Riesen Kritik mystische Exze Alchemie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Supersajayin schrieb:

Da wurde von geehrte Herr Badidol versichert das die Steine nicht so einfach herzustellen sind und das exze legi steine keinen krassen wertverlust haben werden. Beide scheinen jetzt nicht die wahrheit zu entsprechen.
    Zitat, bitte.

Darüber hinaus ist es aufwendiger einen exzellenten, mythischen Drachenstein herzustellen als einen exzellenten, legendären Drachenstein. Ich persönlich halte 81 Switcher immer noch für ein Wort.....

Außerdem glaube ich, dass nur die wenigsten Spieler hunderte Won pro Woche generieren und für die Spieler, die das tun, ist Metin2 offensichtlich der Lebensmittelpunkt. Dann ist es auch nicht verwunderlich, dass diese Spieler irgendwann die bestmögliche Ausrüstung haben.

Danke @CoVox!
  • sLegend schrieb:

Bleib doch bei den fakten alle sind zufrieden mit dem switch System die Switcher wurden deshalb eingeführt weil metin2 selbst gesagt hat ok das update ist wirklich hart die neue stufe kommt ABER ihr könnt die steine drehen das ist deren Geschenk an uns ich glaube eher du kennst dich weniger mit der Materie aus sonst müsste ich es dir hier nicht erklären das zeigt auch wie erfahren du selbst bist oder die Spieler die du kennst und wenn genau noch auf diese Leute gehört wird ist es komisch .
    Wow, zu der Aussage fällt mir mal wieder nichts ein - bei den Fakten bleiben? - ich habe lediglich in den Raum geworfen, dass badidol sich nicht mit der Materie auskennt.

Habe ich gesagt, dass ich die Sache mit den switschern nicht möchte?

Trottel ...

Ich habe selber schon einige mytische Brilli - Exe Steine geuppt und ich denke ich kenne mich mit der Materie aus - aber ich sollte das hier wohl dem allwissenden sLegend überlassen ... besser is das :rolf:
  • Shnup schrieb:

sLegend schrieb:

Bleib doch bei den fakten alle sind zufrieden mit dem switch System die Switcher wurden deshalb eingeführt weil metin2 selbst gesagt hat ok das update ist wirklich hart die neue stufe kommt ABER ihr könnt die steine drehen das ist deren Geschenk an uns ich glaube eher du kennst dich weniger mit der Materie aus sonst müsste ich es dir hier nicht erklären das zeigt auch wie erfahren du selbst bist oder die Spieler die du kennst und wenn genau noch auf diese Leute gehört wird ist es komisch .
    Wow, zu der Aussage fällt mir mal wieder nichts ein - bei den Fakten bleiben? - ich habe lediglich in den Raum geworfen, dass badidol sich nicht mit der Materie auskennt.
    Habe ich gesagt, dass ich die Sache mit den switschern nicht möchte?

Trottel ...

Ich habe selber schon einige mytische Brilli - Exe Steine geuppt und ich denke ich kenne mich mit der Materie aus - aber ich sollte das hier wohl dem allwissenden sLegend überlassen ... besser is das :rolf:
    Es geht um das Alchi switchen wie man oben Lesen kann ich bin nicht allwissend und beleidigen brauchst du auch nicht ist mir schon klar das dir nichts mehr einfällt wenn du nicht mal Ahnung hast worüber hier gerade debattiert wird .
  • Jajatzie schrieb:

Dann hätte ich auch eine Frage an der GF. Wie viele Jahre brauch ein normaler Spieler um EINEN exzellenten, mythischen Drachenstein herzustellen? Und von den Dingern gibt es 6. Wie lange?

Also ich würde mich mal als normalen Spieler bezeichnen, der Abends seine 3-5 Stunden zockt.

Ich mache in dieser Zeit meine 6-9 Won - auf Pandora kostet ein Mytischer Saphir um die 8-9 Won - bei 16 benötigten Steinen ( falls alles klappt) wären das also 2-3 Wochen.
  • badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

Meine Frage an dich, warum sollte mystische Alchemie teurer werden als alte legendäre Alchemie?
    Weil neues tolles Zeug in der Regel meistens teurer wird als altes neues Zeug.Einfach so eine Vermutung aus über 15 Jahren Onlinespieleerfahrung (als Spieler und als in der Branche Arbeitender).

Supersajayin schrieb:

von 600-700w auf 180w ist doch selbst in deine Theorie eine extreme Wertverlust oder siehst du es nicht so?
    Welchen Teil von "aktuell unnötige Panik" hast du nicht verstanden? Die Preisstabilität ist jetzt, frisch nach Update, absolut noch gar nicht beurteilbar. Natürlich wird jetzt in der Panik erstmal alles billiger. Und ja, vermutlich werden die 500+ WON nicht wieder exakt erreicht werden. Tough luck, so ist das nunmal mit "neue Items vs. alte Items", ein bisschen Schwund wird immer da sein. Dennoch verliert effektiv das Item letztlich ingame nicht an Wert, es macht denselben Schaden und hat dieselben Boni. Sicher, es kommt halt ein Item, welches noch ein bisschen wertiger ist. Auch hier wieder: normale Spielentwicklung. Fühlt sich nicht toll an, klar. Und ja, am Ende, wenn alle aus ihrer Panik raus sind und Dinge sich langsam aber sicher wieder normalisieren, wirds halt vielleicht keine 500+ WON mehr bringen, sondern nur 400-450. Dafür wird er neue tolle Kram halt irgendwo bei 700 minimum landen oder so. Auch das ist völlig normal in der Welt von Onlinespielen.
    Den Rest deines Posts habe ich entweder nicht verstanden oder ich mag mich nicht zum xten Mal wiederholen, auch wenn ich das mit den ersten beiden Quotes/Replies auch schon wieder getan habe.
    das nur eine von vielen Zitate. Vieleicht kann wer der Zeit hat die ganze Zitate+ Versprechen was seitens GF an uns gegeben würde für den verehrte Herr MaxRojale suchen und hier posten?
    board.de.metin2.gameforge.com/…-Neue-Alchemie/?pageNo=55
    hab auf eile nur diese Link aktuell gefunden, vieleicht findest du die rest auch von selbst. 18.4 und 19.0 müssten die suchbegriffe sein vermute ich.
    Hunderte von Won in kürzeste Zeit generieren ist dank Meley usw. kein Problem mehr. Ausserdem gibt in metin2 ein tolles system, das nennt sich Handeln. Es gibt auch unehrenhafte Spieler, die kaufen sich sowas pro Woche da der Yangkurs im Eimer ist und für Geld billig bekommen.
    81 switcher ist für mich wenig. Da du die 81 switcher nur bei exze steine benötigst.
    Aber danke das ihr bei 19.0 dies nciht gesagt habt, aber jetzt offen sagt. Somit wissen die rest auch, das es keine Fehler sondern absicht ist? korrekt?
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • egal was badidol da geschrieben hat.. zu der zeit war er schon nichtmehr coma von metin2
    also kannst du ihm hier nichts anhängen...
    und maxrojale hat in seinen letzten beiden sätzen an dich den nagel auf den kopf getroffen..

nicht jeder 0815 spieler hat in 6 monaten alles exze steine + switcher + luck um einen perfekten baum zu haben
    also fahr doch einfach mal runter
    und selbst wenn es so wäre ist es auch nicht schlimm denn alchi ist nur 1 faktor in metin2
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • Supersajayin schrieb:

badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

Meine Frage an dich, warum sollte mystische Alchemie teurer werden als alte legendäre Alchemie?
    Weil neues tolles Zeug in der Regel meistens teurer wird als altes neues Zeug.Einfach so eine Vermutung aus über 15 Jahren Onlinespieleerfahrung (als Spieler und als in der Branche Arbeitender).

Supersajayin schrieb:

von 600-700w auf 180w ist doch selbst in deine Theorie eine extreme Wertverlust oder siehst du es nicht so?
    Welchen Teil von "aktuell unnötige Panik" hast du nicht verstanden? Die Preisstabilität ist jetzt, frisch nach Update, absolut noch gar nicht beurteilbar. Natürlich wird jetzt in der Panik erstmal alles billiger. Und ja, vermutlich werden die 500+ WON nicht wieder exakt erreicht werden. Tough luck, so ist das nunmal mit "neue Items vs. alte Items", ein bisschen Schwund wird immer da sein. Dennoch verliert effektiv das Item letztlich ingame nicht an Wert, es macht denselben Schaden und hat dieselben Boni. Sicher, es kommt halt ein Item, welches noch ein bisschen wertiger ist. Auch hier wieder: normale Spielentwicklung. Fühlt sich nicht toll an, klar. Und ja, am Ende, wenn alle aus ihrer Panik raus sind und Dinge sich langsam aber sicher wieder normalisieren, wirds halt vielleicht keine 500+ WON mehr bringen, sondern nur 400-450. Dafür wird er neue tolle Kram halt irgendwo bei 700 minimum landen oder so. Auch das ist völlig normal in der Welt von Onlinespielen.Den Rest deines Posts habe ich entweder nicht verstanden oder ich mag mich nicht zum xten Mal wiederholen, auch wenn ich das mit den ersten beiden Quotes/Replies auch schon wieder getan habe.
    das nur eine von vielen Zitate. Vieleicht kann wer der Zeit hat die ganze Zitate+ Versprechen was seitens GF an uns gegeben würde für den verehrte Herr MaxRojale suchen und hier posten?board.de.metin2.gameforge.com/…-Neue-Alchemie/?pageNo=55
    hab auf eile nur diese Link aktuell gefunden, vieleicht findest du die rest auch von selbst. 18.4 und 19.0 müssten die suchbegriffe sein vermute ich.
    Hunderte von Won in kürzeste Zeit generieren ist dank Meley usw. kein Problem mehr. Ausserdem gibt in metin2 ein tolles system, das nennt sich Handeln. Es gibt auch unehrenhafte Spieler, die kaufen sich sowas pro Woche da der Yangkurs im Eimer ist und für Geld billig bekommen.
    81 switcher ist für mich wenig. Da du die 81 switcher nur bei exze steine benötigst.
    Aber danke das ihr bei 19.0 dies nciht gesagt habt, aber jetzt offen sagt. Somit wissen die rest auch, das es keine Fehler sondern absicht ist? korrekt?
    Ich wollte mich ja eigentlich komplett rausziehen, aber wenn ich schon zitiert werde...

Ich fasse mich aber auch tatsächlich ungewohnt kurz:
    • Die absolute Mehrheit hat ein Leben außerhalb von Metin2.
    • Jene, die absurde Summen von Won in quasi 4 Sekunden erbotten, Verzeihung, ordentlich erspielen, sind eine im Vergleich dazu gesehen verschwindend geringe Minderheit.
    • Das globale Feedback insg. bisher dazu ist nach wie vor, dass es eben nicht zu leicht ist, wirklich gute Steinchen zu bauen.
    Tatsächlich sehe ich aktuell keinerlei Anzeichen dafür, dass ich mit meiner oben zitierten Prognose so falsch lag. Die Preise (also die Zahlen) selbst mögen völlig daneben gelegen haben, aber die Entwicklung als solche selbst kommt doch hin.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • wenn es so ist, werden die neue exze steine nie den wert von alten exze steine erreichen.
    Da sehr bald sehr viele fertige Steine haben werden.
    Je mehr Leute die perfekte Steine haben, desto billiger werden die Steine jedesmal.
    Bald kann man Perfekte mys. Exze auf Markt kaufen!
    Bei legi hat es ganze 4 Jahre gedauert! und man konnte wirklich perfekte nie auf Markt kaufen ausser welche aus fehler ode rso entstanden sidn und von euch wieder entfernt wurden.
    aber mir kann es egal sein.
    Dennoch hab ich da eine frage. Wenn es doch eine geringe midnerheit soviel yang farmt, wieso wollen man dann Meley, 95er, DC yang Fixen? das sind doch nur eine geringe midnerheit :saint:
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

Bald kann man Perfekte mys. Exze auf Markt kaufen!
    Mal Fieber gemessen bei dir? junge junge was du redest, unglaublich.
    Du hast nichtmal Perf. Legi steine im shop gefunden aber klar mythische die doppel soviel wert sind wird es für 120 w geben.

Selbst wenn es iwann viele geben wird, wirst du immer noch die herstellkosten + was drauf zahlen müssen.
    Und ich kann dir versichern, dass du NIEMLAS einen Rubin der blank 450w kostet, Perf. in einem Shop finden wirst.
    Das kann ich mir minimal bei einem Granat vorstellen und selbst davon sind wir noch lange genug entfernt.
    Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
    youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg
  • Der ist genervt weil Pandora dem im dc eh zusetzt + Genesis macht das selbe der macht keine kohle mehr im dc weil keiner den in ruhe lässt wenn er dann sieht andere haben schon 1 mytischen dann muss das Forum darunter leiden alle sind zufrieden mit dem drehen es ist schwer genug also kann dieses Thema dicht gemacht werden Spieler + alle Helfer vom Spiel sind sich da einig .
  • Supersajayin schrieb:

Was genau sollen wir jetzt offen gesagt haben? Ich kann deinen Gedankensprüngen manchmal leider nicht folgen.

Solltest du meinen aus meinen Antworten herauslesen zu können, dass man beim Ändern der Boni eines exzellenten, mythischen Drachensteins immer perfekte Boni erhält, dann interpretierst du meine Aussagen leider nicht korrekt. Der Zufall spielt dabei nämlich immer noch eine Rolle.

Wenn 81 Flammen des Drachen für dich wenig sind, dann kannst du ja einfach mal die Boni eines exzellenten mythischen Steins zehnmal hintereinander switchen und überprüfen ob jedes Mal perfekte Boni dabei rauskommen.

Danke @CoVox!