Drache Solo als KK 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Drache Solo als KK 2019

Hallo, habe nun seit ein paar Monaten wieder angefangen Metin2 zu spielen. Damals konnte ich mit meinem Lv.105er KK den Drachen solo Farmen, habe aber gehört, dass sich etwas am dmg (?) den man dem Drachen macht geändert haben soll... Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, was EQ/ Alchi Technisch nötig ist, um ihn solo Farmen zu können.

Zu meinem DMG-EQ:

Zodiakschwert+9 29 DSS 10DB
    THP+9 1,5K TP 30 AW 10 TPABSO
    HTA+9 15 Blitz 10 DB
    Feuerschuhe +6 2k TP 10 KRIT 5 Ohnmacht
    HTK+9 2K TP 10 KRIT
    DMG HELM +9 15 Blitz
    SEELENGÜRTEL +8
    SMARAGDIS+8
    TITANI+9 AgO 12 STR
    Blitztali+2
    Kostüm mit 50AW / Kostümhelm 15BLITZ
    Waffenskin mit 10DB 3 KRIT

Bios habe ich Doppel AW.

Und ich habe einen Matten Legendären Alchiring.

Pet habe ich standardmäßig einen Razador mit 12 Berni, 11 Drill 5 TpAbso.

In der Zeit, in der ich Aktiv gespielt habe, konnte ich den Drachen mit diesem Stand der Dinge relativ leicht solo machen. Gibt es erfahrene Drachenfarmer die sich eventuell mit der jetzigen Lage auskennen und mir sagen können, ob das so noch reicht, oder ob erst der Wechsel auf Mythische Alchi / Monsterjäger im Pet o.Ä. notwendig ist.

Schonmal Danke im Voraus :D
  • Wenn ich mich recht erinnere, machst du nur noch in etwa 70% des Schadens den du vor dem Update gemacht hast. Heißt, wenn es vorher 20k waren, sind es jetzt glaub noch so 14-15k. Aber dazu können dir die aktuellen Drachencamper vlt. genaueres sagen.

Zodiakschwert+9 29 DSS 10DB aufjedenfall mehr Dss (40+) oder direkt auf Glefe umsteigen
    THP+9 1,5K TP 30 AW 10 TPABSO
    HTA+9 15 Blitz 10 DB
    Feuerschuhe +6 2k TP 10 KRIT 5 Ohnmacht mind. +8 uppen
    HTK+9 2K TP 10 KRIT
    DMG HELM +9 15 Blitz
    SEELENGÜRTEL +8 +9 uppen
    SMARAGDIS+8
    TITANI+9 AgO 12 STR
    Blitztali+2
    Kostüm mit 50AW / Kostümhelm 15BLITZ
    Waffenskin mit 10DB 3 KRIT

So sollte es vermutlich sogar mit matter Alchi problemlos reichen, wenn du auf max. krit/db kommst, halbwegs vernünftig gift blut timen kannst und mit ring/amulett o.Ä. farmst. Falls dir das im Moment nicht zur Verfügung steht dann änder noch das:

Alchi gegen nen matten mythischen Ring austauschen, den Set-Bonus und die Elementkraft merkst du schon deutlich. Im Zweifelsfall noch den Tali höher uppen, aber das sollte sich kaum auswirken.

Edit: Und Monsterjäger ins Pet ballern :)

Edit2: Band hast du nicht erwähnt. Zodiakband für reine Drachenfarmer eher überflüssig, 25er mit Phönix9 sollte reichen, außer du willst übertreiben.
    -
    Lykaner 120 AKTIV | Drachi 120 BUFF | Heili 120 BUFF
    Metin2 since 2007 / Gegen Accounthandel / Für neuen Content.
    :grauevil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyrannicus ()

• Moin,

obere Tipps von Tyrannicus befolgen, um maximalen DMG rauszuholen. Immer 10er-Kristalle benutzen, Drache geht recht fix & du pusht dein Doppelyang-Boni. Untere Aussagen sind aber leider komplette Spekulation. Selbst wenn du nen mythisches, mattes Set hast, all deine DMG-Items auf 9 uppst, Taus benutzt, wenn du dann nur ein Phönixbogen9-Band hat, reicht es nicht. Außer man möchte jeden dritten Drachen verkacken und im Schnitt 40--50 min Pro Run brauchen..Mit Nazar und DGA kann eventuell mit matter Alchi als auch dem nicht mehr zeitgemäßen Phönixbogen-Band der Drache besiegt werden...(Warum das bestmögliche Band für den momentan wohl schwersten Run "zu gut" sein soll. Uff:D)

Schön wärs übrigens, wenn der Drache nur "30%" stärker wäre, auch die Regzeiten haben sich geändert. und dementsprechends sind eher 33-37%
  • Tyko schrieb:

Moin,

obere Tipps von Tyrannicus befolgen, um maximalen DMG rauszuholen. Immer 10er-Kristalle benutzen, Drache geht recht fix & du pusht dein Doppelyang-Boni. Untere Aussagen sind aber leider komplette Spekulation. Selbst wenn du nen mythisches, mattes Set hast, all deine DMG-Items auf 9 uppst, Taus benutzt, wenn du dann nur ein Phönixbogen9-Band hat, reicht es nicht. Außer man möchte jeden dritten Drachen verkacken und im Schnitt 40--50 min Pro Run brauchen..Mit Nazar und DGA kann eventuell mit matter Alchi als auch dem nicht mehr zeitgemäßen Phönixbogen-Band der Drache besiegt werden...(Warum das bestmögliche Band für den momentan wohl schwersten Run "zu gut" sein soll. Uff:D)

Schön wärs übrigens, wenn der Drache nur "30%" stärker wäre, auch die Regzeiten haben sich geändert. und dementsprechends sind eher 33-37%
    Ihr solltet den Drachen nicht schwieriger machen als er ist, nur damit ihr in Ruhe farmen könnt...

Klar ist er deutlich schwerer als vor dem Update, dennoch ist es Schwachsinn so zu übertreiben. Ihn als "schwersten Run" zu bezeichnen ist genau so aus der Luft gegriffen. Schonmal Solo Meley oder Hydra probiert?
    -
  • Shnup schrieb:

Tyrannicus schrieb:

Ihr solltet den Drachen nicht schwieriger machen als er ist, nur damit ihr in Ruhe farmen könnt...
    Trotzdem wird er jedes "Klick-Duell" gegen @Tyko und @Lorey97 verlieren ...
    Wer sind diese No names
    Schenkt mir alles, was ihr nicht braucht ihr werdet es nicht bereuen :fiction: Denn man bekommt nur was, wenn man etwas abgibt :lol:
    Woher ich das habe? Habe ich von einem Weisen Mann :top:
  • Shnup schrieb:

Tyrannicus schrieb:

Trotzdem wird er jedes "Klick-Duell" gegen @Tyko und @Lorey97 verlieren ...
    Da hast du schon recht, finde generell lohnt sich das kaum noch wenn ich sehe wie sich bei uns 4-5 Leute einen Boss aufteilen und das dann teilweise noch zu unmenschlichen Zeiten. Am öftestens sehe ich noch einen GoldbergO / Lorey / Thew oder sonstige Chars im Chat.

Da ist es doch deutlich entspannter seine 2-3 Doppel Runs Meley am Tag zu farmen, und sofern man die Zeit dafür hat noch par Jotuns o.Ä. zwischenrein zu schieben.
    -
  • Tyrannicus schrieb:

Da ist es doch deutlich entspannter seine 2-3 Doppel Runs Meley am Tag zu farmen, und sofern man die Zeit dafür hat noch par Jotuns o.Ä. zwischenrein zu schieben.
    Generell richtig.

Meiner Erfahrung nach kommen, soweit Sie da sind @Tyko und @Lorey97 IMMER rein - wenn mann dann für 5 Minuten Einsatz den Boss bekommt lohnt sich das schon im Gegensatz zum Zeitaufwand des Meleys.

Voraussetzung ist natürlich, dass das Equip auf einem Gewissen Standard ist -> deswegen meckern auch einige Leute hier rum dass das mal wieder unfair gegenüber den anderen ist.

Diese Leute würden den Drachen aber wahrscheinlich Solo auch mal wieder nicht packen so wie unser guter alte Goldberg :whistling:

Habe ja auch ein paar mal geklickt, aber irgendwie hatte ich da nie eine Chance :D

Sich jetzt noch einen Drachenfarmer aufzubauen macht dementsprechend wenig Sinn - da bleibe ich lieber beim Jotun/Meley -> mehr Runs sind auch nicht rentabel, kappa
  • Gear was ausreicht.
    Brilli rubin sonst matter legi kreis
    Glefe+9 45 Dss 5krit
    23%Band mit zodiakbogen+8 mit 9 dss
    Pet mit bersi Monster
    Dmg helm+9
    Feuerschuhe+8
    Seelengürtel+9 mit Fassungen
    Smaraktohringe+8 mit Fassungen
    Htk+9
    Hta+9
    Mob rüssi mit 50 aw
    Schamie mit Führung m5
    Taus krit db tränke
    Ist so ca mein Gear zum Drache Farmen und ich finde es reicht so gerade. Entspannt ist was anderes
  • @xIc3Cubex Diese 2 noname machen momentan wohl das meiste Won auf Pandora und besitzen dazu erstklassiges pvm Equip also wenn du mal was lernen willst pn sie einfach

Nun zum Thema Nein das Equip wird noch nicht ganz reichen aber du bist dicht dran mehr dss im Schwert und brilli bis exe Rubin dann bist du von der dmg dabei aber wer denkt zum Drache rein down hauen fertig der wird schnell feststellen ohne gute Performance wird das nix

Grüße vom ältesten Drachentöter in der Metin 2 Geschichte ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LastHero1968 ()

• mein eq
    Dmghelm+8 15blitz
    Mobrüssi+8 ohne aw
    Sellengürtel+6 ohne fassungen
    Htk9 2ktp 10krit 5ohnmacht
    Hta+9 TP absorb und TP und 15feuer
    Smaragdohringe +8 mit fassungen
    Titani+9 imun abblocken
    Band 19prozent 7dss 80aw
    Kostüme nur Feuer ohne aw
    Waffenskin 10krit
    Zodiakglefe +9 31dss
    Feuerschuhe +8 1.5tp 10krit 5ohnmacht

Pet raza lvl 96 bersi Drill Monster
    Porkie
    Lupirubin Legi und Mischung exze brilli Legi Kreis
    Kriegskeiler
    Schamie Führung g6

Etwas db krit taus leider keine gehabt und habe den Drachen gepackt mit ca 15k -16k Schlag dmg ohne Ring eigentlich ganz entspannt da Blut und Gift perfekt gewirkt haben und Glück mit den metins hatte aber um den sehr entspannt zu farmen sollte 18k+ dmg schon drinne sein und Danke nochmals @Tyko Für den Drachen schade das der nächste an goldberg ging X/