Magisches Kupfererz - Gemi verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Magisches Kupfererz - Gemi verkaufen

Kurz und knapp ich bin dafür das man für 0 Yang Magisches Kupfererz an die Gemi verkaufen kann.

Grund dafür ist wer es nicht braucht muss derzeit dieses in das Lager tun und dann einen neuen Charakter auf dem Account erstellen.
      Dann nimmt man es mit dem neuen Charakter raus aus dem Lager und löscht diesen wieder nur damit man das Item endlich los ist.

Spricht für keine Nachteile, weder für Spieler noch GF/Webzen.
      :censored:
    • Vielleicht neue Funktion einbauen, so das wieder ein Sinn gibt.Wer uppt no h di e Sahen auf +3 wenn die im Spiel +6 als Dropp gibt und Markt jübersättigt ist.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Verstehe hier die große Aufregung nicht.
      Kupfererz lässt sich stapeln und belegt damit genau einen Slot, wenn ich einen 200er Stack vollbekomme und keinen zweiten Slot verwenden will heb ich einfach keine mehr auf. Außerdem sind die auch noch lagerbar.
      Da gibts viel nervigere items, die sich nicht stapeln und lagern lassen.
      Neue Funktion? Seid lieber heilfroh dass es die jetzt in Massen gibt, spart Unmengen bei highlvl eq
    • guggi schrieb:

Verstehe hier die große Aufregung nicht.
      Kupfererz lässt sich stapeln und belegt damit genau einen Slot, wenn ich einen 200er Stack vollbekomme und keinen zweiten Slot verwenden will heb ich einfach keine mehr auf. Außerdem sind die auch noch lagerbar.
      Da gibts viel nervigere items, die sich nicht stapeln und lagern lassen.
      Neue Funktion? Seid lieber heilfroh dass es die jetzt in Massen gibt, spart Unmengen bei highlvl eq
      Für was eine neue Funktion?
      Es soll einfach nur verkäuflich beim Npc sein für 0 Yang und gut ist oder das man das Item weg schmeißen kann.

Es bedarf also keine neue Funktion sondern nur eine Anpassung am Item.

Du kannst doch darüber Froh sein wie du willst, es gibt aber Spieler die möchten dieses Item nur los werden und mehr auch nicht.

Helikopter schrieb:

Vielleicht neue Funktion einbauen, so das wieder ein Sinn gibt.Wer uppt no h di e Sahen auf +3 wenn die im Spiel +6 als Dropp gibt und Markt jübersättigt ist.
      Es bedarf keine neue Funktion sondern nur eine Anpassung an den Drops.
      Das man keine Items +6 droppt, wäre ja mal ein Anfang aber naja, darum sollte es hier aber bitte nicht gehen, ich möchte dieses Item ohne großen Aufwand los werden.

Support anschreiben zukünftig nein danke.
      Jedes mal neuen Char erstellen und löschen ist auf mein Main account bald nicht mehr möglich.
      Ich möchte es doch einfach nur entsorgen können.
      :censored: