Metin des Morder mit 75 als KK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin des Morder mit 75 als KK

Hey,

ich schafe den metin des mordes einfach nicht mehr es kann doch nicht sein das nach dieser Mob schadens änderung man gefühlt one hit ist

EQ:

GIFTI+6 32dss 4er pvm
    SSP+4 1k tp 3 tp abso
    htos+2 20ut
    Nimbus+2 5krit
    Furchtmaske+6 15 magie 6 feuer
    lks+9 blank
    kette 10krit
    ebenholzarmband+4 1.5k tp
    Reittier schlachtenlöwensigel 10% def
    Alchi keine buffs keine tali keiner
    Skills aura p bio eiskugel fast fertig

Hätte noch ein wasu mit vzk p furcht p vzr g1 soll ich den besser nehmen packt er die ohne potten? Er ist bei der fluchi bio und ist 75
  • Schwer zu sagen, da du ja nicht genau beschreibst, wo dein Problem ist.

Brauchst du zu lange ? Stirbst du zu oft ? Stirbst du zu schnell bei bestimmten Mobs ?

Klar, deine Ausführungen helfen, aber das sind trotzdem keine großen Schritte nach vorne.
    Das Equipment bleibt sehr unterdurchschnittlich, und wie viel mehr du damit schaffst - keine Ahnung.

Soll nicht blöd klingen, aber so nen schlechten Char hätte ich halt noch nicht, daher keine Erfahrungspunkte in der Hinsicht.
  • Würde dir empfehlen dir erst mal Qilinschuhe oder im besten Fall, wenn du 70er farmen möchtest Bambushautschuhe+9 zuzulegen.

Dann noch Ebis+9 Boni relativ egal gehen auch blank.

Dann ein Schild mit AgO wenigstens. Eher Allgemein bezogen, da du es für 70er (außer ich täusche mich gerade und die Mobs können dir auch Ohnmacht geben) nicht nötig ist.

Kette lieber mit TP im besten Fall eben eine Holzhalskette(evtl. auch erst mal blank) wegen Feuerwiderstand für die 70er Metin Mobs.

Dann solltest du auch keine Probleme bei dem Metin haben.

Dann brauchst du dir auch keinen Crap-Rubin zulegen. Der wohl teurer sein würde, als das was ich geschrieben habe :D