Dienstag 12:40 Uhr,Einloggen nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Eine feste Zeit wie lange die Wartungen dauern gibt es nicht. Meistens sind diese zwar bis 12 Uhr abgeschlossen aber das kann nie genau gesagt werden und so kann es eben auch dazu kommen, dass die Wartungen länger andauern :)
    Sonderwartungen werden separat angekündigt und sind meistens auch nicht Dienstags.

In der Zwischenzeit kann man ja Kekse essen :keks:

Grüße
    Freluna
  • Freluna schrieb:

Eine feste Zeit wie lange die Wartungen dauern gibt es nicht. Meistens sind diese zwar bis 12 Uhr abgeschlossen aber das kann nie genau gesagt werden und so kann es eben auch dazu kommen, dass die Wartungen länger andauern :)
    Sonderwartungen werden separat angekündigt und sind meistens auch nicht Dienstags.

In der Zwischenzeit kann man ja Kekse essen :keks:

Grüße
    Freluna
    Ich habe keine Kekse und bin müde :c Nur noch der CH Changer kann mir den Tag retten :/
  • selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

Meine Angel ruft :( Der beste Fischer von Pandora brauch seine Fischis :S

p.s Es gibt nämlich etwas wo Nequ nicht der beste ist, hihi.
    Hab heute mal ne Stunde gefischt (ca 200x erfolgreich) und davon vlt 20 Fische bekommen. Soll das so sein? Angel ist +1
    Falls das kein Bug mit den 9 Channels ist, gibt es für jeden Teamler ein Kuss aufs Auge!
    Glückssache. Mal haste mehr Glück mal weniger :b Aber hast halt keine Carbon-Rute die Chance damit ist eben höher die Fische zu ziehen, aber selbst dort gibs mal Phasen wo die nichts zieht^^ Wie gesagt, hat viel mit Glück zu tun. Und eben täglich dran bleiben, falls man vor hat damit bisschen Cash zu verdienen^^ (p.s brauchst natürlich Fischereibuch)
  • OkAllesKlar schrieb:

selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

Hab heute mal ne Stunde gefischt (ca 200x erfolgreich) und davon vlt 20 Fische bekommen. Soll das so sein? Angel ist +1Falls das kein Bug mit den 9 Channels ist, gibt es für jeden Teamler ein Kuss aufs Auge!
    Glückssache. Mal haste mehr Glück mal weniger :b Aber hast halt keine Carbon-Rute die Chance damit ist eben höher die Fische zu ziehen, aber selbst dort gibs mal Phasen wo die nichts zieht^^ Wie gesagt, hat viel mit Glück zu tun. Und eben täglich dran bleiben, falls man vor hat damit bisschen Cash zu verdienen^^ (p.s brauchst natürlich Fischereibuch)
    Hab mir das Fischereibuch mal für 7d vor der Wartung gekauft. Also sehe manchmal das ich eine Krabbe oder sowas Angeln hätte können, aber trotz erfolgreichen Angelns kommts halt nie. :D
  • ChaosKopp schrieb:

Sollte die Anzahl der Channels kein Fehler sein, so fühlt Euch massiv gefeiert. Falls nicht: Ist nett anzuschauen.

.. und genau das wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob es tatasächlich ab heute 9 Channel gibt oder ob das nur ein temporärer Anzeigefehler ist, weil die Wartung noch nicht abgeschlossen ist, die schon auf Grund der Dauer zur Sonderwartung mutiert.

Klartext: Kurzinfo eines GF-Mietgliedes (mit Kenntnissen - NICHT Vermutungen) an dieser oder ähnlicher Stelle wäre hilfreich, damit das Spekulieren aufhören kann !
    Torkas > Praios > Pandora > Pandora

Keine Ahnung, wieviele Spielminuten :?:

Institutionen / Läden im Blauen Reich: **** ZUM BETRUNKENEN BÜRGER **** & *** COONY'S TRASH 4 CASH x.x ***
  • selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

Hab heute mal ne Stunde gefischt (ca 200x erfolgreich) und davon vlt 20 Fische bekommen. Soll das so sein? Angel ist +1Falls das kein Bug mit den 9 Channels ist, gibt es für jeden Teamler ein Kuss aufs Auge!
    Hab mir das Fischereibuch mal für 7d vor der Wartung gekauft. Also sehe manchmal das ich eine Krabbe oder sowas Angeln hätte können, aber trotz erfolgreichen Angelns kommts halt nie. :D
    wie gesagt Carbon-Rute erhöht die Chance schon etwas. Wobei die auch nicht so op ist wie einige meinten, ich angel jeden Tag damit und hab auch eben Phasen wo die dann mal 4-5 Fische hinternander nicht zieht, aber klar besser als eine Angel+1 oder Angel+20 oder so ist die auf alle Fälle. Ist ja Level 44 die Angel und eine +5 hat Level 23, kannst dir also ausrechnen ungefähr welches + die Carbon-Rute hätte xD Über +20 halt. Würde mit Angel+1-5 die Chance auf erfolgreiches Angeln so auf 10% vllt 15% setzen. Mit Carbon halt 25-30% ca. über 50% oder so hat die auf keinen Fall, dafür failt die noch zu oft Fische.

Und dann ist es eben schlichtweg eine Sache des dranbleibens. Ich hab eben wie schon gesagt auch Phasen, wo ich 1 Stunde kaum was bekomme bzw. rausziehe mit der. Dann wieder Phasen wo ich innerhalb von 15 min oder so schon einige seltene Fische/Schlüssel usw ziehe.

Wer da täglich 2 Std oder mehr dran sitzt, verdient sich damit 'ne goldene Nase. (Sollte sowas eigentlich nicht schreiben, da ich mir damit meinen Monopol kaputt mache von Shops xD aber gut, liegt an der Community was sie daraus machen. Solange die die Preise nicht absolut in den Keller ziehen unnötig, habe ich kein Problem wenn es mehr Fische geben sollte bzw. Fische auf'n Markt)

Aber wir sollten jetzt langsam mal btt kommen :D Wenn du fragen hast schreib mir^^ oder auch andere zum Thema fischen.
  • OkAllesKlar schrieb:

selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

selamon229 schrieb:

OkAllesKlar schrieb:

wie gesagt Carbon-Rute erhöht die Chance schon etwas. Wobei die auch nicht so op ist wie einige meinten, ich angel jeden Tag gefühlt damit und hab auch eben Phasen wo die dann mal 4-5 Fische hinternander nicht zieht, aber klar besser als eine Angel+1 oder Angel+20 oder so ist die auf alle Fälle. Ist ja Level 44 die Angel und eine +5 hat Level 23, kannst dir also ausrechnen ungefähr welches + die Carbon-Rute hätte xD Über +20 halt. Würde mit Angel+1-5 die Chance auf erfolgreiches Angeln so auf 10% vllt 15% setzen. Mit Carbon halt 25-30% ca. über 50% oder so hat die auf keinen Fall, dafür failt die noch zu oft Fische.
    Und dann ist es eben schlichtweg eine Sache des dranbleibens. Ich hab eben wie schon gesagt auch Phasen, wo ich 1 Stunde kaum was bekomme bzw. rausziehe mit der. Dann wieder Phasen wo ich innerhalb von 15 min oder so schon einige seltene Fische/Schlüssel usw ziehe.

Wer da täglich 2 Std oder mehr dran sitzt, verdient sich damit 'ne goldene Nase. (Sollte sowas eigentlich nicht schreiben, da ich mir damit meinen Monopol kaputt mache von Shops xD aber gut, liegt an der Community was sie daraus machen. Solange die die Preise nicht absolut in den Keller ziehen unnötig, habe ich kein Problem wenn es mehr Fische geben sollte bzw. Fische auf'n Markt)

Aber wir sollten jetzt langsam mal btt kommen :D Wenn du fragen hast schreib mir^^ oder auch andere zum Thema fischen.
    Also ich Angel erstmal weiter, Lust habe ich schon. Finde es nur Schade, das die Erfolgschance so runtergesetzt wurde. Ein normalen Zander habe ich sonst zu 99% Angeln können sowie einen Gr. Zander.. Der Rest musste halt echt perfekt getimed werden, aber mal schauen.. Hatte vorhin zum ersten Mal diesen Fisch den mal direkt öffnen muss und der haut einfach ab.. sad moment :D

btw. ja stimmt, btt. 9 Channels sind super!

Server sind on, viel spaß beim suchten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von selamon229 ()