Boni Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hallo zusammen

Da in 2 Tagen ja der 6. und 7. Boni kommen und es mit dem letzten Update neue Fische gab, möchte ich noch mal das Thema Boni Cap ansprechen. Gut man weiß noch nicht was genau kommt und in zukünftigen Updates kommen wird, dennoch sollte man auch im bezug aufs balancing darüber nachdenken eine Obergrenze für Bonis einzuführen.
      Mit neuen Updates wird alter Content leichter, was logischer Weise auch normal ist, mit einem Boni Cap kann man dem etwas entgegen wirken, anstatt alten Content schwerer zu machen oder die Wirkungsweise der Bonis zu halbieren.

Dazu meine Vorschläge:
      -Mit lvl ups zb alle 10lvl erhöht sich das Cap um x%
      -man kann das Cap durch absolvieren von Quests erhöhen, Wert steigt um x%
      >pro Boni eine Quest?> sehr langwierig...
      -oder es gibt ein Item im ItemShop zum steigern des Caps

Desweiteren würde ich Vorschlagen, dass man zwischen PvM & PvP Meister entscheiden kann. Wenn man zb den PvM Meister wählt, werden bei den PvP relevanten Boni der Cap um x% reduziert und die PvM um diesen dann erhöht.
      Ändern des Meisters mit Yang/Won oder ItemShop

Über die höhe der einzelnen Werte muss man dann noch diskutieren.