Grotte 2 auf 90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Grotte 2 auf 90

Hi,

Mein Sura ist zurzeit Lvl 75 und hat bald Klinge G. Danach kommt die nächste Etappe: Lvl 90 über Grotte 2. Durch das Elementardef Update brauche ich jetzt ungefähr 70+Def Blitz bis die Mobs mir nur noch 1-2 Schaden drücken, ist das richtig? An dem Equip arbeite ich momentan und ich frage mich wie viel Teufel noch dazukommen sollten? Ist ein Blitztali+1 Pflicht? Die sind zurzeit auf Titania glaube ich relativ teuer :whistling:
    Soll ich für das leveln die 70er Waffe annehmen oder reicht ein Gifti+9 mit 41dss, damit ich mir die Jungheldenwaffe für etwaige andere Zwecke aufsparen kann? ?(

Danke und Lg
    Natz
  • IchNatzDich schrieb:

Hi,

Mein Sura ist zurzeit Lvl 75 und hat bald Klinge G. Danach kommt die nächste Etappe: Lvl 90 über Grotte 2. Durch das Elementardef Update brauche ich jetzt ungefähr 70+Def Blitz bis die Mobs mir nur noch 1-2 Schaden drücken, ist das richtig? An dem Equip arbeite ich momentan und ich frage mich wie viel Teufel noch dazukommen sollten? Ist ein Blitztali+1 Pflicht? Die sind zurzeit auf Titania glaube ich relativ teuer :whistling:
    Soll ich für das leveln die 70er Waffe annehmen oder reicht ein Gifti+9 mit 41dss, damit ich mir die Jungheldenwaffe für etwaige andere Zwecke aufsparen kann? ?(

Danke und Lg
    Natz
    für Chucky-Kammer z.B sind 75 Blitz zu wenig. Denke so 85 ca. wirste schon brauchen. Falls du vor hast dort hinzugehen. (Wobei ich bei Wasu halt auch nicht weiß, ob er da mit Klinge nicht trotzdem easy stehen bleibt^^)

Keine Ahnung ob die Junghelden mehr pusht als das Gifti, deine Entscheidung. Aber wofür will man die Junghelden schon aufheben? :D

Blitztali+1 ganz sicher nicht, da Mythische Granat matt mehr bringt als ein Blitztali+1 (nämlich auf +4 6% Kraft des Blitzes statt nur 1%) und auch nur etwas teurer ist und du dazu noch 6 Blitzdeff bekommst :)

Teufel würde ich sagen 80+ mindestens.
  • Franke schrieb:

Würde dir die 70iger Jungheldenwaffe empfehlen, da diese sobald du lvl 80 erreichst verschwindet und du diese dann nicht mehr nutzen kannst. Ob du sie mit 75 oder mit 79 raus holst ist dabei egal. Aber auf jeden Fall vor lvl 80.
    Was dann mehr dmg macht kannst du dann auch testen.
    ah ok. Krass das war mir nicht bewusst..

dann werde ich es wohl mit Jungheldenwaffe und etwa 85 Blitz probieren. Dazu muss man sagen, dass ich keine Buffi hochgezogen hab, somit also alleine unterwegs bin ;(
    Hoffentlich klappt alles :thumbsup:
  • Franke schrieb:

Würde dir die 70iger Jungheldenwaffe empfehlen, da diese sobald du lvl 80 erreichst verschwindet und du diese dann nicht mehr nutzen kannst. Ob du sie mit 75 oder mit 79 raus holst ist dabei egal. Aber auf jeden Fall vor lvl 80.
    seit wann ist das denn so?
    ich konnte selbst mit 105 die 70er waffe noch aus der quest holen.

davon abgesehen sollte das gifti+9 mit 41dss sowieso mehr schaden machen als die 70er jungheldenwaffe, so wars bei meinem körperkrieger jedenfalls.
  • LilKim schrieb:

Franke schrieb:

ah ok. Krass das war mir nicht bewusst..
    dann werde ich es wohl mit Jungheldenwaffe und etwa 85 Blitz probieren. Dazu muss man sagen, dass ich keine Buffi hochgezogen hab, somit also alleine unterwegs bin ;(
    Hoffentlich klappt alles :thumbsup:
    Ohne Buff wird das unnötig schwer. Muss doch nur auf 75 für G2 oder? Und für die 95er Map muss sie eh auf.. naja 95 eben.
  • Calia schrieb:

OneHandArmy schrieb:

Ohne Buff wird das unnötig schwer. Muss doch nur auf 75 für G2 oder? Und für die 95er Map muss sie eh auf.. naja 95 eben.
    So ein Blödsinn :facepalm2: Als Wasu kannst du selbst auf der 95er locker ohne Buff lvln.
    Nicht jeder brauch ne Buffi mitziehen.
    Etwas Anstand, wenn ich bitten darf.

Wenn man nicht unendlich Won für das Equip hat ist eine Buff immer eine günstige und effektive Methode das auszugleichen. Ohne Buff ist es unnötig schwer - und hier kommt meine Korrektur - wenn du nicht genug Won für ausreichendes EQ hast.
  • Was war an meinem Post ohne Anstand?

Selbst mit halbwegs gutem Eq das nich Won in Massen kostet und auch ohne Kostüm, Alchi oder Welpi und son Kram kommt man als Wasu locker ohne Buff zurecht.

Selbst ohne Blitzdeff schaffste was in der Grotte, vielleicht dann nur nicht in der Chucky Kammer. ;)

Ich spreche aus Erfahrung.
    Mein Mann läuft auch ohne meine Buffs durch die Gegend und lvlt und farmt ohne die oben genannten Pushs easy mit nur halbwegs gutem EQ. Natürlich mit P-Skills und allen erledigten Bios.
    Loreana
    Sycorax & Deimos & Hybris Drachenschami
    :love:

• Calia schrieb:

Als Wasu kannst du selbst auf der 95er locker ohne Buff lvln.
    Nicht jeder brauch ne Buffi mitziehen.

SirMoewe schrieb:

habe mit ca. 80 blitz und 50 teufel und ohne buff als Wasu locker in der chucky von 75 auf 95 gelevelt. mythischen granat und Blitztali+ hatte ich noch zusätzlich. das einzige wobei ich Probleme hatte war als ich öfter hintereinander geohnmachtet wurde und dadurch durch klinge nicht gegenheilen konnte
    Gut, das hört sich doch schonmal besser an. Meine Buffi hat auch keine 100%Exp Tränke mehr, das wäre schon eine Qual xD
  • Hi, wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, meint ihr 88 Blitz und 70 Teufel reicht aus als Ninja von 75 auf 95? Mythischen granat hatte ich noch vor zu kaufen, andernfalls hätte ich 82 Blitz, kein tali und pet. Bios hab ich alle fertig bis zur 50er. Ago vorhanden. Falls es ne Rolle spielt, habe HH, GW und DW auf P. Würde das lvln gerne mit autojagd machen.
  • killstation schrieb:

Hi, wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, meint ihr 88 Blitz und 70 Teufel reicht aus als Ninja von 75 auf 95? Mythischen granat hatte ich noch vor zu kaufen, andernfalls hätte ich 82 Blitz, kein tali und pet. Bios hab ich alle fertig bis zur 50er. Ago vorhanden. Falls es ne Rolle spielt, habe HH, GW und DW auf P. Würde das lvln gerne mit autojagd machen.
    Ja reicht. Lediglich Chucky bin ich mir unsicher, da ich da mit 75 Blitz direkt abgenippelt bin :b Aber 88 sollten da noch mal einen großen Unterschied machen und denke mal ausreichen(lediglich für Gift müsstest dann eben bei Autojagd Pots oder Autopott reinknallen). Level halt mit 105 Blitz + 117 Teufel aber halt aktiv in Chucky als Ninja.

Btw. wenn du mythischen Granat kaufst, brauchst du eh keinen Tali. Dann hast du schon den Push vom Blitztali+5(oder es war gerade unsicher und noch nicht online :D) und dann macht sich der DMG bei weiteren Stufen eh kaum bemerkbar, außer du hast halt 'n Tali+10+ am Start.
  • Shnup schrieb:

Ja, reicht aus - lass ihn in der 2 oder 3 Kammer durchlaufen - das geht da problemlos.

Gameboy schrieb:

Empfehle dir Kammer 45
    Solltest du Problemlos schaffen

OkAllesKlar schrieb:

killstation schrieb:

Hi, wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, meint ihr 88 Blitz und 70 Teufel reicht aus als Ninja von 75 auf 95? Mythischen granat hatte ich noch vor zu kaufen, andernfalls hätte ich 82 Blitz, kein tali und pet. Bios hab ich alle fertig bis zur 50er. Ago vorhanden. Falls es ne Rolle spielt, habe HH, GW und DW auf P. Würde das lvln gerne mit autojagd machen.
    Ja reicht. Lediglich Chucky bin ich mir unsicher, da ich da mit 75 Blitz direkt abgenippelt bin :b Aber 88 sollten da noch mal einen großen Unterschied machen und denke mal ausreichen(lediglich für Gift müsstest dann eben bei Autojagd Pots oder Autopott reinknallen). Level halt mit 105 Blitz + 117 Teufel aber halt aktiv in Chucky als Ninja.
    Btw. wenn du mythischen Granat kaufst, brauchst du eh keinen Tali. Dann hast du schon den Push vom Blitztali+5(oder es war gerade unsicher und noch nicht online :D) und dann macht sich der DMG bei weiteren Stufen eh kaum bemerkbar, außer du hast halt 'n Tali+10+ am Start.
    Danke für die Antworten. Ich könnte meine orkkaputze+7 noch 6x switchen, die hat im Moment nur 6 Blitz und 10 teufel (hatte da einen Switcher raufgezogen). Meint ihr ich soll’s riskieren die nochmal zu switchen für etwas besseres? 5x switcher wären aus der 70er Truhe, die ja angeblich schlechter sind und einen Switcher+ hab ich noch aus der Tombola. Könnte die natürlich mit der 80er Truhe aufheben um Wind zu versuchen wenn ich 95 bin. Was haltet ihr für sinnvoller?