6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• MaxRojale schrieb:

Vorerst werden "Segnungen" nur im Bonusrad verfügbar sein.

Bonusrad - Gewinnt Materialien für den 6. und 7. Bonus! - 26.04. bis 01.05.

Es ist jedoch geplant, in Zukunft Segnungen und weitere Gegenstände, die für den 6. und 7. Bonus relevant sind, anderweitig (auch ingame) verfügbar zu machen.
      Schade, habe mit 35 DR-Truhen und weiteren 20000 roten Perlen sowie Weiße Perlen gerechnet mit einer Chance schlechter als die von Khan/Porkie aus Welpis auf einen 6.7 Boni Switcher ||

• Vileicht gebe ich dir etwas Infos noch dazu.

Aber vorne weg, das Rad gefällt mir so jetzt auch absolut nicht, mann muss jetzt auf eine Chance eines switchers drehen und dann nochmal die chance des switch das was halbwegs sinvolles drauf kommt.
      @MaxRojale in der Ankündigung stand das die Segnung im Itemshop verfügbar sein wird, ist es jetzt exklusiv Rad oder gibt es die Dinger auch noch Seperat bald?

Da jetzt Bosse die Fragmente droppen ist auch so ein Ding wie Azrael wieder bespielbar, vorausgesetzt im Update wurde ihm die chance auf Fragment drops zugewiesen.
      Ich hätte jetzt eher gedacht das du dich im Kreis drehen würdest und DT EXPLOIT schreien würdest, da du dies in vergangenden texten schon mehr als genug getan hast.

Auch wenn die chance auf fragmente aus den FB truhen sehr gering ist freut es mich das jetzt auch die low chars jede art von Fb verkauft bekommen oder, noch besser, die fertige truhe. so werden die "müll" fbs wenigstens nicht auf den boden geworfen sondern haben eine Gute verwendung. also ein BALANCING der Drops, zwar keine wertsteigerung, aber definitiv bessere verwendung als Boden.

zu "Neue Maps" ich bin mir ziemlich Sicher das die auf dem weg sind aber noch Programiert werden müssen,also das es DAUERN könnte.
      "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
      OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
    • Erst als Update verpacken, dass man sich komplett ingame erarbeiten kann/muss und dann paar Stunden später mal wieder ein neues Rad im Shop.

Mit dem nächsten Update wird dann das Lvl-Cap erhöht und mann hat die Chance sich direkt komplette Lvl-Ups im brandneuen "Rad der Erfahrung" zu kaufen.

Applaus.
      Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
    • Bravo, kaum ein neues Update - direkt IS Aktion, damit die wenigen Spieler auch nochmal direkt ihr Geld verbrennen.

Ihr hättet euch mindestens eine Woche zeitlassen sollen, aus höflichkeit der Spieler die nicht jeden Monat 100€ investieren !

Fande damals schon die Moschusöl etwas dreist,
      neue Spieler in den ersten Minuten des Abenteuers auf das Pay2Win System aufmerksam zu machen.

Bye Bye
    • Tyrannicus schrieb:

Erst als Update verpacken, dass man sich komplett ingame erarbeiten kann/muss und dann paar Stunden später mal wieder ein neues Rad im Shop.

Mit dem nächsten Update wird dann das Lvl-Cap erhöht und mann hat die Chance sich direkt komplette Lvl-Ups im brandneuen "Rad der Erfahrung" zu kaufen.

Applaus.
      immer unzufrieden die Leute hier, man man man, kappa. Seid doch mal zufrieden mit dem was euch geboten wird!!1Elf!
    • OkAllesKlar schrieb:

Tyrannicus schrieb:

Erst als Update verpacken, dass man sich komplett ingame erarbeiten kann/muss und dann paar Stunden später mal wieder ein neues Rad im Shop.

Applaus.
      immer unzufrieden die Leute hier, man man man, kappa. Seid doch mal zufrieden mit dem was euch geboten wird!!1Elf!
      Mit dem nächsten Update kommt erstmal neues EQ, welches nur mit Magische Steine zu uppen ist :=)
    • Also war bisher eigentlich gar nicht so negativ eingestellt gegenüber dem Update .

Also wenn es "segnen" nicht IG sondern nur direkt ausm IS für z.B 39/49 Dr gegeben hätte ,ok dann wäre es eben so und gut is.
      Aber nur von einem GLÜCKSrad , da bin ich raus aus der Nummer .

Denn wie der Name GLÜCKSrad schon sagt ,ist das eine DR Vernichtungsmaschine hoch 10 ,mit ganz geringen Aussichten irgendwas auch nur annähernd zu Gesicht zu bekommen wo "segnen" drauf steht.

Wenn es nur noch über irgendwelche GLÜCKSräder geht ,das Ihr irgendwas an den Mann/Frau bringen wollt ,dann gute Nacht MT2.
      Mal sehen wie lange sich das der Großteil noch gefallen lässt.

Genauso Pet verzaubern ,lasst es von mir aus IG im Gaya Handel ,oder bringt es direkt für DR zu kaufen ,aber das Rad könnt Ihr euch ......denken
    • Coulson schrieb:

Also war bisher eigentlich gar nicht so negativ eingestellt gegenüber dem Update .

Also wenn es "segnen" nicht IG sondern nur direkt ausm IS für z.B 39/49 Dr gegeben hätte ,ok dann wäre es eben so und gut is.
      Aber nur von einem GLÜCKSrad , da bin ich raus aus der Nummer .

Denn wie der Name GLÜCKSrad schon sagt ,ist das eine DR Vernichtungsmaschine hoch 10 ,mit ganz geringen Aussichten irgendwas auch nur annähernd zu Gesicht zu bekommen wo "segnen" drauf steht.

Wenn es nur noch über irgendwelche GLÜCKSräder geht ,das Ihr irgendwas an den Mann/Frau bringen wollt ,dann gute Nacht MT2.
      Mal sehen wie lange sich das der Großteil noch gefallen lässt.

Genauso Pet verzaubern ,lasst es von mir aus IG im Gaya Handel ,oder bringt es direkt für DR zu kaufen ,aber das Rad könnt Ihr euch ......denken
      ist doch nur "vorerst". Später kannst die dann in Truhen für 35 DR mit einer "Chance" auf einen Segnen kaufen. :rofl: :rofl:
    • Dawoku schrieb:

Von mir aus könnt ihr auch 1000 Fb´s abgeben und nur FB´s bekommen so bleiben die 6/7 boni was besonderes
      Irrtum wenn du mich fragst. Der Satz müsste lauten "...so bleiben die 6/7 boni was besonderes für Itemshoper"

So wie ich das bis jetzt beurteilen kann, muss man ein Glanzfragment besitzen um überhaupt ein Item weiter veredeln zu können mit dem 6. und 7. Bonus. Dieses wiederum droppt man von Bossen. Sobald man ingame also so weit gekommen ist, das man Glanzfragmente besitzt um einen 6./7. Bonus hinzufügen zu können, benötigt man nur noch eine Sache: Geld.

Da man mit den Itemshop eine höhere Chance auf Erfolg hat und die herkömmlichen ingame Fragmente extrem schwer herzustellen sind kann (muss aber nicht) folgendes passieren:

Die Items aus dem Itemshop etablieren sich als einzig Sinnvolle Methode um die 6. und 7. Bonis hinzuzufügen und die ingame Variante von Seon-Hae wird zu einem Relikt nebst: DC, Sensi und FB-Tausch.

Ich hoffe dieser worst case Fall tritt nicht auf.
    • Das worst case Szenario ist doch schon da und heißt Bonusrad.

Mit Freude habe ich gesehen, dass FB plötzlich wieder Bedeutung erlangen und low-level-farmen wieder Sinn macht.

Hat aber keine 24 Stunden gedauert, bis alles auch im Rad im IS erhältlich ist, also cash versus Spaß.

Absolut kontraproduktiv und zeigt mir, dass es der GF nicht um unseren Spielspaß, sondern nur ums Geld geht.

Noch nicht mal in solchen Dingen bekommen sie ein balancing hin.

Schade, wie schon so oft in letzter Zeit: Idee gut, Umsetzung glatt 6, setzen.
    • Guten Abend,
      Die Ankündigung des 6/7 Boni wurde schon sehr gespalten aufgenommen.
      Jetzt einen essentiellen Bestandteil des Updates, ausschließlich in einem „Glücks“ rad verfügbar zu machen, ist jedoch gelinde ausgedrückt abenteuerlich.
      Ich weis ehrlich gesagt nicht, wer diese Entscheidungen bei euch trifft.
      Aber ich würde es befürworten, wenn sich das zuständige Gremium vielleicht zusammen setzt und über gewisse Entscheidungen die getroffen werden und in letzter Zeit getroffen wurden debattiert und deren sinnhaftigkeit mal erörtert.
      Denn das da sehr viele Sachen, sehr unzureichend von euch Thematisiert werden und viele Dinge in eine massiv falsche Richtung laufen dass fällt bei Leibe nicht nur mir auf.
      Offene ehrliche Kommunikation? Fehlanzeige.
      Viele Dinge werden erst kommuniziert wenn mal sprichwörtlich die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt.
      Ihr habt so oft beteuert das ihr das ändern wollt, die Zitate sind endlos.
      Mein alter Lehrmeister hat mal zu mir gesagt „wenn man immer nur die große Klappe hat, läuft man irgendwann Gefahr den Beweis antreten zu müssen“.

Danke für die Aufmerksamkeit
    • Ja was soll man sagen... mal wieder ein Update, was Leute hätte halten können bzw. das Interesse Ehemaliger wecken hätte können, erfolgreich in den Sand gesetzt.

1.25% Ingame Verbesserungschance vs. 100% im IS ist einfach in keinerlei Relation.
      2.Statt Festpreis für Switcher, was für mich ok gewesen wäre, wieder die Abzocke übers Rad...
      3.Droprate der Fragmente über Fbs ist vermutlich ok oder minimal bessere Chance (Muss man noch zeitlich abwarten)
      4.Bossdrop der Fragmente scheint sehr niedrig zu sein nach den bisherigen Kommentaren aber auch da muss man noch abwarten.

Die ersten 2 Punkte sind wieder mal eine absolute Unverschämtheit gegenüber den Spielern und erreichen wieder mal nur, dass noch mehr abhauen, weil man nur noch ausgenommen wird und sich das von Update zu Update bestätigt ohne das mal ein nicht IS-Update kommt (Ob ihrs glaubt oder nicht in anderen Spielen gibts meist Contentupdates, in Metin leider nur IS-Updates)
    • Ich verstehe es auch nicht... da haben die Lowlvler, ich gehöre auch dazu, sich mal drauf gefreut auch was zu erfarmen und Profit zu machen und baaam!!!
      Der IS macht wieder alles zu Nichte. Das heißt ich habe meine 25 cors die ich maximal machen kann und dann wieder off gehe, weil der großteil der spieler (nicht alle!) sowieso wieder in den IS investieren wird und somit die dropps von "uns" nicht mehr all zu dringend braucht....