehe hier.

Auch glaube ich. dass sich deine Kritik an den roten Glückskisten nicht unbedingt mit der von allen anderen oder der der GF deckt. Ich glaube @MaxRojale meinte da eher die Items, die nicht funktioniert haben, die fehlerhafte bzw. nicht geklappte "Nachlieferung" bei vielen jetzt letztens oder der Nicht-Stackbarkeit von diversen Items.

Finde es ernsthaft sogar ziemlich krass wie du hier in jedem Beitrag Zitate so verdrehst, dass sie deiner Vijai-Welt entsprechen ?(

Lg
    • Supersajayin schrieb:

Wenn ihr wirklich vorhabt Inflation zu bekämpfen und alle gleich behandeln wollt, dann führt überall gleichzeitig einen Fix wo niemand damit benachteiligt fühlt.
      Es kommen laufend immer wieder verschiedene Updates, welche die Inflation bekämpfen (Kostüm switchen, Projektion, Pets, Zodiakhändler, Glückkisten usw). Es kommt jetzt sicher nicht alles aufs Mal, nur weil du dich benachteiligt fühlst.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Supersajayin schrieb:

badidol schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

So einfach ist die Lösung nicht, lieber badidol.
      Doch, schon.vijay ist einer. Auch ein vijay wird nen *piep* dagegen machen können, wenn sich genügend arme vijay-Opfer zusammen tun und seinem Char den Hosenboden verkloppen, dass der 3 Jahre nicht mehr sitzen kann.

Was hier erwartet wird, ist, dass wir hergehen und einen einzelnen Spieler sperren, weil eine eindeutige Mehrheit an anderen Spielern von ihm offenbar PvP ordentlich eins auf den Deckel bekommen, wenn sie am selben Ort Dinge tun wollen wie er. So sehr ich den Frust auch verstehe, aber in einem Spiel, welches so dermaßen auf PvP ausgelegt ist wie Metin2, ist das halt alles Mögliche, aber eben kein Sperrgrund.

#ihrseidmehr und so.

badidol schrieb:

Und ja, da gibt es nichts zu fixen. Fixen muss man grundsätzlich nur kaputte Dinge. Weder die Menge an droppendem Yang, noch die Tatsache, dass es Pets gibt, die looten, ist als Bug klassifiziert. Wie bereits mehrfach gesagt...wenn es ein einzelner Spieler schafft, sich ein Territorium dermaßen zu halten, ohne dabei nachweislich zu schummeln, hat ers vielleicht auch einfach verdient ¯\_(ツ)_/¯

Weist foul play nach oder spart Euch unbewiesene Anschuldigungen künftig einfach. Und ansonsten: ja, auch einem vijay wirds vermutlich irgendwann zu blöd, wenn sich ausreichend Spieler gegen ihn zusammentun und ihm das Territorium streitig machen. Ich erwarte von der Diskussion keinen wesentlichen Erkenntnisgewinn mehr, ihr?
      board.de.metin2.gameforge.com/…ostID=2966187#post2966187
      guck mal an das Datum, ist nicht lang her!
      Ausserdem ist es was sehr seltenes, Anerkennung selbst von Badidol! Besser als jede PvP turnier Sieg. Sowas ist für die Ewigkeit das die Com gg 2 Personen nicht klar kam Pvp wie Pvm und die abschaffung wünschte genau wie bei der Eishexe. Vorallem die 2 Youtuber welche einer schon bei Hexe versagt hat und der andere der DC 2 wochenlang ausprobiert hat mit Crews hilfe und trz nicht schaffte :). Man hat ja alles mitbekommen wie sie dann gg Autojagd wind gemacht haben auf offiziellen yt Channels.
      #ihrseidmehr <3

@Bobbybob
      deine Zahlen stimmen nicht ganz.
      DC macht man niemals über 50w täglich auf De. Und Meley ist die grenze unendlich. Hängt stark von Farmerzahl ab. Mich würde auf vollen Server auf der Türkei interessieren .
      Das DC und 95er map unterschiedliche Won menge machen ist mir neu. Im prinzip kann man auf beiden Maps genausoviel won farmen. Vernichterwiese hat sogar eine große Wiese wo man gleich 2 chars or 3 laufen lassen kann, wenn man perfekt aufteilt.

Solang die Yangbombe Meley weiter gut Yang spukt wird man Inflation niemals erfolgreich bekämpfen. Die beiden die gerade Drache verteidigen sind beide über 105. Wer einen farmer auf richtiges Level hat, der macht da mehr. Nicht zu verachten sidn die Yangbomben welche mit kleines level öfter auftauschen als mit 105. Die wurden erfolgreich nicht miterwähnt. Ausserdem macht man noch nebenbei gutes Yang mit den Truhen. Wer Bio seelensteinquest noch offen hat dann bis 1 won pro bio Seeli. Natürlich sind es die letzeren kein Yangerzeugungsmaßstab. Aber fließen als Gewinn eines Farmers mit ein. Am ende ist der Gewinn von Drache etwas mehr als mit DC gesamt selbst ohne Bioseeli. Zu Yotun kann ich selber nicht sagen.

Und hört auf davon zu reden, das wir DC noch verteidigen wollen. Uns ist klar das bald Yangfix kommt. Aber schon die Antwort überlegt was ein Tiger macht wenn er keine Ketten mehr hat?
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Hä? Es ist doch ein kompletter Unterschied zwischen Gewinn für den Farmer / Yangerzeugnis.
      Wenn du Truhen oder den Bio Seeli verkaufst dann kriegst du das Yang von einem anderen Spieler - nichts wird erzeugt.
      Tötest du den ganzen Tag Mobs welche Yang droppen - es fließt neues Yang in das Spiel.

Ergo: Dc, Vernichterwiese und sogar Meley gehören abgeändert. Aber über den Rest wie Drachenrun, Jotun etc brauchen wir hier überhaupt nicht diskutieren.
    • Hi,
      einfach nur vernab der Realität unser Supersajayin^^

Supersajayin schrieb:

guck mal an das Datum, ist nicht lang her!
      Ausserdem ist es was sehr seltenes, Anerkennung selbst von Badidol! Besser als jede PvP turnier Sieg. Sowas ist für die Ewigkeit das die Com gg 2 Personen nicht klar kam Pvp wie Pvm und die abschaffung wünschte genau wie bei der Eishexe. Vorallem die 2 Youtuber welche einer schon bei Hexe versagt hat und der andere der DC 2 wochenlang ausprobiert hat mit Crews hilfe und trz nicht schaffte :). Man hat ja alles mitbekommen wie sie dann gg Autojagd wind gemacht haben auf offiziellen yt Channels.
      #ihrseidmehr

@Bobbybob
      deine Zahlen stimmen nicht ganz.
      DC macht man niemals über 50w täglich auf De. Und Meley ist die grenze unendlich. Hängt stark von Farmerzahl ab. Mich würde auf vollen Server auf der Türkei interessieren .
      Das DC und 95er map unterschiedliche Won menge machen ist mir neu. Im prinzip kann man auf beiden Maps genausoviel won farmen. Vernichterwiese hat sogar eine große Wiese wo man gleich 2 chars or 3 laufen lassen kann, wenn man perfekt aufteilt.

Solang die Yangbombe Meley weiter gut Yang spukt wird man Inflation niemals erfolgreich bekämpfen. Die beiden die gerade Drache verteidigen sind beide über 105. Wer einen farmer auf richtiges Level hat, der macht da mehr. Nicht zu verachten sidn die Yangbomben welche mit kleines level öfter auftauschen als mit 105. Die wurden erfolgreich nicht miterwähnt. Ausserdem macht man noch nebenbei gutes Yang mit den Truhen. Wer Bio seelensteinquest noch offen hat dann bis 1 won pro bio Seeli. Natürlich sind es die letzeren kein Yangerzeugungsmaßstab. Aber fließen als Gewinn eines Farmers mit ein. Am ende ist der Gewinn von Drache etwas mehr als mit DC gesamt selbst ohne Bioseeli. Zu Yotun kann ich selber nicht sagen.

Und hört auf davon zu reden, das wir DC noch verteidigen wollen. Uns ist klar das bald Yangfix kommt. Aber schon die Antwort überlegt was ein Tiger macht wenn er keine Ketten mehr hat?
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Supersajayin schrieb:

#ihrseidmehr <3
      hahaha :rolf: :rolf: :rolf:

Bin ma Raus, sonst werde ich für Künftige Kommentare wieder gesperrt :rolf: :rolf:
      Zum Thema, warten wir ab was Webzen und Co für uns bereit halten, Geduld ist alles.
    • Helikopter schrieb:

Na einer muss immer diese "ich bin Deutsch, du nicht" Karte ausspielen.
      Ich hasse solche Leute, die sich nur wegen Rechtschreibung für besser halten.
      Kannst du demnächst einfach aus Höflichkeit solche Anmerkungen unterlassen ?
      Er mag viele Fehler zu machen, ich übrigens auch, aber wir kommunizieren und versuchen offen die Probleme anzusprechen.
      Und jeder Satz, der hier geschrieben wird, trägt dazu bei, dass wir besser und richtiger schreiben.
      Das musste ich los werden.

Ich spring darauf nochmal kurz ein, ohne darüber jetzt groß abseits des Themas diskutieren zu wollen. Prinzipiell ist mir das relativ egal. Ich kenne das Sprachproblem auch auf beiden Seiten, das ist also kein "deutscher" Standpunkt. Es geht darum, wie unfassbar peinlich es ist, Kritikposts in so einem Ton zu verfassen, wenn man weder in der Lage ist, selbige Kritik vernünftig zu formulieren, noch seinen Gesprächspartnern die Ehre erweist, zumindest die zweihundert Tippfehler zu beheben, bevor man das Ding abschickt. Diese extremen Ausrutscher kennt man hier vor allem vom Sonnenkönig und dem teutschenUmvolkungsspezialisten oben "vernab" der Realität. Beim einfachen Lesen habe ich bei deinem Beitrag beispielsweise keinerlei Verständnisprobleme gehabt. Von daher: Kritik verstanden, war aber nicht meine Intention. :)

Meine Bemerkung zur QA-Situation bleibt bestehen. Dass die Erklärungsversuche, dass Botspotverteidigung ja ach so schwer sei, Bullshit sind, versteht sich eh von selbst.
      You may ask me thrice and I still won't tell you that an OEM rig is sufficient for your needs.

• Nythil schrieb:

Supersajayin schrieb:

Die beiden die gerade Drache verteidigen sind beide über 105. Wer einen farmer auf richtiges Level hat, der macht da mehr. Nicht zu verachten sidn die Yangbomben welche mit kleines level öfter auftauschen als mit 105.
      Falsch, falsch und wieder falsch :rolf: @Tyko @Lorey97
      jeder 100te Drache wirft eine 10fach Yangbombe ab. Eine Chance, die übrigens JEDES Einzelne Bossmonster in Metin2 besitzt. Nur fällt es beim Drachen nunmal mehr auf, wenn es statt 1,5kk yangstücken 15kk Stücke sind als wenn beim Affenlord 18k Stücke statt 1,8k fallen. Diese 1% "nicht zuverachten" ist beinahe Unfug. Das erhöht das Durchschnittsyang vom Drachen (ohne Yang eq betrachtet) von 22-25kk auf 24-27kk. Nicht zu vergessen sind die 10-20% der Drachen, die gar kein Yang geben, was das nämlich wieder ausgleicht und den Schnitt wieder auf 22-25 bzw 20-23kk senken.
      Und wir reden hier von Yang, das nur einmal pro Stunde von einer Partei auf dem ganzen Server gefarmt werden kann. Für das man sich gegen alle anderen Spieler sowohl beim reinklicken stündlich als auch beim Schlüssel-campen neu behaupten muss.
      My Name is Jeff 8|
    • Lieber Vijay,
      Badidol hat dir versucht zu sagen, dass der Yangdropp nicht gefixt werden muss, weil es kein Bug ist.
      Ein Bug ist ein Fehler im Code.
      Der Yangdropp in der DC ist kein Bug und erfordert daher keinen Fix!
      Ein Bug wäre, wenn die Mobs mehr oder weniger Yang droppen, als in dem Code programmiert ist.
      Der Code ist aber fehlerfrei.
      Es erfordert eine Anpassung, weil die zuvor gewählte Yangmenge mittlerweile durch Autojagd als zu hoch empfunden wird.
      Eine Anpassung ist kein Fix!
      Man kann das ganze auch Balancing nennen, aber definitiv nicht Fix!

Ansonsten werde ich nicht weiter auf deine Posts eingehen.
      Es macht kein Sinn jemanden etwas zu erklären, der es offensichtlich einfach nicht verstehen will.
      Du hast ja erst kürzlich gemeint, dass auch der Zodiaktempel zur Inflation beträgt, weil Schatullen 2 Won sind. :rolf:
      Wenn sogar Bobbybob hier in Zahlen verdeutlicht hat, dass deine Ansicht abartig daneben liegt, weiß ich auch nicht weiter.

Außerdem war bereits Mitte 2017, als das Interview mit dem ehemaligen Produkt Manager rauskam, klar, dass an dem Autojagd-Farmen etwas geändert wird...
    • HobbyGamer schrieb:

ich wäre für yang/won reset um mindestens 50%
      Unsinn. Die Quellen sind zu üppig, wenn eine spürbare Inflation einsetzt. Die Zahl 50% ist keine schlechte Idee. Heißt halbieren der Yang-Drops im DC, Halbieren der Yang-Summen aus Yang-Bomben wie beim blauen Drachen und auch Halbieren der Yang-Contents in sämtlichen Bosstruhen, die Yang erzeugen.

MaxRojale schrieb:

Der Run erfordert aber auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und aktives Spielen. DC und die Vernichterwiese bieten hingegen die Möglichkeit dort 24/7 per Autojagd Yang zu generieren.

Meiner Meinung nach müssen Yangdrops an mehreren Stellen im Spiel reduziert werden. Außer Frage steht für mich jedoch, dass das auch in DC geschehen muss.
      Was wäre fairer, als das Yang aus sämtlichen Quellen zu halbieren? Jeder generiert ab diesem Zeitpunkt bei gleicher Anstrengung die Hälfte an Yang... und eine globale Yanggenerierung reduziert um 50% hat eine gute Chance, dass aus einer Inflation wieder mehr eine Deflation wird. Die Relationen der Won-/Yangpreise bleiben erhalten, nur die Summen sinken schrittweise mit abschmelzenden, globalen Yangvorräten.
      Will man es zaghafter angehen, kann man auch 25% ansetzen.

Entwicklerseitig könnte man es so vielleicht sogar banalst lösen... so dass jede zufließende Yangmenge ins Inventar um 25% reduziert wird, außer es stammt aus einem Handel mit einem anderen Spieler (direkt oder shop). Der Spieler sieht von der Kürzung gar nichts, da er nur die Endsumme des generierten Yangs nach Abzug sieht (liegen 100 Yang am Boden, sieht er 75 Yang mehr ins Inventar gelangen, von er 10.000 Yang aus einer Truhe sieht und erhält er nur 7.500). Und keiner kann behaupten, dass er unfair mehr Einbußen hat als andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• Das Yang überall halbieren ändert rein gar nichts...
      DC Autohunt bleibt in so einem Fall immernoch eine zu krasse Quelle...
      Autohunt-Farmen darf einfach in keinem Fall lukrativer als aktives Farmen sein.
      Am fairsten wäre wohl eine Reduzierung um 50-75% für Yang, Dropps und EXP, wenn Autojagd aktiv ist.
      Irgendwas negatives sollte Autojagd schon haben, wenn man schon theoretisch nicht am Rechner sitzen muss.
    • Zodiak Run und Kostüme/Waffenskins nehmen so viel Yang aus dem Spiel.

Keine 360 Tage Kostüme.
      Projektion.
      Alchi uppen auf dauer.

Als ich auf UK gespielt habe, haben die Leute vielleicht 4 Meleys in der Woche gemacht.
      Jeder Server ist verschieden.
      Meley auf Titania wirft am Tag maximal 40 Won ab.
      Da ich selber nun 2 Wochen nicht farme. Macht vielleicht nur eine Gilde Meley auf den Server.
      Eine vernünftige LvL Begrenzung die den Run ab LvL 87 erst betreten lässt.
      Bugfrei :applaus:
    • sPain schrieb:

Zodiak Run und Kostüme/Waffenskins nehmen so viel Yang aus dem Spiel.

Keine 360 Tage Kostüme.
      Projektion.
      Alchi uppen auf dauer.

Als ich auf UK gespielt habe, haben die Leute vielleicht 4 Meleys in der Woche gemacht.
      Jeder Server ist verschieden.
      Meley auf Titania wirft am Tag maximal 40 Won ab.
      Da ich selber nun 2 Wochen nicht farme. Macht vielleicht nur eine Gilde Meley auf den Server.
      Eine vernünftige LvL Begrenzung die den Run ab LvL 87 erst betreten lässt.
      Die Levelbegrenzung wird auf den anderen Servern wohl nicht so viel ausmachen, da dank Autojagd recht schnell ein Char auf 87 ist.
      Wenn man bei denen den Run aber auch so schwer macht wie bei uns würde das sicher einiges ausmachen.
      Laut einigen Spielern dort, reichen ja bereits 9k Hits ohne VWK.
      Kein Wunder können da so viele Duo/Solo farmen und damit auch so extrem viel Yang generieren.
    • Drache, Yang InflationsRakete Meley beibehalten :)
      DC muss Weg <3 , ich glaube auf euch brauche ich nicht weiter eingehen! Hater werden weiter haten, neutrale Menschen mit etwas Verstand können selbst überlegen und eigenes Bild sich machen. Wer hier recht hat. Sinnlos darüber hier zu diskutieren da hier ein Ideenthread ist wo jeder seine konstruktive Meinung äußern kann.
      Letze Map wo noch OP gemacht wird ist derzeit DC. Selbst die Gitanarmee hat bei letzte Reichschlacht lieber in DC gekloppt statt RS Mitzumachen. Schade das so ein Map bald nicht mehr lohnt zu farmen. Damals die beste klopperei Map grotte1+Hexe entfernt. DC konnte da kaum mithalten aber hat eine alternative geliefert.

Supersajayin schrieb:

Hallo ihr fleißigen Mitarbeiter von GF,

ich hab mal da wir wissen das ihr besonders fleißige Mitarbeiter seid, ein Paar ideen zusammen gesammelt , was euch hilft fleißig aufm Sofa beim nachdenken weiter helfen kann!

-Drachenrun:
      Wie ihr wisst wirft Drachenrun fast genausoviel Yang wie DC gesamt und es farmen immer die gleichen Personen . Man kann vergleich zu Dc oder 95er map in diesen Map ungestört farmen womit man 100% ertrag einsackt.
      Damit die möglichkeit für alle besteht sollten dort entsprechende maßnahmen durchgeführt werden,
      Eine der möglichkeiten wäre den Run für alle 3 stündig zu machen. Das derjenige der zuletzt gefarmt hat 3h erholpause bekommt.

-Dann zu Meley,
      Größte fehler bisher dieses Run immernoch nicht gefixt zu haben.
      Allein 8 runs von der Sorte bringt mehr ertrag als gesamt DC.Ich kenne welche die mehr als 12 runs pro Tag farmen. Ihr wollt vergleich zu Meley harmlose 95er map oder DC yangfix durchführen. Aber eine Inflationrakete wie Meley kümmert euch nicht?
      Unsere Vorschlag dafür wäre den Run 4 oder auf 8 Personen zu reduzieren. Damit die Große Gilden deren Spaß weiterhin bekommen aber dafür auf 2 Runs pro Tag minimieren. Yang aus Truhen stark reduzieren. Es soll ja die Spaß im Vordergrund stehen und nicht der Gewinn. Wie Drache ein ungestörtes Run mit maximal ertrag.

-Allgemein Bosse
      man bekommt nach irgend einen Update viele Truhen. Dies wieder auf eine Truhe reduzieren.

-In Zukunft aufpassen das keine solche Runs wieder implementiert werden was Inflation fordert.

-Kauft euch ein oder mehre gebrauch PC damit euch nicht die schlaue ausrede einfällt, bei uns können wir dieses Bug nicht reproduzieren. Man soll ja Usernah sein und nicht Userfern und dann die schlaue Ausrede bringen, pech bei uns pasisert es nicht. Falls man dabei besonders schlau vorkommt, nein das ist nicht der Fall.

-Überlegt bei Blitzaktionen ob es sinn macht 2 Monate waynepet zu bringen!

-Ist es bei euch die Kritik von Rotes Glückskistchen angekommen?
      warum kam man auf so eine Idee?
      Fixt die 20h auf 2h. wie üblich könnt ihr immer da beschreibungsfehler als ausrede einbringen. Wenn die nach 2h ablaufen wird ey kaum wer mitbekommen.

Damit nicht in Zukunft wer schreibt, beste Spieler von Metin2 kommt aus Karlsruhe genau wie andersrum bei Mitarbeiter. Dachte ich mir mal das ich für ne Verbesserung beitrage und euch etvl. Helfe.
      Seid ihr unzufrieden mit euren Lohn or Arbeit? dann geht einfach! Lass diejenigen die Freude dran haben und das weiterentwicklen wollen eure Stelle. Mit festhalten der Stelle helft ihr euch genau wie uns am wenigsten. Ich weiß das fällt vielen schwer aber es ist unverzeihlich das ihr für uns geliebtes Spiel damit zerstört.
      würde hierzu noch
      -Wayne/Bruce Pet entfernen im Raum werfen.
      Es wird seit 2 Jahren von Com gefordert das sie Weg soll. Aber statt dessen kommt mit der Blitzauktion 60Tage Wayne! Könnt ihr diesen Punkt auch von euren Moralischen Gesichtpunkt aus in Frage stellen? und einen Statement dazu geben? Ahja hier wird auch keine Yang generiert, laut vielen ihre definition müsste sie also nciht weg :saint:
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8