Das Sushi-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Sushi-Event

MaxRojale schrieb:

MaxRojale schrieb:

Wer mag Sushi?

Bringt Octavio frischen Fisch und er fertigt euch zukünftig leckeres Sushi daraus!
      Das Sushi-Event wird vom 15.03. (10 Uhr) bis zum 25.03. (10 Uhr) laufen.
      Bis jetzt war es ein einmaliger Serverübergreifendes-Event.

Aufgabe im Questverzeichnis:

Dialog mit Octavio:

Nach dem "Annehmen"

Danach erscheint die Quest beim Octavio :

Nach dem man Fisch gefangen hat, es werden vier ( 4 ) Sorten akzeptiert, kehrt man zurück zum Actavio.

Fisch für Sushi :

Danach findet man im Inventar frisches Sushi.

Paar Worte zum Sushi.

HobbyGamer schrieb:

zum Sushi
      Zander-Sushi Tp +650
      Lachs-Sushi 100Aw 1min
      Wels-Sushi 100Deff 1min
      Karpfen-Sushi Mp +300
      TP und MP werden sofort wiederhergestellt.

Helikopter schrieb:

HobbyGamer schrieb:

toll.das sushi ist nicht handelbar
      Dafür aber stapelbar und lagerbar.Ich habe den Fehler gemacht Sushi auf einem anderen Acc. zu machen.
      Jetzt habe ich so´n geiles Gericht auf einem Lager-Acc, wo ich das gar nicht gebrauchen kann.
      Tolle Sache.

Warnung an alle, wer Sushi machen will, sorgt dafür das es mit richtigen Acc. gemacht wird.
      Sushi kann an Gemi für 0 Yang verkauft werden.

Falls der Fisch nicht so frisch ist, kann Sushizubereitung auch fehlschlagen

Falls das Event wiederholt wird, lohnt sich die vier Fischsorten zu bunkern, um später viel Sushi zubereiten zu können.
      Nachteil dabei, frischer Fisch lässt sich nicht stapeln und verbraucht viel Platz.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Hi @Helikopter,
      vielen Dank für dein Engagement!
      Ich und bestimmt auch andere, würden uns freuen wenn du das Event als Eventseite in der Wiki erstellen könntest :)

Falls du noch keinen Wiki-Account hast:
      wiki.metin2.de/index.php?title=Spezial:Anmelden

Hier die leere Seite:
      wiki.metin2.de/index.php/Sushi-Event

Vielen Dank!
      VG
      Daro
      twitch.tv/darowiki

zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Daroan schrieb:

Hi @Helikopter,
      vielen Dank für dein Engagement!
      Ich und bestimmt auch andere, würden uns freuen wenn du das Event als Eventseite in der Wiki erstellen könntest :)

Falls du noch keinen Wiki-Account hast:
      wiki.metin2.de/index.php?title=Spezial:Anmelden

Hier die leere Seite:
      wiki.metin2.de/index.php/Sushi-Event

Vielen Dank!
      VG
      Daro
      Habe ich, und versuche hin und wieder Kleinigkeiten zu machen.
      Ich habe schon ein Paar Mal die Seite per Copy&Pace versucht zu machen, habe aber abgebrochen.
      Da ich viele Rechtschreibfehler (was an sich nicht schlimm ist, wird ja von euch geprüft) mache und mir nicht so richtig vorstelle wie es am besten aussieht, erst mal aufs Eis gelegt.
      Damit Infos zusammenkommen und nicht verlorengehen, erst mal hier.
      Ich muss bald wieder arbeiten und hab nicht mehr so viel Zeit.
      Es kann auch jemand anderer machen.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • @MaxRojale ein Paar kurze Fragen habe ich noch.
      Vielleicht kannst du die ja beantworten.

Ich konnte die Fische, die ich vor Monaten gefangen habe, zu Sushi verarbeiten lassen, also auf Vorrat angeln würde gehen.

Ist Sushi-Event als normaler Event, der regelmässig kommt, geplannt ?
      Lohnt es die besagten Fischsorten auf Vorrat zu angeln oder war das ein einmaliger Event ?
    • Helikopter schrieb:

Lohnt es die besagten Fischsorten auf Vorrat zu angeln oder war das ein einmaliger Event ?
      @Baubie vielleicht kannst du die Frage beantworten ?

Ich habe gerade festgestellt, dass Sushi-Event läuft. Hab aber keine Ankündigung oder sonst was im Forum diesbezüglich gefunden.
      Können wir also uns demnächst öfter auf das Event freuen oder ist das Event permanent an ?
    • Helikopter schrieb:

Helikopter schrieb:

@Baubie vielleicht kannst du die Frage beantworten ?
      Ich habe gerade festgestellt, dass Sushi-Event läuft. Hab aber keine Ankündigung oder sonst was im Forum diesbezüglich gefunden.
      Können wir also uns demnächst öfter auf das Event freuen oder ist das Event permanent an ?
      Ehrlich? ... ich habe keine Ahnung, vielleicht hat @MaxRojale mehr Infos für euch

• SirMoewe schrieb:

das Event ist nicht aktiv, man kann nur die Quest anklicken
      Ist wohl ein Bug.
      Mit meinem 55 Farmer sehe ich kein Pfeil über dem Octavio, dagegen mit meinen 1 Lagerchars sehe ich Pfeil über dem Octavio, und mir wird die Sichi Quest angeboten. Nach Einnahme verschwindet der Pfeil.
      K.A. wer jetzt für Bug´s zuständig ist.