6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• BreitRo schrieb:

Da noch nichts im Wiki steht der En-Tai-Herrscher droppt

Rotes Fragment
      Violettes Fragment
      Regenbogenfragment

Sehr oft schon droppt
      nichts für ungut, aber Droporte und Boni, hier im Diskussionsthread, der über 38 Seiten geht und bald im Arhiv landet , ist nicht besonders klug.
      Dafür gibts im Wiki Bereich eigene Threads.
      Drop(orte) der Fragmente
      Bonusliste 6/7
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • TodesKeks schrieb:

Aanton3 schrieb:

Kein Plan aber nur mit 20% Erfolgschance habe ich nach 15 versuchen noch keinen Boni bekommen, find ich sehr lächerlich
      Gib nicht auf^^ da hast wohl krasses pechIm durchschnitt sollte bei jedem 5. Item n boni erfolgreich hinzugefügt werden. (bei 20%)
      Ja, genauso wie 4 Euphorie+8 mind. einer klappen sollte auf Ozean, hehehe. #Fail

Es gibt diese Failstreaks. Auch wenn ihr dem keinem glauben schenken wollt.
    • Jemand der nur einmal Lotto spielt und den Hauptgewinn zieht,hat eine Erfolgschance von 100 % .

Jemand der durchgehend Lotto spielt und nie den Hauptgewinn bekommt, hat eine Erfolgschance von 0%

Die Chance ist immer noch ein Glücksfaktor. Habe meine Main Kette auch 12x Bonieren müssen währenddessen Holzschuhe 2 versuche gebraucht haben.
      Bugfrei :applaus:
    • sPain schrieb:

Jemand der nur einmal Lotto spielt und den Hauptgewinn zieht,hat eine Erfolgschance von 100 % .

Jemand der durchgehend Lotto spielt und nie den Hauptgewinn bekommt, hat eine Erfolgschance von 0%

Die Chance ist immer noch ein Glücksfaktor. Habe meine Main Kette auch 12x Bonieren müssen währenddessen Holzschuhe 2 versuche gebraucht haben
      nö die Erfolgschance war bei beiden gleich. Wovon du redest ist Erfolgsquote. Der eine hatte Glück der andere Pech ist eigentlich einfach zu verstehen
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • sPain schrieb:

Jemand der nur einmal Lotto spielt und den Hauptgewinn zieht,hat eine Erfolgschance von 100 % .

Sorry aber das ist Bullshit. Kp ob du Brain afk warst als du das geschrieben hast.

Nicht die Erfolgs"chance" liegt bei 100% und 0% sondern der Erfolg ansich oder die Erfolgsquote, was dir besser gefällt...
      Die Chance ist bei beiden gleich.
      In deinem Lottobeispiel, beispielsweise, liegt die Chance bei beiden, bei 6 aus 49 bzw. bei (49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1) was 13983816 Möglichkeiten ergibt. Eine davon ist ein 6er im Lotto, also 1/13983816 Chance.

P(A) = 0,000000072
      Das ist die Chance, genau so und nicht anders und zwar bei beiden.
      Ein bisschen mehr in Stochastik aufgepasst statt Geld in Metin zu stecken hätte dir sicherlich gut getan. No front, nur Liebe.

DosP schrieb:

Ui Mathematikprofessor.
      <3

sPain schrieb:

Die Chance ist immer noch ein Glücksfaktor.
      Nein, die Chance ist eine Chance. Und diese ist fix. Es hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Wahrscheinlichkeit.
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • SchwarzerBildschirm schrieb:

TodesKeks schrieb:

Aanton3 schrieb:

Kein Plan aber nur mit 20% Erfolgschance habe ich nach 15 versuchen noch keinen Boni bekommen, find ich sehr lächerlich
      Gib nicht auf^^ da hast wohl krasses pechIm durchschnitt sollte bei jedem 5. Item n boni erfolgreich hinzugefügt werden. (bei 20%)
      Ja, genauso wie 4 Euphorie+8 mind. einer klappen sollte auf Ozean, hehehe. #Fail
      Es gibt diese Failstreaks. Auch wenn ihr dem keinem glauben schenken wollt.
      Schon klar.
      War nur als Ermutigung gedacht^^
      Hab auch an nem Tag 12 bonis hinzugefügt und keiner hat geklappt. Dann an nem anderen Tag 6 versucht und 2 haben geklappt.

@Shnup ja ich bin schon eine Intelligenzbestie, ich weiß danke xD
    • BreitRo schrieb:

Rotes Fragment
      Violettes Fragment
      Regenbogenfragment

Sehr oft schon droppt
      Danke für deine Antwort ^^ aber eigentlich ist dies ebenso seit Release bekannt bzw. ich habe es bereits Seit dato hingeschrieben muss aber da ich wie die meisten ein Wiki-Member bin darauf warten, bis ein Wiki-Moderator oder des gleichen dies bestätigt damit IHR es dort lesen könnt ich bitte um Entschuldigung für die noch fehlende Info! :(

Helikopter schrieb:

BreitRo schrieb:

Rotes Fragment
      Violettes Fragment
      Regenbogenfragment

Sehr oft schon droppt
      nichts für ungut, aber Droporte und Boni, hier im Diskussionsthread, der über 38 Seiten geht und bald im Arhiv landet , ist nicht besonders klug.Dafür gibts im Wiki Bereich eigene Threads.
      Drop(orte) der Fragmente
      Bonusliste 6/7
      Ja, hier an der Stelle muss ich zustimmen dieser Thread ist bereits sehr sehr lang und hat ehrlich gesagt auch nicht die meisten Info Quellen.

Watafi schrieb:

Gerade ein Violettes Fragment von einem Setaou-Kommandanten in Grotte 2 gedroppt. :)
      Finde es Super das hier so eifrig die Infos ankommen, werde diese in Wiki eintragen in der Hoffnung ein berechtigter Wiki- Moderator oder Admin bestätigt meine Infos damit wir sie alle sehen können und nicht noch 50 weitere Threads deshalb eröffnen müssen. :s

Shnup schrieb:

Muss man da immer exakt 24 Stunden warten?
      Ja, man muss exakt 24H warten, allerdings kann man mithilfe von Acceleratoren welche es gibt die Zeit enorm verkürzen können.

FAZIT:
      Dieser Threads ist mehr mit dingen gefüllt und Fragen und Unklarheiten wie Oster-Metins, Spawn der Oster-Metins und Dropps und Aufheizungen die weniger mit dem Thema "6./7." zu tun hat.
      Also alle Infos die ihr Sammeln könnt und möchtet könnt ihr in der Rubrik:

- Drop(orte) der Fragmente
      oder im Wiki der jeweiligen Fragmente finden bzw.

- Bonusliste 6/7

Meiner Meinung nach kann dieser Thread nach nun über 39 Seiten geschlossen und Archiviert werden.

LG. Kefla
    • Da haben wir verschiedene Ansichten.

Jedes Spiel ist verschieden Programmiert , jedoch gibt es auch Spiele die auf die Gesamt Quote der Gegenstände die Erfolgschance berechnen (BDO,CA,Bigpoint Games).
      Es wird immer Spieler geben mit sehr viel Pech.

Nehmen wir an 5 Spieler holen ihr Item ab.
      Spieler 1 - Fail
      Spieler 2 - Fail
      Spieler 3 - Fail
      Spieler 4 - Fail
      Spieler 5 - Klappt
      Spieler 1 - Fail
      Spieler 2 - Fail
      Spieler 3 - Fail
      Spieler 4 - Fail
      Spieler 5 - Klappt
      x99

Habe mich in meinen vorigen Post verschrieben.
      Bugfrei :applaus:
    • Aanton3 schrieb:

Was ist daran lächerlich? 20% Erfolgschance => 80% Chance, dass es nicht klappt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es 15x hintereinander nicht klappt, einfach (0,8)^15 = 0,0352 = 3,52%. Bei hunderten Spielern die das versuchen ist es nicht so unwahrscheinlich, dass es 15x failt. Außerdem ist es egal, ob es schon 500x gefailt ist oder nicht. Trotzdem hast du beim nächsten Abholen nur eine 20% Chance.

sPain schrieb:

Da haben wir verschiedene Ansichten.

Jedes Spiel ist verschieden Programmiert , jedoch gibt es auch Spiele die auf die Gesamt Quote der Gegenstände die Erfolgschance berechnen (BDO,CA,Bigpoint Games).
      Es wird immer Spieler geben mit sehr viel Pech.

Nehmen wir an 5 Spieler holen ihr Item ab.
      Spieler 1 - Fail
      Spieler 2 - Fail
      Spieler 3 - Fail
      Spieler 4 - Fail
      Spieler 5 - Klappt
      Spieler 1 - Fail
      Spieler 2 - Fail
      Spieler 3 - Fail
      Spieler 4 - Fail
      Spieler 5 - Klappt
      x99

Habe mich in meinen vorigen Post verschrieben.
      Bei mathematische Aussagen gibt es keine Ansichten, das sind Fakten.
      Es ist egal wie die Wahrscheinlichkeit bestimmt wird, auch in deinem Beispiel ist die Wahrscheinlichkeit für jedes Abholen bei 20%. Wenn ich Menschen in einer Reihe aufstelle und jeden 2. erschieße ist es für jeden einzelnen genauso wahrscheinlich zu sterben, als würde ich bei jedem Menschen eine Münze werfen & ihn bei "Zahl" erschießen.
    • sPain schrieb:

jedoch gibt es auch Spiele die auf die Gesamt Quote der Gegenstände die Erfolgschance berechnen (BDO,CA,Bigpoint Games).
      Du meinst, jeder 5. nach einer Reihenfolge erhält "success"? Diese Form mag rein theoretisch einem "Zufallsgenerator" nahekommen. Halte ich aber für ein Gerücht, dass das so umsetzbar wäre. Denn selbst im Millisekundenbereich könnte man nicht ausschließen, dass mehrere Spieler gleichzeitig den "Zufall abfragen". Spieleraktionen noch untereinander global vergleichen klingt mir sehr nach enormer Rechenlast und Datenverkehr, den man sich normalerweise einspart in Onlinegames. Gibt es irgendeine Quelle, die die Verwendung dieser Strategie belegen würde?
    • suijzii schrieb:

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den 6 / 7 Switchern. Bleiben die weiterhin nur im Bonusrad, oder sind die auch bald im Itemshop erhältlich. Weil langsam möchte ich gerne meine 6 / 7 Bonis switchen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch der Community aussieht.. ? ?(
      Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....
      Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen.
      Das Rad ist doch die beste möglichkeit dafür :D
    • ReVera schrieb:

Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen.

Beste Möglichkeit, weil es die einzige Möglichkeit ist.
      Dazu kommt noch, dass die Droprate der Fragmente ingame so lächerlich gering ist, dass man dazu gezwungen ist, das Bonusrad zu benutzen, wenn man 6./7. Boni haben möchte. (Geschweige denn man kauft sie ingame von anderen Spielern)

Deshalb auch weiterhin meine Devise: I dont give a ... :Mist:

*~Endrounde®

:whistling: #105WelpenboxenKeinWelpi :rolleyes:
    • ReVera schrieb:

suijzii schrieb:

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den 6 / 7 Switchern. Bleiben die weiterhin nur im Bonusrad, oder sind die auch bald im Itemshop erhältlich. Weil langsam möchte ich gerne meine 6 / 7 Bonis switchen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch der Community aussieht.. ? ?(
      Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen.

Deswegen werde ich kein Rad spielen, weil ich aus 6k DR 8 Switcher bekommen habe. Die dinge sollten in den IS kommen wie die normalen für die 1-5 Bonis. Und nichts anderes. Die Fragmente im Rad erspielen und die Truhen, Drachen Segis... usw alles ok und sehr gut von der GF.... Nur die Switcher nene dafür werde ich kein Rad spielen. Die Switcher sind nicht Handelbar also nicht käuflich.