6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mit den Fbs sehe ich das selbe Problem wie mit den Ofensteinen bottern wirds noch leichter gemacht wertlosen Stuff in massen gut zu verkaufen und Spieler welche dafür Farmen werden im Endeffekt gleichermaßen belohnt warum neuen Content nicht an das bekannte botter problem anpassen indem man neuen content nicht für den casual map2 botter rausbringt?
    • MaxRojale schrieb:

HobbyGamer schrieb:

@MaxRojale wird man mit Gegenstand verzaubern alle 7 Boni switchen können? (interessant für Leute die sich neue EQ Teile bauen)
      • "Gegenstand Verzaubern" hat keinen Einfluss auf den 6. und 7. Bonus sondern nur auf Boni 1 -5.
      • Für das Switchen der Boni 6 und 7 wird es einen eigenen Gegenstand geben, dieser nennt sich "Segnung".
      • Boni 1-5 werden bei einer "Segnung" nicht geändert.
      • Sollte sich auf einem Gegenstand allerdings ein 6. und ein 7. Bonus befinden, so werden bei der Verwendung von "Segnung" beide Boni geändert.

@MaxRojale eine große Bitte.

Bitte dein Post Update 19.2 FAQ um dieses Info ergänzen .
      Dieses Thread hier, wird in zwei-drei Wochen nach dem Update im Archiv verschwinden, aber die Thread´s und Ankündigungen im News-Game Bereich bleiben für "immer" stehen. Solche Infos dürfen nicht im Archiv verschwinden.

Bitte, bitte.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • sLegend schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

sLegend schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

@MaxRojale

Hast du auch noch Infos für uns, welche Bonis die 6/7 haben können?
      Ich denke mal stark und Abwehr gegen Klassen .
      da steht „können auch klassenspezifische...“also wird es bestimmt noch andere geben
      Wäre cool wenn Max das beantworten könnte dann hätte man schon mal die wichtigsten Infos .
      Ich werde das abklären und mich ggf. Anfang nächster Woche noch einmal dazu äußern.

Danke @CoVox!
    • Der erste April ist schon längst rum...

@MaxRojale wichtig wäre noch, ob die Boni permanent sind.

Wenn ja, dann sag ich schonmal, dass ich das Spiel in der Richtung, wie es sich bewegt nicht weiter spielen will.

Ich warte gerne ab, wie es umgesetzt wird, aber wenn der Mist zu krass ist, dann sag ich langsam bye bye Metin2 und Gameforge...
      Enemies of the heir.... Beware!
    • Maddox schrieb:

Der erste April ist schon längst rum...

Wenn ja, dann sag ich schonmal, dass ich das Spiel in der Richtung, wie es sich bewegt nicht weiter spielen will.

Ich warte gerne ab, wie es umgesetzt wird, aber wenn der Mist zu krass ist, dann sag ich langsam bye bye Metin2 und Gameforge...
      Du würdest es besser finden, wenn die Bonis ablaufen? Das macht ja noch weniger Sinn.
    • Nein .. einfach nein :facepalm: :thumbsdown:

BITTE macht das game jetzt nicht zu nem verkacktem P-Server .. 6. 7. boni is vollkommen schwachsinnig und wir brauchen es wie ein loch im kopf verdammt !! also garnicht !

pvm wie pvp is das total überflüssig noch 6.7. boni hinzuzufügen, schon allein nach der mytischen alchi .. die reicht ja wohl vollkommen aus

wo soll bitte der sinn hinter den bonis sein ?? sie sind meiner meinung nach zu 100% überflüssig .. bringt lieber eine neue map oder so was anstatt son müll, sorry aber ne das is echt schwachsin :thumbsdown:
      :dagegen: :dagegen:
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Spartii schrieb:

Nein .. einfach nein :facepalm: :thumbsdown:

BITTE macht das game jetzt nicht zu nem verkacktem P-Server .. 6. 7. boni is vollkommen schwachsinnig und wir brauchen es wie ein loch im kopf verdammt !! also garnicht !

pvm wie pvp is das total überflüssig noch 6.7. boni hinzuzufügen, schon allein nach der mytischen alchi .. die reicht ja wohl vollkommen aus

wo soll bitte der sinn hinter den bonis sein ?? sie sind meiner meinung nach zu 100% überflüssig .. bringt lieber eine neue map oder so was anstatt son müll, sorry aber ne das is echt schwachsin :thumbsdown:
      Meinst nicht das gerade mit neuer Stärke auch neuer Content kommen wird? Kleine Updates immer gleich zu verfluchen ist schon etwas kurzsichtig.
    • OneHandArmy schrieb:

Spartii schrieb:

Meinst nicht das gerade mit neuer Stärke auch neuer Content kommen wird? Kleine Updates immer gleich zu verfluchen ist schon etwas kurzsichtig.
      also bei all dem was bei dem Game hier abgeht, ist es sehr realistisch, dass neuer und origineller content erst im Jahr 2025 erreicht...
      Enemies of the heir.... Beware!
    • balbor14 schrieb:

Hauptsache wir bekommen noch mehr Dmg im pvm rein ins Spiel, für weiterhin den gleichen Content. GF bleibt sich treu, Updates ohne Sinn und Verstand. Solche Updates machen nur Sinn wenn ihr neuen Map- und Dungeon-Content bringen würdet... So wie jetzt das Game ist, braucht dieses Update kein Mensch!
      Das noch vorhandene Team von WebZen ist ganz klar klein. Deshalb verstehe ich solche Kritik ganz einfach nicht. Was ist dir lieber - neue Stärke im gleichen Content, neuer Content bei gleicher Stärke oder beides mit kombinierter Wartezeit? Wenn es für dich aktuell nutzlos ist dann kannst du das Update doch vorerst einfach ignorieren.
    • OneHandArmy schrieb:

Spartii schrieb:

ok demnach hätte ja nach der alchi mal was komm müssen aber nein.. da kommt noch mehr ins spiel zum selben pvm/pvp stand und das is useless .. wenn erst die map dann die boni kommen ok, aber nicht erst die boni dann eventuell "wers glaubt" neue maps .. habe lange gehofft auf neue gebiete (nicht nur 1 run like zodiac) aber naja es kam alchi nun boni .. und kurzsichtig ist es nicht gerade da mir nicht 1 grund einfällt wo sie nutzen hat also bringt es nichts sie zum jetztigem zeitpunkt einzubaun
      :hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:
      PVM Körper-Krieger aus leidenschaft
      :goodposting:
    • Spartii schrieb:

OneHandArmy schrieb:

Spartii schrieb:

ok demnach hätte ja nach der alchi mal was komm müssen aber nein.. da kommt noch mehr ins spiel zum selben pvm/pvp stand und das is useless .. wenn erst die map dann die boni kommen ok, aber nicht erst die boni dann eventuell "wers glaubt" neue maps .. habe lange gehofft auf neue gebiete (nicht nur 1 run like zodiac) aber naja es kam alchi nun boni .. und kurzsichtig ist es nicht gerade da mir nicht 1 grund einfällt wo sie nutzen hat also bringt es nichts sie zum jetztigem zeitpunkt einzubaun
      Hätte es, ja? Also ich weiß nicht was für die nächsten Monate geplant ist. Du scheinbar ebenso wenig. Vielleicht nennt man es deshalb Vor-Urteil.
      Kurzsichtig bedeutet, dass du ein Thema nur auf kurze Sicht betrachtest. Genau das machst du halt gerade. Neue Systeme vor dem neuen Content einzubauen ist dann schlau, wenn man sehen will, ob alles funktioniert wie es soll. Aber wie sage ich in jedem 2. dieser Threads so gerne: Es ist immer einfacher zu meckern als nachzudenken oder Geduld walten zu lassen.
    • Maddox schrieb:

Der erste April ist schon längst rum...

Die Boni werden permanent sein.

Danke @CoVox!
    • Alter, da kannst nen Fun P-Server zocken wenns so weiter geht.

Ich fahrt das Game echt an die Wand, kuckt doch endlich mal das ihr euch nach den Community Wünschen richtet.

Die Leute die das Spiel seit Jahren spielen, Täglich, über 10000 Stunden werden wohl wissen was wichtig und sinnvoll ist und was absoluter Bullshit ist.

Verstehe diese Firmenlogik nicht, was erhofft ihr euch dadurch?

Soll kein rumgeheule sein, kann gut sein das das update gut ist, aber warum geht ihr nicht auf die Community ein?

Wo ist das Problem?

Der Zuständige hat scheinbar keine Ahnung von Kundenorientierter Vermarktung seines Produkts. -> Kunde ist König..

Grüße

MHGaming
    • MHGaming schrieb:

Alter, da kannst nen Fun P-Server zocken wenns so weiter geht.

Ich fahrt das Game echt an die Wand, kuckt doch endlich mal das ihr euch nach den Community Wünschen richtet.

Die Leute die das Spiel seit Jahren spielen, Täglich, über 10000 Stunden werden wohl wissen was wichtig und sinnvoll ist und was absoluter Bullshit ist.

Verstehe diese Firmenlogik nicht, was erhofft ihr euch dadurch?

Soll kein rumgeheule sein, kann gut sein das das update gut ist, aber warum geht ihr nicht auf die Community ein?

Wo ist das Problem?

Der Zuständige hat scheinbar keine Ahnung von Kundenorientierter Vermarktung seines Produkts. -> Kunde ist König..

Grüße

MHGaming
      GF hat nichts zu sagen wenn du dich beschweren willst

Ruf bei WebZen an 1566-3003 oder du gehst dich persöhnlich beschweren 242 Pangyo-ro, Bundang-gu, Seongnam-si,
      Gyeonggi-do, South Korea