6/7 Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• xXH4MMERXx schrieb:

Andiano schrieb:

viel schlimmer ist doch, dass die blöden Ergänzungen keinen Effekt haben.

Man bezahlt tausende dr für Fragmente und Ergänzungen wodurch einem 70% erfolgswahrscheinlichkeit versprochen werden und dennoch failen 8 von 8 versuchen.

Die Teile haben schlicht und ergreifend keinen Effekt und kosten ein heiden Geld ! Betrug ist das in meinen Augen

Hier der Sceenschot wegen der 70%. PS Adanoz hat es auch mit den Ergänzungen versucht und auch er 4 versuche alle fail BEI 70% ERFOLGSCHANCE !!!

Dann hast du einfach nur Pech, bei mir klappt mehr als dass es fehlschlägt und auch mit 22% hab ich schon erfolgreich abgegeben, es ist einfach reine Glückssache. Und bevor du nicht mal ein paar Hundert Versuche mit immer der gleichen Erfolgschance hattest, kannst du überhaupt nicht belegen ob es stimmt oder nicht. Deine Aussage entspricht lediglich der subjektiven Meinung eines Pechvogels und hat weder Hand noch Fuß =)

Andiano schrieb:

hättest du 3 k dr für den kram ausgegeben, wärst du mit sicherheit ähnlich sickig wie ich.

Ich schreibe das hier nur, damit ich auch die Erfahrungen von anderen Spielern sehe. Da sind so coole Sprüche wie "machn kopp zu" nicht sonderlich hilfreich

Und niemand hier hat bisher eine positive Erfahrung preisgegeben, dass die Teile einen merklichen Erfolg mit sich bringen
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein kleines Flamerkind =)
      Spoiler anzeigen

:applaus: :applaus: Dabei seit 21.12.2006 :applaus: :applaus:

Mosha-Kartago-Saphira-Genesis

KKrieger(120) - aktiv
      MKrieger(120) - aktiv
      Gilde: DeaclLine
      Ausrichtung: PvM+PvP
      perfekter exze Rubin beim 1. Versuch <3
      :wave:
    • xXH4MMERXx schrieb:

xXH4MMERXx schrieb:

Andiano schrieb:

viel schlimmer ist doch, dass die blöden Ergänzungen keinen Effekt haben.

Man bezahlt tausende dr für Fragmente und Ergänzungen wodurch einem 70% erfolgswahrscheinlichkeit versprochen werden und dennoch failen 8 von 8 versuchen.

Die Teile haben schlicht und ergreifend keinen Effekt und kosten ein heiden Geld ! Betrug ist das in meinen Augen

Hier der Sceenschot wegen der 70%. PS Adanoz hat es auch mit den Ergänzungen versucht und auch er 4 versuche alle fail BEI 70% ERFOLGSCHANCE !!!

Dann hast du einfach nur Pech, bei mir klappt mehr als dass es fehlschlägt und auch mit 22% hab ich schon erfolgreich abgegeben, es ist einfach reine Glückssache. Und bevor du nicht mal ein paar Hundert Versuche mit immer der gleichen Erfolgschance hattest, kannst du überhaupt nicht belegen ob es stimmt oder nicht. Deine Aussage entspricht lediglich der subjektiven Meinung eines Pechvogels und hat weder Hand noch Fuß =)

Andiano schrieb:

hättest du 3 k dr für den kram ausgegeben, wärst du mit sicherheit ähnlich sickig wie ich.

Ich schreibe das hier nur, damit ich auch die Erfahrungen von anderen Spielern sehe. Da sind so coole Sprüche wie "machn kopp zu" nicht sonderlich hilfreich

Und niemand hier hat bisher eine positive Erfahrung preisgegeben, dass die Teile einen merklichen Erfolg mit sich bringen
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein kleines Flamerkind =)
      Bei mir klappen die Erze selbst besser, obwohl die 10% weniger Wahrscheinlichkeit haben xD
      YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • Das kann ja gut sein, allerdings gibt es auch Gegenbeispiele... würde es bei jedem schlecht laufen wäre es naheliegend dass etwas nicht stimmt. Aber dem ist nicht so. Und aussagekräftig ist eine Statistik erst wenn man wirklich ein paar hundert Male mit gleicher Wahrscheinlichkeit abgegeben hat und sich dann den Durchschnitt anschaut.
      Spoiler anzeigen

:applaus: :applaus: Dabei seit 21.12.2006 :applaus: :applaus:

Mosha-Kartago-Saphira-Genesis

KKrieger(120) - aktiv
      MKrieger(120) - aktiv
      Gilde: DeaclLine
      Ausrichtung: PvM+PvP
      perfekter exze Rubin beim 1. Versuch <3
      :wave:
    • Tiborius schrieb:

Ergänzungen sind meiner Meinung nach verbugt @MaxRojale
      Vielleicht könnten unsere Tester Max etwas entlasten, wenn wir schon nicht dürfen ;)

Man könnte ja die bekannten Youtuber hierzu Testen lassen, Tibo, Vossi & Co.

Zum einen hätten die Youtuber dadurch interessanten Content, zum anderen erreicht es über diese Kanäle die besten Spieler, diese wiederum geben es an die eigene Community weiter innerhalb der Gilden.