Lykaner sucht Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lykaner sucht Gilde

Hallo zusammen :D ^^

Ich bin 25 Jahre alt, zocke Metin seit Mosha Zeiten ( mit pausen dazwischen ) und habe vor kurzem wieder angefangen.

Daten:

Klasse: Lykaner
    lvl: 106 ( bald 107 )
    Reich: Blau
    Fokus: Zurzeit PVM, eventuell später mal PVP

Ich suche eine Gilde die spass am zocken haben und gerne miteinander spielen und nicht jeder nur für sich schaut. Ich mag es gemeinsam zu zocken oder etwas zu unternehmen.
    Für Humor bin ich jederzeit zu haben ( auch schwarzer Humor macht mir nichts aus xD ). TS3 vorhanden und bin normalerweise eher Abends aktiv nach der Arbeit.
    Ich suche eine Gilde mit richtigem Zusammenhalt und nicht irgendwelche Leute die zwar alle in einer Gilde stecken aber nichts miteinander zu tun haben.

Eigentlich gehe ich strikt nach dem Prinzip:

*Lieber Klasse statt Masse* ;)

Wichtig noch zu wissen, ich wäre auch bereit dazu, das Reich zu wechseln.

Bitte anfragen per Forum :)

LG
    zNerguL

:D :D :D ^^
  • push*

Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre alt, zocke Metin seit Mosha Zeiten ( mit pausen dazwischen ) und habe vor kurzem wieder angefangen.

Daten:

Klasse: Lykaner
    lvl: 106 ( bald 107 ) Aktuell 108 und am leveln
    Reich: Blau
    Fokus: Zurzeit PVM, eventuell später mal PVP

Ich suche eine Gilde die spass am zocken haben und gerne miteinander spielen und nicht jeder nur für sich schaut. Ich mag es gemeinsam zu zocken oder etwas zu unternehmen.
    Für Humor bin ich jederzeit zu haben ( auch schwarzer Humor macht mir nichts aus xD ). TS3 vorhanden und bin normalerweise eher Abends aktiv nach der Arbeit.
    Ich suche eine Gilde mit richtigem Zusammenhalt und nicht irgendwelche Leute die zwar alle in einer Gilde stecken aber nichts miteinander zu tun haben.

Eigentlich gehe ich strikt nach dem Prinzip:

*Lieber Klasse statt Masse*

Wichtig noch zu wissen, ich wäre auch bereit dazu, das Reich zu wechseln.

Bitte anfragen per Forum

LG
    zNerguL