6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• suijzii schrieb:

ReVera schrieb:

suijzii schrieb:

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den 6 / 7 Switchern. Bleiben die weiterhin nur im Bonusrad, oder sind die auch bald im Itemshop erhältlich. Weil langsam möchte ich gerne meine 6 / 7 Bonis switchen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch der Community aussieht.. ? ?(
      Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen.Das Rad ist doch die beste möglichkeit dafür :D
      Deswegen werde ich kein Rad spielen, weil ich aus 6k DR 8 Switcher bekommen habe. Die dinge sollten in den IS kommen wie die normalen für die 1-5 Bonis. Und nichts anderes.

Guter Witz. Wenn alleine Gegenstand verzaubern+ (was damals neu dazu kam und keinen wirklich extremen Vorteil gegenüber normalen Switchern hat, zumindest hat da bisher noch nie jemand einen Unterschied festgestellt & man damit "lediglich" etwas gute Boni saven könnte, was man in der Regel aber eh nicht macht) für 129dr drin sind, dann bezweifel ich mal, dass die die 6.7 Switcher für nur 59dr anbieten werden xd

Die werden bestimmt irgendwo im Bereich 129-159DR kosten. Und das bezahlt eben außer ein paar "hirnverbrannte" kein Mensch. Außerdem klappt es doch, drehen doch genügend Leute schon am Rad(doppeldeutig), warum sollten die es dann in den IS packen, wenn's auch so geht? Und die noch viel mehr Cash daraus ziehen, da es eben diese Menschen gibt, die keinen Überblick über ihre Finanzen haben und sich hart von dem Laden hier abziehen lassen, nur um in einem Spiel der beste zu sein.

Wie hier schon mal geschrieben wurde, hier wird nur etwas für die zahlende Kundschaft getan und diese zahlende Kundschaft in Metin2, lebt hinterm Mond. Die würden auch für 1 DR im IS 3 DR bezahlen.
    • @DerEinzigWahre und @SchwarzerBildschirm Wer redet den davon das die Switcher für 59 DR in den Shop kommen sollen. Da merkt man das viele Leute nicht richtig lesen und verstehen. Ich habe nur geschrieben das die Switcher in den Itemshop kommen sollen. Und nicht das die 59 DR oder genauso viel kosten sollen. Mal angenommen die Switcher kommen in den IS für 149 DR... Es gibt genügen Leute die die Switcher kaufen würden. Metin ist für mancher ein Hobby und in HOBBYS wird Geld reingesteckt. Da gehört das Cashen im Itemshop dazu. Weil es auch eine gewisse Sache an Freude macht. Und da komm ich wieder zurück auf Hobbys. Denn Hobbys machen Freude und Spaß. Selbst ich würde mir paar Switcher in dem Itemshop kaufen. Mir macht Metin Spaß und manchmal gab es hier und da einige Komplikationen. Aber damit müssen die Spieler leben. Man kann der Menschheit nicht alles recht machen. Und wenn es einem recht gemacht worden ist, passt es dem nächsten wiederum nicht.. Alles plausible Lösungen.
    • suijzii schrieb:

@DerEinzigWahre und @SchwarzerBildschirm Wer redet den davon das die Switcher für 59 DR in den Shop kommen sollen. Da merkt man das viele Leute nicht richtig lesen und verstehen. Ich habe nur geschrieben das die Switcher in den Itemshop kommen sollen. Und nicht das die 59 DR oder genauso viel kosten sollen. Mal angenommen die Switcher kommen in den IS für 149 DR... Es gibt genügen Leute die die Switcher kaufen würden. Metin ist für mancher ein Hobby und in HOBBYS wird Geld reingesteckt. Da gehört das Cashen im Itemshop dazu. Weil es auch eine gewisse Sache an Freude macht. Und da komm ich wieder zurück auf Hobbys. Denn Hobbys machen Freude und Spaß. Selbst ich würde mir paar Switcher in dem Itemshop kaufen. Mir macht Metin Spaß und manchmal gab es hier und da einige Komplikationen. Aber damit müssen die Spieler leben. Man kann der Menschheit nicht alles recht machen. Und wenn es einem recht gemacht worden ist, passt es dem nächsten wiederum nicht.. Alles plausible Lösungen.
      Zwischen Hobby und Ausbeutung gibt es aber noch einen "kleinen" Unterschied. Aber das ist halt nur meine Sicht der Dinge. Würde der IS 30%-50% günstiger sein, würde ich auch bereit sein dem "Laden" wieder etwas zu "spenden". Aber das was man hier angeboten bekommt + den bestehenden Problemen, sorry. Wer da noch ankommt, "ja ist mein Hobby stecke gerne Geld rein", der hat für mich einen Lattenschuss.

Darf aber natürlich jeder gerne anders sehen. Da gebe ich aber lieber für andere Hobbys Geld aus, für die ich auch was dafür bekomme und der Preis eben stimmt.
    • SchwarzerBildschirm schrieb:

suijzii schrieb:

@DerEinzigWahre und @SchwarzerBildschirm Wer redet den davon das die Switcher für 59 DR in den Shop kommen sollen. Da merkt man das viele Leute nicht richtig lesen und verstehen. Ich habe nur geschrieben das die Switcher in den Itemshop kommen sollen. Und nicht das die 59 DR oder genauso viel kosten sollen. Mal angenommen die Switcher kommen in den IS für 149 DR... Es gibt genügen Leute die die Switcher kaufen würden. Metin ist für mancher ein Hobby und in HOBBYS wird Geld reingesteckt. Da gehört das Cashen im Itemshop dazu. Weil es auch eine gewisse Sache an Freude macht. Und da komm ich wieder zurück auf Hobbys. Denn Hobbys machen Freude und Spaß. Selbst ich würde mir paar Switcher in dem Itemshop kaufen. Mir macht Metin Spaß und manchmal gab es hier und da einige Komplikationen. Aber damit müssen die Spieler leben. Man kann der Menschheit nicht alles recht machen. Und wenn es einem recht gemacht worden ist, passt es dem nächsten wiederum nicht.. Alles plausible Lösungen.
      Zwischen Hobby und Ausbeutung gibt es aber noch einen "kleinen" Unterschied. Aber das ist halt nur meine Sicht der Dinge. Würde der IS 30%-50% günstiger sein, würde ich auch bereit sein dem "Laden" wieder etwas zu "spenden". Aber das was man hier angeboten bekommt + den bestehenden Problemen, sorry. Wer da noch ankommt, "ja ist mein Hobby stecke gerne Geld rein", der hat für mich einen Lattenschuss.
      Darf aber natürlich jeder gerne anders sehen. Da gebe ich aber lieber für andere Hobbys Geld aus, für die ich auch was dafür bekomme und der Preis eben stimmt.
      Ein kleines bisschen gebe ich dir recht... aber das grenzt wiederum an P-servern wo du mit wenig Geld viele DR*s bekommst. Das ist nicht der Sin in dem Spiel und ausbeute auch nicht. Es sind einfach Grenzen gesetzt mit dem Geld was du dafür an Drachenmünzen bekommst. Mich hat es gewundert das es hier vor paar Tagen 35 % auf Drachenmünzen gab. Sonst war das Limit doch so an die 30 %. Die 35 % auf Drachenmünzen würde ich schon eher bevorzugen die 15-25 % auf DR würde ich abschaffen. Aber keine Preis Senkung direkt im Itemshop.
    • Scheboboy schrieb:

Einfache Rechnung, wenn ein normaler Switcher im Paketpreis 44DR kostet für alle 5 Boni, dann müsste laut dem Dreisatz ein Switcher für 6/7 Boni 18DR kosten. Alles andere würde wenig Sinn machen.

Aber warte mal, ein Dreh am Rad kostet ja schon 19 DR ... :facepalm2:
      Genau, da in Metin ja alles nach einer kulanten Formel läuft.
      Denke die werden auch teurer wie die normalen und die neue Map/der neue Run wird es n Vorteil dadurch geben damit mehrere sich die Switcher kaufen
    • SqueeZeR schrieb:

Keeya schrieb:

die neue Map/der neue Run
      ist es schon 2021 oder wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?
      das nennt man „Gehirn anschalten“.

Es wird Content kommen, der mythische brilli/exze Alchi erfordert und halbwegs annehmbare 6+7 Boni.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • LaVista schrieb:

SqueeZeR schrieb:

Keeya schrieb:

das nennt man „Gehirn anschalten“.
      Es wird Content kommen, der mythische brilli/exze Alchi erfordert und halbwegs annehmbare 6+7 Boni.
      Es mag zwar sein das durch die Alchi und der 6/7 Boni für neuen Content sorgen könnten, aber gibt es dazu auch eine Quelle oder ist es nur einfachen "Gehirn anschalten"?
      :censored:
    • SqueeZeR schrieb:

Keeya schrieb:

Na ja, wir haben nicht 2021, sondern erst 2019.
      Und wenn man im Forum aufmerksam alle Ankündigungen liest, kriegt man einiges mit:

Helikopter schrieb:

Tyrannicus schrieb:

Ihr wisst schon, dass die Hydra Map als eine Art "Vormap" oder "Einstieg" in die tatsächlich neue Map angekündigt wurde (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut oder den Kommentar dazu).
      Die Ankündigung dazu :

Grimnir schrieb:

Exklusive neue Instanz

Die Instanz „Schiffsverteidigung“................

Stellt eure Stärke unter Beweis! Bei erfolgreicher Verteidigung wird das Schiff Kurs auf einen völlig neuen Kontinent nehmen.

Grimnir schrieb:

Serverstart mit neuer Exklusiv-Instanz
      • Neue Instanz: Schiffsverteidigung
      ............
      ...........

o Erster Einblick in die Map des neuen Kontinents
      Also, abwarten und Tee trinken.Es bedarf kein Vorschlag dazu, neuen Kontent kommt, die einzige Frage ist nur, wann ?
      Ich glabe es gibt noch ein Paar Post´s von GM Mitarbeitern, die neuen Kontent erwähnen. Ich komme jetzt nicht drauf, ob das Maxrojale oder Badidol war, aber dort wurde gesagt über die Pläne und das in näheren Zukunf niemand Metin2 einstellen will und es wird an neun Kontent gearbeitet. Zwar stehen dort keine Daten oder Termine, und man kann schwehr beurteilen, wie groß der Warheistgehalt bei solchen Aussagen ist, aber es war schon immer so, jede Luge hat ein klein wenig Wahrheit.
      Und im Spiel gibts auch hinweise dafür.
      Und die letzten Updates haben es auch gezeigt, es wird daran gearbeitet. Es sind zwar kleine Veränderungen, aber trotzdem, den Worten folgen die Taten. Die neue Updates gafahlen nicht jedem, aber die Neuerungen kommen.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Nehmt es mit Humor .
      Da Sitzen Leute bei der GF die dafür bezahlt werden, die Game und Itemshop Verhältnisse bewerten.
      Abschätzen ob der IS zu den Ingame dropps ein gleichmäßige Verhältnis hat.
      Ob es vllt zu stark abschwankt xD

Der Itemshop wurde schon lächerlich seit es Seelensteine , Weiße Perlen und Drachenkrallen / Drachenschuppen in der Tombula gab.
      Talismane bla bla.

Da muss man aber mal die Arbeit dafür Loben ^^
      Bugfrei :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sPain ()