DC farmer ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• WunRo schrieb:

sixtyfive65 schrieb:

Was machen die DC farmer jetzt weiter farmen ? oder auf 95 leveln und dort weiter farmen ?
      Das entscheidet am besten jeder für sich. Auf der "95er map" gibt es sicher auch nicht unendliche Spots geschweige dass dort einer seine Chars ohne Cheat 3 Stunden oder länger am Stück laufen lassen könnte. Also keine Panik.
      äh doch das geht ganz leich ohne cheats :D wind eq und gut ist...
      dazu noch 9 ch's also einige spots
      und dazu noch "bestimmte leute" die 24/7 zeit haben und alles mit ihrem leben verteidigen

joa auf 95 und weiter geht's^^
      solange nicht alle quellen geschlossen sind wird das immer weiter gehen
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • CarTooN schrieb:

äh doch das geht ganz leich ohne cheats wind eq und gut ist...
      Dann gibt' s da wohl ein kleines Balancing-Problem. Aber wenn Windverteidigung bei aktuellen Werten dazu führt, dass der Schaden der Mobs nahezu gänzlich abgeblockt werden kann... dagegen lässt sich im Zweifel auch kurzfristig was machen. Also die "DC-Farmer", die diesen Schritt gehen sollten - diese Option ist nicht dauerhaft garantiert.
    • WunRo schrieb:

CarTooN schrieb:

äh doch das geht ganz leich ohne cheats wind eq und gut ist...
      Dann gibt' s da wohl ein kleines Balancing-Problem. Aber wenn Windverteidigung bei aktuellen Werten dazu führt, dass der Schaden der Mobs nahezu gänzlich abgeblockt werden kann... dagegen lässt sich im Zweifel auch kurzfristig was machen. Also die "DC-Farmer", die diesen Schritt gehen sollten - diese Option ist nicht dauerhaft garantiert.
      das stimmt
      aber wenn sie das jetzt verändern ist das geheule seeeeeeeeeehr groß
      denn 95% der leute die jetzt auf der 95er map rumlaufen haben sich da vor dem update gequält oder konnten nichtmal da lvln.. verändern sie das geht das von vorme los
      also ich von 3,5 jahren dort gelvlt habe war ich fast immer alleine und konnte schön metins hauen :)
      da waren mal 1-2 leute pro ch die auch gelvlt haben

heute sind es 10 pro ch + autohunt chars die dazwischen rumeiern...
      ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
      WAS SONST?
      #LÄCHERLICH
    • rechtzeitig alle chs genesis+pandora erobert
      somit persönliches Ziel erreicht
      jetzt kann Yangfix kommen!
      @MaxRojale danke für das zögern
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

rechtzeitig alle chs genesis+pandora erobert
      jetzt must dir ein neues hobby suchen :D
      kannst anfangen deine char wieder in keller schicken mit die M skills :D

ich finds gut das man kein massen haftes yang mehr droppen kann in dc war der erste gute schritt weiter so
      jetzt noch um die yang vk im game kümmern denen gleich IP Bann geben das ihr yang auch bannt ist und gut ist :dafür:
      so würden auch gleich millionen verschwinden
    • Supersajayin schrieb:

und immer wieder die frage: wie kaputt muss ein mensch sein?
      lass mal bitte deinen geistigen zustand kontrollieren, da sollte man sich ernsthaft mal sorgen machen....

zum thema: wurd zeit das der fix kommt. nun bitte auch noch die 95er.
    • SeventhSaw schrieb:

ich bin damals nach der fusion auf die G2 ausgeweicht und hab am tag vll 50kk weniger am tag pro char gehabt, war aber zu verkraften da einen in der G2 keiner gekillt hat.
      nehme an jetzt bekommt man bei weitem mehr in der G2 als in der DC
      wo macht man den da bitteschön soviel yang? Habe von 80-90 vllt 300kk gedroppt mit Yangaufheben und dem Doppeltyang aus den lvl Truhen.

@MaxRojale es bringt nichts wenn man das Problem von A nach B schiebt... würde zur Sicherheit bei identischen "Yangdrop" die Grotte 1+2 mit reduzieren. Ebenfalls die 95er.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Supersajayin schrieb:

Ich habe keine Ahnung was mit Pandora ist, aber Genesis bekommst du von mir non stop DK !

Ich warte nach wie vor Ch2 um dich zu dk´n hol all deine Brüdern, wie zu letzt . Das hat aber Mega fun gemacht. Schade das du bzw ganze Family soooo schwach b(ist). Du kannst nur mit Mount hin und her laufen.

Du kannst eins Gut DK kassieren, und ich kann eins GUT DK GEBEN !

Sag mal hast du Alpträume von Magieremoli ? Wann willst du mich in PVP besiegen ?

Du hast nie Genesis bekommen, also laber hier kein bullshit. Solange ich Spiele bekommst du eines und zwar DK !

peach out !

p.s Ch2 wird net mal Ganz Indien bekommen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoerOglu ()

• KoerOglu schrieb:

Supersajayin schrieb:

Ich habe keine Ahnung was mit Pandora ist, aber Genesis bekommst du von mir non stop DK !
      Ich warte nach wie vor Ch2 um dich zu dk´n hol all deine Brüdern, wie zu letzt . Das hat aber Mega fun gemacht. Schade das du bzw ganze Family soooo schwach b(ist). Du kannst nur mit Mount hin und her laufen.

Du kannst eins Gut DK kassieren, und ich kann eins GUT DK GEBEN !

Sag mal hast du Alpträume von Magieremoli ? Wann willst du mich in PVP besiegen ?

Du hast nie Genesis bekommen, also laber hier kein bullshit. Solange ich Spiele bekommst du eines und zwar DK !

peach out !

p.s Ch2 wird net mal Ganz Indien bekommen .
      :D von ch2+ch8+ch9 die du dir hier im Forum in andere Thread beansprucht hast, hast jetzt keine ch mehr. Du kannst dir keine deine Chs verteidigen. Dies habe ich dir die letzen 2 wochen gezeigt und bis mindesten yangfix zeigen. Aber gegensatz zu mir farmst du im Dc nirgends mehr seit 2 Wochen.
      Hab lange genug überlegt ob ich dich angreifen soll oder nicht, aber da du mit deine Forum und ingame verhalten übertrieben hast, habe ich mich vor dem yangfix noch zusammen gerissen und dich von allen chs weggefegt damit du den Unterschied merkst.
      Vergleich zu bisherigen gegner warst du nur eine Enttäuschung. Ich verstehe weiterhin nicht, wieso du, obwohl du den DC krieg verloren hast, dich weiterhin hochpuscht? Falsche stolz vielleicht?
      Wie dem auch sei, wieso kommen bei dir beleidigende ansätze? Was macht dich den so Sauer bei der ganze Gesichte das du auf Familie und indischer Subkontinent eingehst? Deine Ingame verhalten ist was Beleidigungen angeht noch eine Stufe extremer. Ich verstehe nicht wieso man sich beleidigen muss wenn es auch ohne Worte ein Krieg geführt werdne kann.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Gringo schrieb:

was noch wichtig ist zu fixen ist

Drache
      Meleys

zur 95 kann ich nix sagen
      Drache kann auf jedenfall bleiben da ohnehin nur 1 char pro std mal sein yang bekommt.
      95er yangdropp kann man ruhig "etwas" senken. wenn man ne weile da ist kommt schon ein sümmchen zusammen.
      Meley ist so ne sache mit dem yang. Entfernt man es ist der run komplett für die katz reduziert man es so sind nun alle chars mit feuerdeff eq kaum zu gebrauchen.

Das mit Dc yangdropp war das problem dass man einfach garnichts machen musste und kaum eq gebraucht hat. Yang für garnichtstun? nein danke!
      Sehen die ganzen yangbotter zwar in der dc anders aber die Gf hat hier an der richtigen schraube gedreht
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora