6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neu

Blay schrieb:

Die Säulen im Meleys Spawnen Mobs.
      Schau mal genau hin

Drachenstatuen spawnen etwa 70% des Meley Hort Runs keine Monster
      Schlussfolglich sind sie in meinen Augen immernoch keine Metinsteine

Bitte nur Leute bei dem Thema mit reden die auch einen Meleys-Run abgeschlossen haben

Drachenstatuen sind keine Metin-Steine also sollte der Boni "Stark gg Metinsteine" keine Auswirkung auf sie haben
      bitte mal ein Teamler zu dem Thema äußern, danke
    • Neu

Drachenstatuen sind keine keine npc´s, keine Spieler und keine Gebäude. Es liegt sehr nahe dass sie als metins gezählt werden.

Krass wie man rumheulen kann, weil jetzt die Panik groß ist das bald alle meley Solo farmen.

Seitwann droppt man die switcher im 20er pack? xD

Wenn mal jemand 7% stark gegen metins hat dann einer von 100 Spielern auf einem einzigen Eq teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TodesKeks ()

• Neu

Ich denke der boni wurde von webzen schon richtig definiert, passt nur nicht zu euren vorstellungen oder erwartungen

steht metin drauf ist ein metin drin
      Effekt zählt

Steht metin nicht drauf - kein effekt

Man könnte an dieser stelle jetzt sämmtliche bonis durchkauen aber muss das sein ?
      Ist ein metin wirklich ein monster schließlich spawnt er nur welche und verteilt selbst keinen schaden?
    • Neu

TodesKeks schrieb:

Drachenstatuen sind keine keine npc´s, keine Spieler und keine Gebäude. Es liegt sehr nahe dass sie als metins gezählt werden.

Krass wie man rumheulen kann, weil jetzt die Panik groß ist das bald alle meley Solo farmen.

Seitwann droppt man die switcher im 20er pack? xD

Wenn mal jemand 7% stark gegen metins hat dann einer von 100 Spielern auf einem einzigen Eq teil
      @TodesKeks Du hast doch noch nie Drachenstatuen Ingame gesehen ganz im Ernst

Man kann Ringe auf Drachenstatuen ziehen, also sind sie wohl eher NPC als Metin

selbst wenn die Switcher schwer zu beschaffen sind, die Auswirkungen sind vorhanden
    • Neu

DerEinzigWahre schrieb:

Blay schrieb:

Die Säulen im Meleys Spawnen Mobs.
      Schau mal genau hin
      Drachenstatuen spawnen etwa 70% des Meley Hort Runs keine Monster
      Schlussfolglich sind sie in meinen Augen immernoch keine Metinsteine

Bitte nur Leute bei dem Thema mit reden die auch einen Meleys-Run abgeschlossen haben

Drachenstatuen sind keine Metin-Steine also sollte der Boni "Stark gg Metinsteine" keine Auswirkung auf sie haben
      bitte mal ein Teamler zu dem Thema äußern, danke
      Du bistn Held.
      Ich sage das Die Säulen Mobs Spawnen.
      Du sagst das die Säulen Mobs Spawnen, und stellst danach meinen Wissenstand infrage.

Du bist wahrlich die Pure Kompetenz.
      Anstatt deinen Gulasch zu verbreiten, bleib beim Thema.
    • Neu

Stark gegen Metins skaliert allgemein überall, nur bei Monstern nicht.

Bei einer Anzahl von +80 möglichen verschiedenen Boni auf Helm , Armband , Kette , Schuhe , Schild und Ohrringe.
      Bei Waffe und Rüstung +90 mögliche verschiedene Boni.
      Die Wahrscheinlichkeit 6% oder 8 % Stark gegen Metins zu bekommen liegt etwas unter 3% ^^ .

Du wirst sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen um den Maximalen Wert zu bekommen.

@TodesKeks
      Es gibt schon Leute die alle möglichen EQ Teile damit Boniert haben.

Nur Mythisch Matter Rubin.
      Keine 80 Bios fertig , darum auch keine 92 / 94.
      Keine 50 Aw Rüssi / Kostüm.
      Kein DGA / Stint und AW Tau.

Finde den Boni allgemein nicht so OP wie den folgenden.
      ">

Ist möglich auf allen EQ Teilen zu bekommen, lässt sich kombinieren ^^
      Gibt 30 Stark gegen Eises 5 Sek. ^^ Ziemlich oft.
      Für Hydra leicht OP für die Perfekten Phasen.
      Bugfrei :applaus:
    • Neu

Finde manche bonis auch krass Op, aber solange man bisher noch schlecht an die switcher kommt, gehts.
      Und hab auch noch keinen gesehn der ein krasses 6/7 boni Eq Set in eine Pvp oder Pvm Richtung hat. Wenn er dafür paar tausend € ausgegeben hat sei es ihm gegönnt. <- hierbei kann man dann aber nicht davon sprechen das jetzt jeder Solo die runs schafft ;D

Mit den neuen Dingen die angekündig wurden werden wohl 6/7 boni ein muss und der alte Content wird eh weider komplett entwertet werden, wie es bei jedem update so war.

Ich denke das es schon Absicht ist, wenn neuer Content kommt sollen die "guten" zum neuen Content gehn. Und die crapys schaffen dann die alten Bosse mit den 6/7 bonis, was vorher nicht der fall war.
    • Neu

sPain schrieb:

Hydra ist ein Boss...

Jotun spawnt auch Heiler oder ist das NUN EIN METIN ?!?!?
      Ich bin relativ überzeugt davon, dass es nicht viel mehr als 4 oder 5 Objekt-Typen im Spiel gibt. Dabei geht es um ein grobes Schema auf Programmierebene. D.h. es gibt bei der Erschaffung neuer Objekte jeweils ein Set gewisser Grundeigenschaften, das man wählen muss. 1."Gebäude" sind rein statische Hindernisse auf der Karte und wahrscheinlich nicht viel mehr als Sektoren, die man betreten kann oder, festgelegt im Client. Deshalb können Bots die Eigenschaften dieser Sektoren umgehen und durch Wände/Gebäude und über Flüsse laufen.
      "Trefferpunkte" haben hingegen prinzipiell NPCs(2.) (Beispiel: Das Event, bei dem es darum geht, den reisenden Händler vor Spielern der anderen Reiche zu schützen).
      3. gibt es die Spielercharaktere als "Halbmenschen", 4 bewegliche Gegner als "Standard-Monster" und "Boss" (Gegen die allesamt der "Stein gegen Monster" wirkt) und 5. unbewegliche Objekte mit Trefferpunkten. Hat man bei der Kategorie "unbewegliche Gegner mit Trefferpunkten" zum Beispiel nicht eine Option bei der Vorlage geschaffen, wo man die Eigenschaften "dies ist ein Metin" in eine andere umwandeln kann und auch sonst keine alternative Vorlage, die ein Set anderer Eigenschaften in Kombination "mit Trefferpunkten und unbeweglich" beinhaltet... dann werden solche Objekte eben am Ende der Einfachheit halber als "Metins" behandelt. Nach optischen Eigenschaften braucht man da nicht fragen.

Sehr wahrscheinlich werden die Eigenschaften eines neuen Objekts aus diversen Sets von Eigenschaften zusammengefügt, was so schon recht komplexen Aufwand bei der Auswahl bedeutet. Zusätzliche Kategorien und Sets anzulegen wäre wahrscheinlich viel aufwändiger und vielleicht sogar ein Problem für die Server-Stabilität. Schließlich hat der schon jetzt mit den Eigenschaften seiner Objekt-Typen "Halbmensch", "Monster", "NPC", "Metin" und statischen Objekten/Karteneigenschaften und deren Interaktionen viel zu tun.
    • Neu

sPain schrieb:

@WunRo

Im PvM würde ich das so einschränken.

Bewegt sich = Monster

Bewegt sich nicht = Metin
      Stark gegen Monster wirkt auch Metins und die bewegen sich nicht. Denke es ist verbuggt. Allerdings spätestens überall die 50 Aw drin, pusht auch genug und das wirkt auf alles.

HobbyGamer schrieb:

Tyko schrieb:

Ich denke es würde im Sinne der Community sein wenn das schnellstens gefixxt wird mit Meley. Ist so schon einfach genug.
      im sinne der meley farmer ja, kommt keine weitere konkurrenz hinzu
      So habe ich das auch verstanden ;) :rolleyes:

GEGEN NEUE PAY UPDATES