Riesen Kritik mystische Exze Alchemie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• du, du und du, wenn ihr nicht dagegen geschrieben hättet, hätte ich mich gewundert! Deswegen alles bei vorher erwarteten Zusand :). Deswegen hab ich auch dies am anfang erwähnt da es sich fast um gleiche Personen handelt.
      Was noch gefixt werden solle ist die Setboni. Nicht nur das sie von Legi extrem abhebt sondern auch gesamte Balancing. Also Set Boni bei mystische ist zu OP.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • TianyLu schrieb:

Leuten beim Philosophieren im Teamspeakoder Discord zuhört, wird sehr schnell klar, dass viele gar nicht bereit sindauf Neuerungen und Verbesserungen zu verzichten.

Das ein wirklicher "Oldschool" Server heutzutage noch mithalten kann, halte ich für sehr unrealistisch. Man kann ganz objektiv sagen, dass das Metin mit 800 TP echt verdammt wenig Content geliefert hat. Zieht man einen Vergleich zum heutigen Metin, wird der Unterschied noch größer. Als "Event Server" würde das ganze vielleicht für eine begrenzte Zeit funktionieren
      Freilich gibt es "viele", die alles so besser finden, wie es ist - sie müssten bei so einem Server ja auch nicht auf ihre "Version" verzichten. Es ist auch nicht sinnvoll, dafür auf Discord oder irgendwelchen Foren mit noch aktiven Spielern rumzufragen und dabei die Befürworter zu ignorieren. "Viele sind gar nicht bereit..." ist genau das. Ein Oldschool-Server wäre nicht primär dafür da, die noch "spielenden" Spieler dauerhaft von sich zu überzeugen. Für die ist sowas vielleicht nur ein "Eventserver" für eine gewisse Zeit. Aber es geht dabei um diejenigen, die nicht mehr auf Discord und in Foren unterwegs sind, weil das Spiel ihnen so wie es ist längst nicht mehr zusagt. Weil es nicht mehr viel mit dem gemein hat, was es bis Ende 2009 mal war. Da gab es übrigens längst die neuen Boni mit 2000TP, egal wie oft Du noch auf 800 umlenkst. Schafft man eine Plattform, die wieder sehr viel mehr den Umfang hat, der zur Zeit des "Metin-Hypes" herrschte, bietet man denen aber wieder genau das an, was sie damals genossen haben und sich nicht mehr zu Wort melden außer in Comments auf Steam.

Übrigens ging es mir nicht darum, um die Erfolgsaussichten eines solchen Servers mit Dir zu diskutieren. Deine Meinung dazu kenne ich längst. Es ging darum, dass die Alchemie an sich definitiv nicht den Wert als "Wiedereinsteiger-Magnet" hat, den hier jemand vermutet hat. Global gesehen ist die Alchemie den meisten relativ egal, wenn sie nicht gerade damit Yang beschaffen müssten. Nur weil 5% glauben, die Alchemie als inzwischen teuerste und aufwändigste Option sei der Dreh- und Angelpunkt... die anderen 95% geben sich mit schwächerer Alchemie zufrieden, die reicht um Cors zu farmen.

Und versuch' nicht, mich als desinformiert hinzustellen, das wird so nicht funktionieren. Ob es nun die "Flamme des Drachen" permanent im Itemshop gibt oder nur im Glücksrad... diese Unterscheidung mache ich nicht und die wurde auch nirgends impliziert außer Deinerseits. Wenn das Teil als Hauptpreis geboten wird, "drehen trotzdem viele am Rad" wegen dieser. Außer Dir hat man das sogar in der Wiki erkannt.
    • Supersajayin schrieb:

du, du und du, wenn ihr nicht dagegen geschrieben hättet, hätte ich mich gewundert! Deswegen alles bei vorher erwarteten Zusand :). Deswegen hab ich auch dies am anfang erwähnt da es sich fast um gleiche Personen handelt.
      Was noch gefixt werden solle ist die Setboni. Nicht nur das sie von Legi extrem abhebt sondern auch gesamte Balancing. Also Set Boni bei mystische ist zu OP.
      bitte sag der GF was sie alles für dich anpassen sollen das du glücklich bist und zufrieden

sollen sie dir auch wieder die eishexe zu grotte2 eingang stellen ???
      und die ch reduzieren auf 1 -2 stück das du DC abdecken kannst ??
      willst vieleicht noch ein kostüm für 365 tage ??
      oder sogar ein pet für 365 tage ??

sag uns einfach wie wir dir das spiel angenehmer machen können

soll dir GF jedes monat weill so so geile Video machst einen Vertrag geben und dir monatlich 10.000 Dr gutschrein
    • Zuerst beschweren sich alle über den potentiell enormen Aufwand einen mit perfekten Boni ausgestatteten, exzellenten, mythischen Drachenstein zu ergattern. Aber dann schafft es ein Spieler nach etwa drei Monaten mit viel Glück und unter der Verwendung von 81 Flammen des Drachen einen solchen Stein zu bekommen und es wird sich jetzt darüber beschwert, dass es zu einfach ist. Ein absoluter Klassiker!
    • MaxRojale schrieb:

Zuerst beschweren sich alle über den potentiell enormen Aufwand einen mit perfekten Boni ausgestatteten, exzellenten, mythischen Drachenstein zu ergattern. Aber dann schafft es ein Spieler nach etwa drei Monaten mit viel Glück und unter der Verwendung von 81 Flammen des Drachen einen solchen Stein zu bekommen und es wird sich jetzt darüber beschwert, dass es zu einfach ist. Ein absoluter Klassiker!
      Eben. Bitte nicht beirren lassen. War anfangs auch skeptisch, dennoch wurden die Mythische unter den einzig guten Kompromissen eingefügt. Desweiteren bin ich zuversichtlich, dass auch Leute die meinten sie hören a

Kritikpunkt: Hätte mir aber eher 100% Zangen gewünscht, wann wir Spieler selbst unsere Alchi ausbauen möchten.

Zur Begründung: Das Kapital um mit der neuen Alchemie zu starten, muss ja gefarmt werden.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Wie viele, wie z.B. du, @Gantarianer, mittlerweile davon ausgehen, dass je höher die Reinheit = desto höher die Chance beim Switchen auf mehr Boni..Das ist nicht ansatzweise bewiesen?

@MaxRojale Von Dir würde ich gerne mehr über das "B" erfahren im Name des Items. Hast du rauskriegen können, ob die Ingame-Version schlechtere Chancen hat? Und hast du rauskriegen können, ob und wenn ja wie es geplant ist, die Flammen im Itemshop einzusetzen? Bzw. kannst du nicht sogar herausfinden, ob das Gerücht über die verbesserten Chancen beim Switchen je nach Reinheitsgrad stimmt?
    • Tyko schrieb:

Wie viele, wie z.B. du, @Gantarianer, mittlerweile davon ausgehen, dass je höher die Reinheit = desto höher die Chance beim Switchen auf mehr Boni..Das ist nicht ansatzweise bewiesen?
      Ist es auch nicht. Wäre aber auch nicht schlimm. Gründe stehen genug in dem Thread. Würde es sogar gut finden.

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • MaxRojale schrieb:

Aber dann schafft es ein Spieler nach etwa drei Monaten mit viel Glück und unter der Verwendung von 81 Flammen des Drachen einen solchen Stein zu bekommen und es wird sich jetzt darüber beschwert, dass es zu einfach ist. Ein absoluter Klassiker!
      Ich hab' das anders verstanden. Er hat ja geschrieben:

"Die Leute die ich kenne haben auf Crap Exze beim ersten Switcher schon (81stk) perfekten boni hinbekommen. Und wir haben auf 20 versuche aufwärts bzw bis 100 aufwärts gerechnet."

--> beim ersten Switcher
      --> "81stk" - sind damit nicht 81 Spieler (bzw. Erstversuche, mehrere Erstversuche bei denselben Spielern) gemeint, die jeweils beim ersten Switcher perfekte Boni erhielten?

Müsste man natürlich prüfen, man unterschätze nicht den Wichtigmacher-Effekt: "Ich hab' zwar 77 gebraucht, aber "gleich beim ersten Versuch" klingt cooler und man beneidet mich um mein Glück.". :D
    • Nein....
      er meinte ein Spieler hat unter Verwendung von 81 Flammen ( die man für'n Exze Versuch benötigt) beim 1. Versuch einen perfekten gedreht.

• Gantarianer schrieb:

Nein....
      er meinte ein Spieler hat unter Verwendung von 81 Flammen ( die man für'n Exze Versuch benötigt) beim 1. Versuch einen perfekten gedreht.
      Hat er aber so nicht bestätigt. Vielmehr klingt Post #22:
      "Deswegen hab ich auch dies am anfang erwähnt da es sich fast um gleiche Personen handelt."
      eben nach mehreren, nicht nach einem mit 81 Versuchen. Zudem widerspräche das ja seiner Erwartung von 20 - 100...

Mal abwarten, bis er sich dazu nochmal meldet. Da sich nicht allzu viele Spieler mythische Steine leisten können dürften, würde eine unerwartete Unregelmäßigkeit gar nicht so schnell auffallen.

MaxRojale schrieb:

Um die Boni eines exzellenten, mythischen Steins ein einziges Mal ändern zu können, werden 81 Flammen des Drachen benötigt.
      Achso, ok das steht so leider nicht ganz so offensichtlich in der Wiki. Dort steht "Dafür benötigt man die [Flamme des Drachen], die dabei verbraucht wird.". Ein Detail, das ohne Praxis mal untergehen kann.
    • MaxRojale schrieb:

Zuerst beschweren sich alle über den potentiell enormen Aufwand einen mit perfekten Boni ausgestatteten, exzellenten, mythischen Drachenstein zu ergattern. Aber dann schafft es ein Spieler nach etwa drei Monaten mit viel Glück und unter der Verwendung von 81 Flammen des Drachen einen solchen Stein zu bekommen und es wird sich jetzt darüber beschwert, dass es zu einfach ist. Ein absoluter Klassiker!
      Es ist gut so wie es ist mit den Switcher 81 stk sind schon hart genug wenn man pro Switcher 50kk bis 100kk zahlt kann man sich den spaß selber hochrechnen + erst mal so einen stein herstellen Events sind auch top finde es gut das es immer tolle Angebote gibt wobei ich mein 1 Woche Amulett vermisst habe sonst waren die Events in letzter zeit sehr gut und die 9 ch sollten für immer bleiben meiner Meinung nach .
    • MaxRojale schrieb:

Hi
      ich hoffe du hast auch kritik thread 19.0 mitverfolgt. Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben werden. Beide scheinen jetzt nicht die wahrheit zu entsprechen.
      Es hat nicht eine einzelne Spieler so sondern viele Spieler. In Türkei hat glaube ein Spieler video hochgeladen wie er beim ersten drehen die Perfekte Boni hinbekommt, das war vor 1monat+!
      Wir haben nichtmal 3 monate und es haben schon paar Spieler perfekte Steine!
      Eine Legi Rubin hat mehr als 600 won am ende gekostet. Nur Man hat dutzende Exze steine hergestellt bis man einen Perfekten hatte.
      Bei jetzige Zustand braucht man keine etliche versuche sondern 81 switcher. Die 81 switcher sind ein Witz, wenn Spieler gibt die Pro Woche 300Won aufwärts farmen/handeln/kaufen. Bei diese Zustand wird fast ejder der Exze Steine hergestellt hat perfekte boni haben ausser vlt bei Saphir. Es wurde nirgends bei 19.0 beschwert das sie schwerer sit, sodnern eher unnötig war und das ihr eure Versprechen was ihr mit 18.4 kritik thread und änderung gegeben habt nicht eingehalten habt. Deswegen haben auch alle High Lvl Spieler auf Genesis die zu den besten auf beste pvpler Liste gehört haben, ausnahmlos aufgehört genau wie etliche PvM Spieler wie Moonrock. Nochmal es war nicht die schwere grand sondern versprechen was ihr nicht eingehalten habt,welche dazu geführt hat ,das die besten Spieler gegangen sind. Kannst ja selbst überprüfen in dem du die besten Pvm+Pvp liste Genesis vergleichst.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

MaxRojale schrieb:

Hiich hoffe du hast auch kritik thread 19.0 mitverfolgt. Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben werden. Beide scheinen jetzt nicht die wahrheit zu entsprechen.
      Es hat nicht eine einzelne Spieler so sondern viele Spieler. In Türkei hat glaube ein Spieler video hochgeladen wie er beim ersten drehen die Perfekte Boni hinbekommt, das war vor 1monat+!
      Eine Legi Rubin hat mehr als 600 won am ende gekostet. Nur Man hat dutzende Exze steine hergestellt bis man einen Perfekten hatte.
      Bei jetzige Zustand braucht man keine etliche versuche sondern 81 switcher. Die 81 switcher sind ein Witz, wenn Spieler gibt die Pro Woche 300Won aufwärts farmen/handeln/kaufen. Bei diese Zustand wird fast ejder der Exze Steine hergestellt hat perfekte boni haben ausser vlt bei Saphir. Es wurde nirgends bei 19.0 beschwert das sie schwerer sit, sodnern eher unnötig war und das ihr eure Versprechen was ihr mit 18.4 kritik thread und änderung gegeben habt nicht eingehalten habt. Deswegen haben auch alle High Lvl Spieler auf Genesis die zu den besten auf beste pvpler Liste gehört haben, ausnahmlos aufgehört genau wie etliche PvM Spieler wie Moonrock. Nochmal es war nicht die schwere grand sondern versprechen was ihr nicht eingehalten habt,welche dazu geführt hat ,das die besten Spieler gegangen sind. Kannst ja selbst überprüfen in dem du die besten Pvm+Pvp liste Genesis vergleichst.
      Du bist doch nur sauer weil du auf 9 Channel hochgenommen und du nicht mehr richtig Yang machen kannst lass woanders dein dampf ab die Leute sind mit dem jetzigen System/Events zufrieden geh woanders Feuer machen selbst wenn Leute 1 oder 2 Exze steine haben jeder weiß was drin steckt also gönn es mal den Leuten alchi Switchen gehört mit zum neuen System also gib dich damit ab oder lass es einfach bleiben dich zwingt keiner zuspielen .
    • Supersajayin schrieb:

Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben
      Der gute spielt das Spiel nicht - wie soll er dir da etwas "versichern", wenn er sich nicht mit der Materie auskennt?

Erfahrene Metin-Spieler müssten vor Updates eingeladen werden und sowas anspielen/testen - auf diese Leute sollte gehört werden.
    • Supersajayin schrieb:

MaxRojale schrieb:

Hiich hoffe du hast auch kritik thread 19.0 mitverfolgt. Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben werden. Beide scheinen jetzt nicht die wahrheit zu entsprechen.
      Erkläre mir mal den Trick, wie ein normal arbeitender, nicht studierender, mit Familie, Freunde und Freizeit (Mensch), 300 Won die Woche machen kann? ich habe nichtmal 100 kk auf Konto nach nen Monat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jajatzie ()

• Shnup schrieb:

Supersajayin schrieb:

Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben
      Der gute spielt das Spiel nicht - wie soll er dir da etwas "versichern", wenn er sich nicht mit der Materie auskennt?
      Erfahrene Metin-Spieler müssten vor Updates eingeladen werden und sowas anspielen/testen - auf diese Leute sollte gehört werden.
      Bleib doch bei den fakten alle sind zufrieden mit dem switch System die Switcher wurden deshalb eingeführt weil metin2 selbst gesagt hat ok das update ist wirklich hart die neue stufe kommt ABER ihr könnt die steine drehen das ist deren Geschenk an uns ich glaube eher du kennst dich weniger mit der Materie aus sonst müsste ich es dir hier nicht erklären das zeigt auch wie erfahren du selbst bist oder die Spieler die du kennst und wenn genau noch auf diese Leute gehört wird ist es komisch .
    • Supersajayin schrieb:

MaxRojale schrieb:

nicht jeder wie du hat 24/7 zeit
      nicht jeder wie du belegt DC 24/7
      nicht jeder wie du belegt 24/7 Vernichter Wiese
      und das alles x9

es gibt noch menschen mit anderen interessen und Hobby
      und das wetter ladet auch mal ein zum rausgehen
      solltest mal versuchen aber besser nicht sonnst verglühst :D

vijay lass dir von GF die e-mail adresse von Webzen geben beschwer dich dich bei ihm er ist der Entwickler :D

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: