Reflektieren - Relevanz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Reflektieren - Relevanz?

Hallo ihr lieben! In diesem Sub wurden ja schon einige Fragen super beantwortet - hat mir beim Wiedereinstieg auch schon sehr geholfen.

Ich habe gestern ein wenig über die Runs gelesen und wie man sie zb. auch Solo machen kann und war erfreut zu sehen, dass Angriff+ dort relevant wird. Aber wie sieht es mit Reflektieren aus?
      Macht der Bonus bei Bossen oder sonstigen PvM Aktivitäten Sinn? Oder ggf. nur im PvP?

Da ich jetzt sowohl Drachenschami als auch Heilschami so oder so mit FBs vollstopfen muss, wäre 1 weiterer Skill nicht so schlimm - kost ja nix. :)

Danke für die Antworten!
    • Einen wirklichen Sinn, dass man es direkt auf P exxen sollte, hat es nicht, nein. Eignet sich aber beispielsweise zum Wegpullen, wenn man selbst kein Reflektieren im EQ hat. Aber ist bestimmt auch so auf P ganz lustig, wenn die Gegner ein bisschen Schaden zurückbekommen.

Edit: Und, ich glaub an Bossen bringt es gar nichts, da es soweit ich weiß nur Schläge reflektiert.