[Titania SD2/SD3 Bug] Ab Level 69 kein Zutritt mehr in Dungeon - wie lange noch?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Titania SD2/SD3 Bug] Ab Level 69 kein Zutritt mehr in Dungeon - wie lange noch?!

Liebe Community,

Bin schon seit den Mosha Zeiten dabei so ca. 2007, habe jetzt nach einer längeren Pause wieder Angefangen mit Metin2 auf dem Server Titania. Habe jetzt das Level 69 erreicht und komme einfach nicht mehr ins SD2 rein. Komme also nicht mehr richtig voran.. wem geht's genau so ?
      Ist dieser Bug nur auf Titania oder den anderen Servern ebenso?
      Hoffe das dieser Spiel interne Fehler bald behoben wird bevor meine im IS gekauften upgrades umsonst ablaufen.. das wäre schade.

-Habe gerade eine Antwort vom Support auf meine Fragen erhalten:

Zensiert - Antworten, die du vom Support erhalten hast, haben hier im Forum nichts zu suchen. | MaxRojale

Also für alle die dachten das sei gewollt und bliebe so, hier oben diese tolle Nachricht vom Support. Jetzt müssen wir nur hoffen das es schnell genug behoben wird und wir wieder ungestört im Spinnen-Dungeon leveln können.

Lieben Gruß

Ryzz :)

:drums: :cheer: :cheer: :applaus: :cheer: :cheer: :drums:
    • Hey,

Titania ist ja ein Eventserver und hat Spezialitäten wie Lvl-Begrenzungen bei Dungeons.
      Da ist unter anderem auch der SD2 betroffen. SD2 kannst du nämlich nur bis Lvl 68 betreten.

Dazu gibt's Ingame aber auch leider keinerlei Infos.
      Umgehen kann man die Begrenzung, indem man direkt auf 72 durchlvlt.
      In deinem Fall Alternative suchen, wie z.B. RW oder neuen Char erstellen.
    • Ryzz schrieb:

Unter den folgenden Link kannst du dich etwas genauer über Titania informieren: Neuer Server Titania jetzt offen!

Grimnir schrieb:

• Auf dem neuen Server gelten veränderte Levelbeschränkungen für folgende Dungeons:
      o Spinnendungeon 2: Level 40 bis 68
      o Dämonenturm: Level 47 bis 75
      o Devil's Catacomb: Level 69 bis 86
      o Grotte der Verbannung: Level 72 bis 97
      o Rotdrachen-Festung: Level 87 bis 107
      o Meleys Hort (Gruppe): Level 87 bis 105
      o Meleys Hort (Gilde): Level 87 bis 110
      o Nemeres Warte: Level 87 bis 107
      o Tempel der Ochao: Level 90 bis 120

Also ich habe nicht mitbekommen das an den Levelbeschränkungen etwas geändert worden ist, deswegen verwirrt mich die Antwort des Supportes. Aber es ist eigentlich gewollte das man mit Lvl 69 nicht mehr in das Sd2 kann.
    • GG an den Support !

Man sollte doch beim Support ein bisschen grundwissen über bestimmte Servereinstellungen haben oder?

Beweist wieder dass sich die Support Mitarbeiter die Tickets kaum durchlesen.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Das ist wirklich Traurig wenn der Support wirklich seine arbeit nicht richtig macht und mich nur 'still setzen' will. :/
      Leider wusste ich nichts von einem Event Server und diesen Level Beschränkungen bis ich halt mit 69 nicht mehr ins SD2 gekommen bin.
      Bis dorthin habe ich eine Menge Kohle in meinen Char gesteckt.. Wäre Toll gewesen wenn man In Game per Quest oder auf andere Art und Weise darauf aufmerksam gemacht werden würde.. dann hätte ich noch entscheiden können den Server zu wechseln oder aufzuhören bevor ich unnötig Geld raus gehauen hätte.
      Man muss auch bedenken das die wenigsten Spieler im Forum unterwegs sind.. es ist für solche Games auch kein Gang und gebe sich irgendwo außerhalb des Games Informationen beschaffen zu müssen.

Ich hoffe nur wirklich dass sich da was ändert.
      Habe mich mal im Roten Wald versucht aber selbst mit full exp von 300% geht da nichts voran und bis level 72 dort zu Leveln würde Jahre dauern.

Ich bin gerade wirklich enttäuscht.. :(
    • Gerne leite ich deine Kritik an den Levelbeschränkungen auf Event-Servern wie Titania und deine Forderung nach mehr Informationen dazu im Spiel an die zuständigen Entscheidungsträger weiter.

Versprechen kann ich leider nichts - denn mir liegen aktuell keine Informationen darüber vor, dass daran etwas geändert werden soll.

Danke @CoVox!
    • MaxRojale schrieb:

Gerne leite ich deine Kritik an den Levelbeschränkungen auf Event-Servern wie Titania und deine Forderung nach mehr Informationen dazu im Spiel an die zuständigen Entscheidungsträger weiter.

Versprechen kann ich leider nichts - denn mir liegen aktuell keine Informationen darüber vor, dass daran etwas geändert werden soll.
      Leite die Kritik mal nicht an die zuständigen Entscheidungsträger weiter, sondern an den Kerl der die Supportmitarbeiter einarbeitet.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese Leute keine Ahnung von den speziellen Levelbegrenzungen eines Servers haben.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Rubinum
      Körperkrieger
      Reich: Blau
      Gilde: /
    • Ryzz schrieb:

Das ist wirklich Traurig wenn der Support wirklich seine arbeit nicht richtig macht und mich nur 'still setzen' will. :/
      Leider wusste ich nichts von einem Event Server und diesen Level Beschränkungen bis ich halt mit 69 nicht mehr ins SD2 gekommen bin.
      Bis dorthin habe ich eine Menge Kohle in meinen Char gesteckt.. Wäre Toll gewesen wenn man In Game per Quest oder auf andere Art und Weise darauf aufmerksam gemacht werden würde.. dann hätte ich noch entscheiden können den Server zu wechseln oder aufzuhören bevor ich unnötig Geld raus gehauen hätte.
      Man muss auch bedenken das die wenigsten Spieler im Forum unterwegs sind.. es ist für solche Games auch kein Gang und gebe sich irgendwo außerhalb des Games Informationen beschaffen zu müssen.

Habe mich mal im Roten Wald versucht aber selbst mit full exp von 300% geht da nichts voran und bis level 72 dort zu Leveln würde Jahre dauern.

und wie sind die anderen Spieler auf dem Server von 69 auf 72 gekommen?
    • SirMoewe schrieb:

Ryzz schrieb:

Das ist wirklich Traurig wenn der Support wirklich seine arbeit nicht richtig macht und mich nur 'still setzen' will. :/

und wie sind die anderen Spieler auf dem Server von 69 auf 72 gekommen?
      Die sind im Sd2/3 geblieben und nicht raus wie ich mit 69 .. weil ich eben nichts von Levelbegrenzungen wusste leider.. sonst wäre ich auch drinnen geblieben..
    • Ryzz schrieb:

** LEUTE WIR HABEN ES GESCHAFFT! - DANKE AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN! **
      Gerne ;)

Ich kann verstehen, dass es auch Spieler gibt, die von der Entscheidung nicht begeistert sind. Aber das Feedback aus verschiedenen Communities ging mehrheitlich in die Richtung: "Bitte hebt die Levelbeschränkungen für Event-Server auf" und auf dieser Grundlage wurde die Entscheidung getroffen.

Danke @CoVox!