WBT von und zu Titania wieder ÖFFNEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• MuFFii schrieb:

meine Intension ist es dort mit einen meiner Chars hinzugehen, um " wieder " zu spielen. Ich Spiele ja bereits auf Titania, bin lvl 105 etc.
    Nun möchte ich aber da die Preise so unglaublich Komisch sind auf Titania, ein Account + Equipment welches ich brauche, rüber tuen, um wieder richtig durchstarten zu können
    Selbst wenn Du das ehrlich so meinst... es stehen unzählige andere Spieler in den Startlöchern, um rein wirtschaftliche Interessen umzusetzen. Und dabei sind beide Server betroffen. Denn der Gewinn, der in eine Richtung geschöpft wird, ist der Verlust der anderen. Mit "durchstarten" wird nicht mehr viel, wenn Unmengen des so schon inflationären Yangs auf Titania umziehen.

Gringo schrieb:

ich glaub nicht mehr dran wenn man WBT auf titania öffnet das es was helfen würde noch

was ihnen helfen würd ist eine Fusion mit einen der 2 Grossen Server
    Auf Titania ist es noch etwas schwieriger, Yang und gewisse Drops zu erzeugen (10% stärkere Mobs). Kommt eine Horde Spieler und gleicht dieses Defizit aus mit 12kkk pro Char und Inventare voll mit dem, was schwieriger zu farmen ist, braucht auf Titania keiner mehr spielen. Dann kommt der wirkliche Nachschub per WBTs auf den Server und der Wert wird von den Servern ohne die erhöhte Schwierigkeit vorgegeben.

Eine solche Fusion halte ich in der aktuellen Lage für extrem gefährlich. Mit den verbliebenen Spielerzahlen kann man nicht mal eben jonglieren. Fehlt auf Titania der Reiz, dort zu spielen, muss man daran arbeiten. Was Serverfusionen in den letzten Jahren bewirkt haben, sieht man ja. Nur noch 2 Server plus "Titania". Und die beiden "großen" nach den Worten einiger hier im Forum wohl schon wieder nur noch "2 halbe".
  • WunRo schrieb:

MuFFii schrieb:

meine Intension ist es dort mit einen meiner Chars hinzugehen, um " wieder " zu spielen. Ich Spiele ja bereits auf Titania, bin lvl 105 etc.
    Nun möchte ich aber da die Preise so unglaublich Komisch sind auf Titania, ein Account + Equipment welches ich brauche, rüber tuen, um wieder richtig durchstarten zu können
    Selbst wenn Du das ehrlich so meinst... es stehen unzählige andere Spieler in den Startlöchern, um rein wirtschaftliche Interessen umzusetzen. Und dabei sind beide Server betroffen. Denn der Gewinn, der in eine Richtung geschöpft wird, ist der Verlust der anderen. Mit "durchstarten" wird nicht mehr viel, wenn Unmengen des so schon inflationären Yangs auf Titania umziehen.

Gringo schrieb:

ich glaub nicht mehr dran wenn man WBT auf titania öffnet das es was helfen würde noch

Auf Titania ist es noch etwas schwieriger, Yang und gewisse Drops zu erzeugen (10% stärkere Mobs). Kommt eine Horde Spieler und gleicht dieses Defizit aus mit 12kkk pro Char und Inventare voll mit dem, was schwieriger zu farmen ist, braucht auf Titania keiner mehr spielen. Dann kommt der wirkliche Nachschub per WBTs auf den Server und der Wert wird von den Servern ohne die erhöhte Schwierigkeit vorgegeben.
    Eine solche Fusion halte ich in der aktuellen Lage für extrem gefährlich. Mit den verbliebenen Spielerzahlen kann man nicht mal eben jonglieren. Fehlt auf Titania der Reiz, dort zu spielen, muss man daran arbeiten. Was Serverfusionen in den letzten Jahren bewirkt haben, sieht man ja. Nur noch 2 Server plus "Titania". Und die beiden "großen" nach den Worten einiger hier im Forum wohl schon wieder nur noch "2 halbe".
    bitte WunRo halt dich mal aus 1 thema raus du hast 0 ahnung was auf die server los ist
    du kennst nichtmal die spielentwicklung du lebst nur von Wiki und von Hören und Sagen

wenn du schreiben must fang an ein Buch zu schreiben wird sicher ein HIT
  • Gringo schrieb:

WunRo schrieb:

MuFFii schrieb:

Gringo schrieb:

Auf Titania ist es noch etwas schwieriger, Yang und gewisse Drops zu erzeugen (10% stärkere Mobs). Kommt eine Horde Spieler und gleicht dieses Defizit aus mit 12kkk pro Char und Inventare voll mit dem, was schwieriger zu farmen ist, braucht auf Titania keiner mehr spielen. Dann kommt der wirkliche Nachschub per WBTs auf den Server und der Wert wird von den Servern ohne die erhöhte Schwierigkeit vorgegeben.Eine solche Fusion halte ich in der aktuellen Lage für extrem gefährlich. Mit den verbliebenen Spielerzahlen kann man nicht mal eben jonglieren. Fehlt auf Titania der Reiz, dort zu spielen, muss man daran arbeiten. Was Serverfusionen in den letzten Jahren bewirkt haben, sieht man ja. Nur noch 2 Server plus "Titania". Und die beiden "großen" nach den Worten einiger hier im Forum wohl schon wieder nur noch "2 halbe".
    bitte WunRo halt dich mal aus 1 thema raus du hast 0 ahnung was auf die server los istdu kennst nichtmal die spielentwicklung du lebst nur von Wiki und von Hören und Sagen

wenn du schreiben must fang an ein Buch zu schreiben wird sicher ein HIT
    Er hat trotzdem recht...
    Beim ersten WBT kamen direkt einige neue Zodiakwaffen+9 auf den Server, welche vorher sehr selten und teuer waren.
    Es kamen direkt massenhaft stabile Schnürre, Schwere Gurte, etc.
    Alles was auf den alten Servern per Autojagd gefarmt wird, hatte auf Titania vor dem WBT noch relativ gut wert.
    Von dem Meley Yang mal ganz zu schweigen...
    Das hat dem Server garantiert mehr geschadet als die Mondis auf Pandora/Genesis...
  • Gringo schrieb:

bitte WunRo halt dich mal aus 1 thema raus du hast 0 ahnung was auf die server los ist
    du kennst nichtmal die spielentwicklung du lebst nur von Wiki und von Hören und Sagen
    Genau das ist der Punkt. Ich habe jeden noch so kleinen Fort- und Rückschritt im Forum verfolgt und die genannten Ursachen und Wirkungen folgen Gesetzmäßigkeiten, die an jeder Schule gelehrt werden. Am Ende sollte es um die Argumente gehen. In Deinem letzten Post habe ich gelesen

"ich glaub nicht mehr dran wenn man WBT auf titania öffnet das es was helfen würde noch
    was ihnen helfen würd ist eine Fusion mit einen der 2 Grossen Server".

Nur fehlt die Begründung vollkommen, warum Du das glaubst und warum das unbedenklich wäre.