{Pandora] Einkaufsliste (Suche)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• {Pandora] Einkaufsliste (Suche)

Hallo, dieses Folgende Equiment suche ich.

- Himmelstränenarmband +0-9 / Bonis = 10 Halbmemschen ] 10 oder weniger Magiewiderstand ] 10 Chance auf durchbohrenden Treffer ] 1500-2000 TP

- Himmelstränenhalskette +0-9 / Bonis = TP 1500-2000 ] Schwert 15 ] Dolch 15 ]

- Drachenkapuze [Ninja] +0-9 / Bonis = TP-Regneration 30 ] 10 Stark gg Halbmenschen ] Magiwiederstand 15

- Smaragdohrringe +0-9 / Bonis = Schwert 15 ] Dolch 15 ] Zweihand 15 oder Krallen 15 ]

- Zodiakanzug +5-9 / Bonis = Schwert 15 ] Dolch 15 ] Krallen 15 oder Pfeil 15

- Titanschild +0-9 / Bonis = Stark gegen Halbmenschen 10 ] Abwehr gegen Ohnmacht ] Chance,Nahkampfangriff abzublocken 15

- Ozeanschuhe +0-9 / Bonis = 15 Schwert ] 15 Dolch ] 15 Zweihand oder Pfeil 15 ]

- Zodiakdolch +0-9 / Bonis = Suche ab 40 Dss, kaufe auch über 51 Dss wenn jemand sowas rum liegen hat

DrachensteinAlchermie

1. Exzellenter Onyx

2. Exzellenter Diamand

3. Exzellenter Jade

4. Exzellenter Saphir

5. Exzellenter Granat

Kostüme [Ninja]

1. Helm Kostüm / Bonis = 10 Stark gegen Halbmenschen ] 15 Mageiwiederstand ]

2. Rüstung Kostüm / Bonis = 15 Schwert ] 15 Krallen ] 15 Pfeil

3. Waffen Kostüm / Bonis = 15 Schwert ] 15 Dolch ] 15 Zweihand

Das wars mit der Einkaufliste, wurde bisschen länger wie ich gedacht hab xd.
    Ich hab genug Won auf Pandora für das alles.
    Der jemand der mir was verkaufen möchte von dieser Einkaufliste schreibt hier im Thread mich an als PN oder ingame unter "SchamieOp" an