Spamkommentare im Meme Thread - Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Spamkommentare im Meme Thread - Diskussion

      Wollt ihr einen 'Meme Thread - Unterhaltung'? 71
      1.  
        Ja (23) 32%
      2.  
        Nein (48) 68%
      Hola !

      Es geht hier um folgenden Vorschlag:

      Naser schrieb:

      Daezi schrieb:

      Ich möchte dann einmal kurz was los werden:
      Es ist absolut nicht nötig Beiträge im Meme Thread wegen Spam zu melden. Ebenfalls ist es nicht nötig Beiträge 10 Mal zu melden und immer wütender zu werden. Ebenfalls ist es nicht nötig zu capslocken und beleidigend zu werden.

      Es ist und bleibt ein Meme Thread in der Taverne. Taverne = Spambereich. Werdet bitte nicht gleich salty, nur weil kein Meme gepostet wird. Manchmal möchte man eben nur etwas dazu kommentieren.
      Hab hier in meinem Leben hier vielleicht 2 Beiträge gemeldet und definitiv nicht hier im Meme Bereich. Ich finde aber, dass Beiträge ohne Meme hier einfach stören und anhand der Meldungen, die du bekommst, bin ich da wohl nicht allein mit der Meinung. Finde, wer ein Meme mag, kann man es liken und gut ist.

      Eine Verwarnung oder Ermahnung für Beiträge ohne Memes halte ich aber für übertrieben. Aber ich möchte gerne vorschlagen, dass neue Beiträge (die alten Beiträge kann man denke dem Aufwand wegen einfach sein lassen) ohne Meme in einen "Metin memes :3 Unterhaltung"-Thread verschoben werden oder gelöscht werden (und zu dem Zweck gemeldet werden dürfen). In der Grotte der Verspammung und in Forenspielen hat man sich bei manchen Dingen für ein friedliches Miteinander auch auf einen Konsens geeinigt. Ist denke ich auch hier nicht zu viel verlangt.
      Dann nutzen wir doch mal diesen Thread um darüber abzustimmen und zu diskutieren. :)

      Meime Meinung:
      Gute Idee @Naser, jedoch sind dort reine Spamkommentare relativ selten. Ich denke nicht, dass ihr User euch extra die Zeit nehmt zu zitieren und in einem neuen Thread euren Kommentar dazu abgebt. :denk: Denn oft macht man dies ja am Handy, und da ist sowas einfach übel umständlich.

      Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man einfach kurz ein Meme kommentiert. So sehe ich das jedenfalls.

      _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.
    • Man kommentiert ja dinge im Meme Breiech, weil es auch viel gesehen wird.
      Ich werd jetzt hier nicht ein Zitat vom Meme Bereich reinposten und kommentieren. Die Welt ist Faul. Sowas ist unproduktiv xD
      Außerdem kann man davon ausgehn, wenn man Leute wild "diskutieren" lässt, endet es eh nur in beleidigungen, was ich eigentlich sehr lustig finde, aber ja nicht gern gesehen wird weil die Welt flauschig und nett sein muss.
    • 1 Bild spricht mehr als 1000 Worte. Man sollte es genießen dass es einen Bereich gibt, indem der geistig unterbemittelte Gehirnschmalz vieler User nicht verbreitet wird.

      Der Meme-Thread ist ein Satire-Thread und Satire gehört nicht kommentiert. Entweder sie wird verstanden, als lustig empfunden oder nicht.

      Bin hier ganz klar gegen Diskussionen im Meme-Thread.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • Ob es einen Diskussions Thread gibt ist mir eigentlich ziemlich egal.
      Was ich allerdings nicht möchte sind die Diskussionen im Meme Thread.
      Wenn ein eigener Thread dazu beiträgt und dann der Spam im anderen Thread aufhört, kann man das von mir aus gerne versuchen.

      Aber dann bräuchte es auch wirkliche Sanktionen für weiteren Spam im Meme Thread. Ansonsten kann man das gleich bleiben lassen. ;)


      I am the one thing in life I can control

    • Kurze Kommentare im Memethread stören mich nicht.
      Ein Meme zu kommentieren geht, auf jeden Fall. Aber ein Kommentar über Meme zu kommentieren geht nicht.
      Und wenn daraus eine Diskussion über 2-3-4-5-6-7-8 und mehr Post´s entsteht, geht absolut gar nicht und ich finde die fehl am Platz, muss nicht sein und gehört gelöscht zu werden ( ohne Verwarnung natürlich) . Die Schreiber sollen es lernen, eine Diskussion die zwei Post´s lang ist, wird kommentarlos gelöscht.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Freilich ist es einigen Usern angenehmer, nur Memes (der richtigen Autoren) zu sehen. Die allgemeinen Regeln der Taverne erlauben aber auch Kommentare. Und welche der "ersehnten Grundregeln" lassen sich bitte aus einem Titel "Metin memes :3" ableiten und einem Einführungstext "Ich fang mal an "?
      Einigen fällt es doch schon schwer, sich an die ergänzte Grundregel "Edit by Daezi: Die Memes bleiben bitte allgemein. Ich will hier keine Namen lesen, welche nur zur Provokation, Beleidigung und Anprangerung dienen. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden Konsequenzen folgen. " zu halten, die sich aus den Forenregeln ableitet.


      Wer drauf steht, kann sich seine Lieblings-Memes problemlos runterladen, in ein Word-Dokument einbinden und ohne störende Zwischenelemente genießen. Dies ist natürlich kein Aufruf zu Urheberrechtsverletzungen! Dies zu recherchieren und zu verantworten obliegt demjenigen, der Elemente herunterlädt und in irgendeiner Form speichert.

      Helikopter schrieb:

      Ein Meme zu kommentieren geht, auf jeden Fall. Aber ein Kommentar über Meme zu kommentieren geht nicht.
      Und wenn daraus eine Diskussion über 2-3-4-5-6-7-8 und mehr Post´s entsteht, geht absolut gar nicht und ich finde die fehl am Platz
      Das Hauptproblem besteht darin, dass "Edit by Daezi: Die Memes bleiben bitte allgemein. Ich will hier keine Namen lesen, welche nur zur Provokation, Beleidigung und Anprangerung dienen. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden Konsequenzen folgen. " nicht konsequent eingehalten wird. Wer das nicht so sieht, sollte sich nochmal die Startphasen der "tragischeren Diskussionen" ansehen. Es artet nur da aus, wo es persönlich wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

    • Daezi schrieb:


      Meime Meinung:
      Gute Idee @Naser,
      jedoch sind dort reine Spamkommentare relativ selten. Ich denke nicht,
      dass ihr User euch extra die Zeit nehmt zu zitieren und in einem neuen
      Thread euren Kommentar dazu abgebt. Denn oft macht man dies ja am Handy, und da ist sowas einfach übel umständlich.


      Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man einfach kurz ein Meme kommentiert. So sehe ich das jedenfalls.
      Ich glaube, dass vielleicht die vielen Meldungen Missverstanden worden sind. einige waren letztens ja auch tatsächlich wegen mir. Ich kahm auf das Wort Off-Topic nur nicht gleich. :D

      Ich finde es nicht schlimm, wenn man im Meme-Thread über ein Meme auch darüber spricht oder mal ein Kommentar ablässt. Doof finde ich nur lediglich, wenn wie letztens die zwei Furien das Thema ausnutzen um sich gegenseitig Schminck tutorials zu zu stecken.
      Auch wenn es vielleicht jetzt nicht in diese Disskusion gehört, nehme ich es trozdem einfach mal nebenbei mit rein.

      Das selbe gillt auch für die PvP, Pvm, PvSonstwas Threads. Es wäre schöner einfach mal Konsequent die jenigen zu bestrafen, die die Threads mit ihren persönlichen Feden stören. Aber nein man bestraft lieber die Forum-Nutzer die gerne daran teilgenommen haben, indem man die Threads einfach schließt. Und das das mit dem meme-Thread auch fast passiert wäre, haben wir ja schon gemerkt. Denn es fällt schon auf, das viele die in diesem Threads zum haten und beleidigen gegangen sind, im Forum selbst sonst kaum bis gar nicht aktiv gewesen sind.
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

      Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • Gut. Die Mehrheit stimmte für nein, also wird es so einen Thread nicht geben.
      Ich werde mich auch weigern in einem Spambereich wegen Spam zu verwarnen. :miffy:

      Ich kläre gerade mit MaxRojale einen Vorschlag meinerseits/euerseits ab, sobald es da zu einem Ergebnis gekommen ist gebe ich euch Bescheid. :)

      _ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.