Lykaner Skills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lykaner Skills

moin Zusammen

wie skille ich ein lykaner richtig im status und fehikeiten

bin jetzt lvl 37

und mein status ist
    int 90 und bei str 42 und vit 10 das poblem ist einer sagt soll str der andere sagt vit

und fehikeiten habe ich pupur und dan indigowollfesle

ps soll erst mal nur famer werden für Bios und dan ab 40 dt famen usw und dann imme weiter z.b bis 60 dan 75 usw

und was sollte ein lykaner für eq haben ab 40 u nd 60 oder 75

habe immeonet
    30 waffe +9 34 dss mit 4 steine

34 rüsti +9 mit bonis
    anfang helm +7
    5 eckschild +9 ohene ago

sielberamband +9
    goldhalskette +9
    ledersteifel +9
    ebis +9
    61 schild +9 mit ago

und komlettes kostüm mit bonis :

wie skille ich richtig

Ersoll erst mal nur PVM sein

ab lvl 100 pvp :goodposting:

-----------------------------------------------------

:goodposting:
  • gaber123456789 schrieb:

und mein status ist
    int 90 und bei str 42 und vit 10 das poblem ist einer sagt soll str der andere sagt vit
    Also beim Lykaner ist das wie folgt geregelt:
    1Punkt Vit bringt 1Aw, 40 Tp und Def
    1Punkt Dex bringt 3 Aw, jeder 3te Punkt pusht DSS und ab einer gewissen Punkteanzahl pusht man das AW seines Bandes
    Int pusht ja wie gewohnt Purpur
    Stärke bringt dem lykaner original nichts, außer im PvP pusht es manche Skills

Sprich INT voll machen und dann jenachdem was man für EQ hat mit VIT oder DEX weiter machen. In der Regel: Int>Vit>Dex

gaber123456789 schrieb:

Da du erstmal pvm spielen willst ist es gut Indigo als zweites hoch zulesen.

gaber123456789 schrieb:

kan mir wer helfen was brauchei ch an eq ab lvl 40
    Wenn du im Dt farmen willst am besten ein Tali mit 25%widerstand Dunkelheit, bisschen Pfeildef, Ut und Tp-absorb
  • Sleuth schrieb:

gaber123456789 schrieb:

und mein status ist
    Also beim Lykaner ist das wie folgt geregelt:1Punkt Vit bringt 1Aw, 40 Tp und Def
    1Punkt Dex bringt 3 Aw, jeder 3te Punkt pusht DSS und ab einer gewissen Punkteanzahl pusht man das AW seines Bandes
    Int pusht ja wie gewohnt Purpur
    Stärke bringt dem lykaner original nichts, außer im PvP pusht es manche Skills

Sprich INT voll machen und dann jenachdem was man für EQ hat mit VIT oder DEX weiter machen. In der Regel: Int>Vit>Dex

gaber123456789 schrieb:

Da du erstmal pvm spielen willst ist es gut Indigo als zweites hoch zulesen.

gaber123456789 schrieb:

kan mir wer helfen was brauchei ch an eq ab lvl 40
    Wenn du im Dt farmen willst am besten ein Tali mit 25%widerstand Dunkelheit, bisschen Pfeildef, Ut und Tp-absorb
    das heist erst int hoch dan dex und vit ? imoment bin ich lvl 38 habe 12 k tp

:goodposting: