Suche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Hilfe

hi,

suche Leute die zu viel Yang oder Won haben bzw. EQ für einen Waffen Sura LVL 48 der es schwer hat beim Farmen da ich keine 5 Acc. nutze um zu Erzen oder Drachensplitter zu farmen, ist mit meinem Laptop gar nicht möglich. Verreckt halb schon wenn Main (der Waffen Sura) und VK Acc. laufen. :Mist: Habe schon von manchen Spieler unterstützung bekommen als ich Angefangen wurde gelvlt und bisschen Yang als Starthilfe bekommen. Nur jetzt an einen Punkt angelangt wo ich besser EQ brauch als nur diese Starter EQ welches man durch Mission bekommt und gut zu lvl oder etwas zu erfarmen. So deswegen versuch ich hier vielleicht einen oder paar Spieler zu finden die einfach nicht wissen was sie noch mit dem EQ und Yang machen sollen und zu viel haben um es mit einem Neuling zu teilen. Hoffe es finden sich welche Ingame wäre ich der ChiefS117.