6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Prinz von Dorne schrieb:

Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr.
      Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen.

Da bin ich auch voll dafür.
      ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren und sofort im Anschluss vom Außenfeuer getroffen wird.

Welcher bob läuft den noch bei Blau in die Mitte?
    • muratyesilyayla schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

Ja wenn der weiße Flaggen Bug gefixxt ist schaffen erstmal einige "Solo"-Farmer den meley nicht mehr.
      Dann müssten die sich auch erstmal stabiles pvm eq und guten 6.7. Bonus besorgen.

ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren und sofort im Anschluss vom Außenfeuer getroffen wird.
      Welcher bob läuft den noch bei Blau in die Mitte?
      Dieser z.B. Fastest Meleys Solo WorldWide

Mit 3 chars in vwk, muss nah und fernkämpfer wegpullen wegen zu wenig feuerdef/fksdef? benutzt weiße Flaggen damit keine Skills kommen?
      Da wirds schon happig wenn Skills kommen mit 3 vwks.

In jedem Fall wird ein Bugfix solche Leute zwingen sich besseres Eq zu beschaffen. :thumbup:
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)

muratyesilyayla schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren und sofort im Anschluss vom Außenfeuer getroffen wird.Welcher bob läuft den noch bei Blau in die Mitte?
      Dieser z.B. Fastest Meleys Solo WorldWide
      Mit 3 chars in vwk, muss nah und fernkämpfer wegpullen wegen zu wenig feuerdef/fksdef? benutzt weiße Flaggen damit keine Skills kommen?

In jedem Fall wird ein Bugfix solche Leute zwingen sich besseres Eq zu beschaffen. :thumbup:
      Ich wollte niemanden beleidigen xD aber ich checks ned warum man den run nicht mit Main + Ninja-ohne VWK + 2. Ninja-ohne VWK macht.

1 x Ninja in der Save auf die Eier, 1 x Main draußen auf die Eier, 1 x Ninja perma auf die Säulen. Manche würdens auch mit 2 chars schaffen, ich buff auch noch mit Krit und Heili auch noch im Duo-Hort, die Heili und Kritt bufft 1x und stirbt, nach exakt 2 min sammel ich sie auf, bei jeder Säule halt. Fast noch nie Stadt-geportet.

Also schwer ist das nun wirklich ned, das einzige wo ich die Beine vom Tisch runter nehme und mich anständig vor dem PC setzt ist wenn die Boss spawnen, danach leg ich mich wieder in den Sessel rein wie das Faultier auf den Ast. xD

Prinz von Dorne schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

ich tank den run, klar stirbt man manchmal, aber passiert 0 bis 2 mal pro run. Meistens doppel-dmg oder wenn ich grad aufm anderen Fenster bin + Meteor kassiert habe auf main und der char gerade kein metin hat zum TP-Absorbieren und sofort im Anschluss vom Außenfeuer getroffen wird.Welcher bob läuft den noch bei Blau in die Mitte?
      Dieser z.B. Fastest Meleys Solo WorldWideMit 3 chars in vwk, muss nah und fernkämpfer wegpullen wegen zu wenig feuerdef/fksdef? benutzt weiße Flaggen damit keine Skills kommen?

Ich wollte niemanden beleidigen xD aber ich checks ned warum man den run nicht mit Main + Ninja-ohne VWK + 2. Ninja-ohne VWK macht.
      1 x Ninja in der Save auf die Eier, 1 x Main draußen auf die Eier, 1 x Ninja perma auf die Säulen. Manche würdens auch mit 2 chars schaffen, ich buff auch noch mit Krit und Heili auch noch im Duo-Hort, die Heili und Kritt bufft 1x und stirbt, nach exakt 2 min sammel ich sie auf, bei jeder Säule halt. Fast noch nie Stadt-geportet.

Also schwer ist das nun wirklich ned, das einzige wo ich die Beine vom Tisch runter nehme und mich anständig vor dem PC setzt ist wenn die Boss spawnen, danach leg ich mich wieder in den Sessel rein wie das Faultier auf den Ast. xD
      Ist für mich nicht Meley-Solo, aber oke, kann man so machen.

Prinz von Dorne schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

Dieser z.B. Fastest Meleys Solo WorldWideMit 3 chars in vwk, muss nah und fernkämpfer wegpullen wegen zu wenig feuerdef/fksdef? benutzt weiße Flaggen damit keine Skills kommen?

ja mach ich aktuell quasi auch ähnlich.
      Krieger ohne Vwk mit Schwert, hält easy alles aus.
      Ninja ohne vwk mit Dolchen, hält auch alles aus.
      Noch ein Ninja in vwk mit Bogen, der hält die Flammen und aber auch 5-10 Fernkämpfer aus wenns sein muss.
      Dann geht's auch in unter 10 Minuten.

Ohne Hagel und Flammen ist das halt auch mit deutlich niedrigeren Eq Standard möglich.

Aber ich denke weiße Flaggen sind mit dem heutigem update gefixt.

Also Daumen hoch

Körper Krieger Lvl 120

(SPOILER RIP)
    • Also, ich hau "solo" mit 2 Kriegern (105+120, einmal mit und einmal ohne VWK) und muss zugeben, dass ich die weißen Flaggen, wenn ich sie zur Hand hatte, auch mal aktiviert habe. Aber für mich war das immer ein reiner Entspannungs-Faktor (Das Chilligste war halt immer, dass die Truhen-Abhol-Chars am Ende nicht gestorben sind nach Einloggen)? Wie haben die Leute, die auf weiße Flaggen angewiesen waren und nur deshalb den Run schafften, die Bosse problemlos geschafft? Ein Char von mir hat nur ein mattes, mythisches Set + halt Titani und sogar nur 10 Feuer in der Rüssi und stirbt quasi NIE? Und das obwohl dieser in VWK ist.

Finde den Fix aber auch gut, da der Run jetzt nicht mehr so "brain afk" machbar ist wie zuvor. Vielleicht kriegen sie es ja auch noch hin, dass die Animationen nicht so verzögert sind und man sich tatsächlich mal auf das blaue Feld etc. verlassen könnte.

ja mach ich aktuell quasi auch ähnlich.
      Krieger ohne Vwk mit Schwert, hält easy alles aus.
      Ninja ohne vwk mit Dolchen, hält auch alles aus.
      Noch ein Ninja in vwk mit Bogen, der hält die Flammen und aber auch 5-10 Fernkämpfer aus wenns sein muss.
      Dann geht's auch in unter 10 Minuten.

Ohne Hagel und Flammen ist das halt auch mit deutlich niedrigeren Eq Standard möglich.

Aber ich denke weiße Flaggen sind mit dem heutigem update gefixt.

Also Daumen hoch
      jo genauso ^^ zur not halt kicken und Wyvern auf den stärkeren umlagern. Das einzig nervige ist wenn mal der tank stribt und die Wyvern ausrasten aber nicht mal für diesen seltenen Fall würd sich ne weiße lohnen glaub ich. Das sind so lächerlichkeiten mit denen ich erst gar nicht anfange, entweder man packt alles oder halt ned und mal ein Sambo oder Mong wasser zur not kann man ja immer noch drücken.
    • BooomFlo schrieb:

also ich find die erfolgsqoute beim hinzufügen ja mal richtig gut.
      Ich hab 5 eq Teile abgegeben und genau keins hat einen boni bekommen.

Natürlich habe ich Fragmente ohne Ergänzungen abgegeben. Was mich eher daran stört ist, dass man einen ganzen Tag das eq Teil abgeben muss.
      eq abgeben, schlafen, arbeiten wieder kommen netflix einschalten chillen und hast dein eq wieder :) bestenfalls nutzt du die zeit und sortierst lagerchars durch. evtl falls finanziell drinnen direkt alles eq abgeben. wobei bei gift/blut eher ungünstig weil sonst switchen zu teuer wird :)
    • Shnup schrieb:

Ist für mich nicht Meley-Solo, aber oke, kann man so machen.
      Sorry aber ich mein Solo als Mensch, Multiaccounting ist schon fast standard. Mit Main alleine müsste man sich so übels zudröhnen an Push, ein Beispiel 0815 Schami mit crap EQ mit TP und DB schafft schon fast 700-1k dmg an der Statue, für diese 700-1k bräuchte ich aufm main schon übelsten Push (1k an der Statue sind mal geschmeidige 3-4k an den Eiern).
    • so viel dazu

Ein Tag nach dem Weiße Flaggen Bugfix haben zwei Meleyfarmer auf Genesis, die auch immer weiße Flaggen gesucht haben, und das Bugusing sogar in Videos zeigte, direkt aufgehört und lösen ihr Eq auf.

Aber ja "Jemand der vor dem Update Meley in 15 Minuten unpush gemacht hat
      machts auch nachm Update noch ohne Probleme"

Computer sagt scheinbar nein :rolf:

gutes Update für die Zukunft von Metin2

Körper Krieger Lvl 120

(SPOILER RIP)
    • komm @Prinz von Dorne
      mach dich nicht lächerlich

gibt keinen der in den letzten 2 Jahren PvM auf Genesis so geprägt hat wie ich
      hatte mit 15 schon nen besseren Abschluss als du
      in Metin2 war ich dir immer vorraus, dass konntest du leider nie vertragen
      ohne 1 Cent in kürzester Zeit in jeglichem PvM Content an der Spitze mitzuspielen, bleibt wohl einmalig

Ich sehe das Update tatsächlich als guten Schritt für die Zukunft von Metin2
      gibt aber noch andere Dinge im Leben, sehr schade das du das nie erkennen wirst
    • Bisschen offtopic mich da jetzt persönlich anzufeinden oder?

Ich bezweifle aber dass du eine 1 vorm Komma im Abitur hattest, ach ne fürs Abitur hats bei dir ja nicht gereicht ;)

Wenn du in jeden Run in jeder Rangliste langsamer warst als ich, obwohl ich sogar weniger Chars gespielt habe, dann hast du im pvm nichts geprägt und warst nur eine Luftnummer.

Wenn du wirklich so "klug" bist und selbst ein video hochlädst wo du weiße flaggen benutzt bist du echt selbst schuld :rolf:

Körper Krieger Lvl 120

(SPOILER RIP)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prinz von Dorne ()