Perfekter Erlösungsfächer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Perfekter Erlösungsfächer

Hallo ihr Lieben. Ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken irgendwann PvP zu betreiben. Da für Heilschamis der Kyanitfächer die aktuell letzte Waffe ist, sollte das ja mein langfristiges Ziel sein (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege).

Könnt ihr mir verraten wir viel ich für einen perfekten Erlösungfächer zu diesem Zweck zahlen müsste? (Erlösungsfächer da ich dann stetig mit höherem Level auf das nächste Item uppen kann und die Bonis trotzdem behalte)

Ich bedanke mich für eure Antworten!
    • OneHandArmy schrieb:

Hallo ihr Lieben. Ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken irgendwann PvP zu betreiben. Da für Heilschamis der Kyanitfächer die aktuell letzte Waffe ist, sollte das ja mein langfristiges Ziel sein (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege).

Könnt ihr mir verraten wir viel ich für einen perfekten Erlösungfächer zu diesem Zweck zahlen müsste? (Erlösungsfächer da ich dann stetig mit höherem Level auf das nächste Item uppen kann und die Bonis trotzdem behalte)

Ich bedanke mich für eure Antworten!
      definiere perfekt?

10hm 20zs 12 int 10 krit 12dex/str? Sowas wird man wohl 1. niemals finden(wobei man niemals nie sagen sollte, aber es ist schon äußerst unwahrscheinlich alles über 3-4 perfekte ist schon hart schwierig) und 2. würde es dann unbezahlbar sein.

10hm 12 int 10-20zs oder so wäre wahrscheinlich auch schon ziemlich teuer. Bestimmt abhängig vom Verkäufer und Nachfrage(gerade bei Klassen die nicht so extrem viel Auswahl haben ein Schlachtschwert findet man eben schon häufiger mit 10hm 12 str und weitere Boni z.B als ein Erlösi 10hm 12 Int und weitere Boni) über 50 Won oder so. (Abhängig davon ob es 3 perfekte sind oder nur 2 1/2 oder so)

10hm 12 int könnte man dann vllt. schon für ~15-20 Won bekommen.

So meine "Prognose"

Wobei ich mich mit PvP-Waffen eher weniger beschäftige. Dürfte trotzdem ungefähr stimmen. Aber hängt eben viel vom Verkäufer und der Nachfrage nach so einem Gegenstand ab. Wenn den viele andere auch wollen steigt der Preis eben ^^

Also einen wirklich festgelegten Preis gibt es dafür nicht. Wie eigentlich für fast alle EQ-Gegenstände mit gewissen Boni.
    • Hiho!

Danke für deine Antwort!

Ich gebe zu "perfekt" ist ein gewagter Begriff. Perfekt im Namen des Möglichen hast du aber scheinbar gut interpretiert.
      Wichtig ist für mich natürlich max HM, der Rest so gut wie möglich. Danke für die bisherigen Schätzungen! Ich bin noch nicht zu lange wieder da und deshalb benötige ich genau diese Art von ungefähren Punkten um in die Thematik einzusteigen. :)