[Ninja] Equiment Preischätzung :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Ninja] Equiment Preischätzung :3

Hallo, ich hatte etwas Pause und weiß nicht mehr ganz genau Wie viel was Wert ist wenn ein Kluger Mensch mir die Preise nennen würde, wäre es sehr nett :). Nein Sie sind nicht zu verkaufen und auch nicht anzusehen ingame. Der Großteil des Equiments hab ich
      selbst gerollt. Ich weiß das Equiment sieht aus als wäre man auf ein Pserver unterwegs. Wenn man so ein Equiment hat dann weiß man das da mehr wie genug Geld rein gefloßen ist xD

Hier das Equiment

Alchie : Perfektes Alchie set mit Exzellent Drachensteine + jeweiligen Boni auf Stufe 6

Das Equiment Des Chars :

Zodiakanzug +9 (Bonis 10 Krallen,10 Dolch,10 Schwert,10 Pfeil,6 Fächer

Himmelstränenhalskette+9 (bonis Tp +1500, Schwert 10,Dolch 10,Pfeil 15,Zweihand 10,

Dragonierkapuze+9 (bonis Tp Regneration 12,Stark gegen Halbmenschen 10,Magiwiederstand 15,Angriffgeschwindigkeit 8%

Smaragdohrringe +9 ( krallen 10, Zweihand 10, Schwert 15, Dolch 15

Titanenschild+9 (bonis Stark gegen Halbmenschen 10, Abwer gegen Ohnachtmacht, Chance,Nahkampf abzublocken 15,Stärke 12

Ozeanschuhe+9 (bonis Krallen 10,fächer 6,pfeil 10,zweihand 10,dolch 15

Zodiakdolch+9 (46 Dss, Stark gegen Halbmenschen 3, sonst Crapp bonis

Da ich schon soviel in Gameforge investiert habe möchte ich jetzt gerne mal wissen wie viel won ich für 1. teil kriegen würde wenn (((ich es vk würde)))

Dankeschön mal im Voraus
    • zodiak 100w
      htk 100w
      helm so 60w
      ohringe so 50w-80w
      titani 500w
      ozean 100w
      dolche 200w
      würde ich mal schätzen

lg
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • GucciGoldChain schrieb:

Das Equiment Des Chars :

Zodiakanzug +9 (Bonis 10 Krallen,10 Dolch,10 Schwert,10 Pfeil,6 Fächer
      120 won

Himmelstränenhalskette+9 (bonis Tp +1500, Schwert 10,Dolch 10,Pfeil 15,Zweihand 10, 250won+

Dragonierkapuze+9 (bonis Tp Regneration 12,Stark gegen Halbmenschen 10,Magiwiederstand 15,Angriffgeschwindigkeit 8%

180won

Smaragdohrringe +9 ( krallen 10, Zweihand 10, Schwert 15, Dolch 15
      Keine Ahnung

Titanenschild+9 (bonis Stark gegen Halbmenschen 10, Abwer gegen Ohnachtmacht, Chance,Nahkampf abzublocken 15,Stärke 12

500won oder mehr definitiv

Ozeanschuhe+9 (bonis Krallen 10,fächer 6,pfeil 10,zweihand 10,dolch 15
      150won

Zodiakdolch+9 (46 Dss, Stark gegen Halbmenschen 3, sonst Crapp bonis
      500+ won

Da ich schon soviel in Gameforge investiert habe möchte ich jetzt gerne mal wissen wie viel won ich für 1. teil kriegen würde wenn (((ich es vk würde)))

Dankeschön mal im Voraus
      So das ist denke die realistischste Meinung :)
      LG >(^ )
    • Zodiakrüstung würde ich auch 120 Won Sagen

Die Htk is im Leben keine 280 Won Wert, oti...

Der Helm auch keine 180 sorry, eher 60Won oder so,

Titani dürfte das beste DE sein, da halte ich mich zurück

Ozean mhh Map1 kleine Save sind 9er für 90 Won gewesen. Denke max 120 Won
      Zodiakdolche denke ich eher so um die 300

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Gantarianer schrieb:

Die Htk is im Leben keine 280 Won Wert, oti...

Der Helm auch keine 180 sorry, eher 60Won oder so,
      finde das garnicht so verkehrt Fksdef Helme mit “nur” 15Magie 10Hm gehen easy für 130won weg und wie nice ags noch dazu ist für Ninja brauche ich dir ja nicht sagen :x
      Aber gut hier kann es Meinungsverschiedenheiten geben es hat ja jeder ein anderes preis empfinden.
      Aber aus Erfahrung kann ich sagen das ich bei meinen Schätzungen nie weit verkehrt lag :)
      LG und viel Spaß noch beim Spielen
      #wünschejedemdasbeste
      >(^ )
    • oti schrieb:

Gantarianer schrieb:

Der Helm auch keine 180 sorry, eher 60Won oder s
      finde das garnicht so verkehrt Fksdef Helme mit “nur” 15Magie 10Hm gehen easy für 130won weg und wie nice ags noch dazu ist für Ninja brauche ich dir ja nicht sagen :x
      klar geht der esay für 130 w weg weil das viel zu wenig ist xD

200 w sollten da drin sein. Wv Helme gibt es davon je klasse? vllt findest du 2 max
      Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg