Bonusliste 6/7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gringo schrieb:

hallo
      mache eion neues Thema auf zum Thema 6/7 bonus

und zwar stell ich mich vor das wir in den beitrag nur bilder der bonus posten
      finde so ist es übersichtlicher als im grossen thema

viel spass beim posten :drums:
      Dafür gibt´s extra Bereich

Metin2 Wiki

Die Thread´s im Fragen und Hilfe zum Spiel landen schneller im Archiv, als du mit deinen Wimpern zuckst.
      Und so wie du es vorstellst, klappt es meistens nicht, alle wollen nur fertig haben, was selbst machen tun nur sehr wenige.

Am besten klappt es, wenn du die wichtige Infos selbst, als Zitaten, zusammen postest.

Auf dein fertiges Gerüst springt einer oder der anderer drauf und postet mit, aber die meiste Arbeit muss einer übernehmen.

Du kannst dich auch gerne bei Wiki anmelden und die Infos für 6/7 Boni direkt dort eintragen, das wäre die perfekteste Variante.
      Die Seite muss noch angepasst werden, bzw. eine extra neue angelegt werden, da es außer Boni´s, auch noch die ganze Fragmente und Glanzelemente und Segnung und Ergänzungen eingepflegt werden müssen und die Prozedere unterscheidet sich auch.

Im Grunde ist so ein "Schmierthread" im Forum gar nicht so verkehrt, wo dann alle Infos, die verteilt über die mehrere Threads gepostet werden, zusammen kommen.

@Morwira ob du den Thread in den richtigen Bereich schubsen kannst ?
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • @sixtyfive65 deine Teilnahme ist sehr erenhaft, nur das sind ungeprüfte Daten .
      Aus anderen Wikis oder Foren zu kopieren ist nicht drinne.

Und jetzt erste Portion:

ReDDDy schrieb:

intressant was da raufkommt.
      Vergiftungschance 2%

XGodfather schrieb:

[/url]

mehr sag ich nicht xD
      Max MP+50 ?

DerOberDEPP schrieb:

Zeit wasu zu spielen, lul
      Fingerschlag schlägt Gegner mit einer Chance von 2% zurück

lxxDESTxxl schrieb:

3 Sachen abgegeben, 1x hat geklappt, ist ok
      Max.TP+300

lxxDESTxxl schrieb:

Von einem Gildenkollegen, ich muss sagen, kranke 6/7 Boni xDD
      Bei niedrigen Rangpunkten wird verursacher Schaden erhöht.

Comkra schrieb:

Gringo schrieb:

Lazardo schrieb:

ReVera schrieb:

Sehr verwirrend, habe ich jetzt eine 30% oder eine 70% oder eine 80% chance?
      (20% durch splitter + 50 von der Ergänzung)?
      (30% laut anzeige + 50 von der Ergänzung)?
      oder
      (30% laut anzeige)?
      10 Splitter => 20% Chance50% Erhöhung auf die gesamte Erfolgsquote (so wie es da steht) => 20% * 1,5 = 30%.Wäre auch sinnlos wenn man mit den beiden Items 70% hätte anstatt 20%. Wenigstens da scheibt die GF euch shoppern nicht alles in arsch.
      sorry ich verstehe das auch so wenn ich da stehen hab 50% will ich auch die 50% habenund nicht das was GF sich vorstelltdan sollten sie das so anpassen mit der beschreibung das richtig ist

und ich shope auch nicht deswegen wenn das kommen sollt
      Hi!
      wie @Lazardo korrekt beschrieben hat, bekommst du die 50% auf die aktuelle Erfolgswahrscheinlichkeit, welche du mit den Fragmenten hinzugefügt hast. Das bedeutet, eine "Starke Ergänzung" gibt bei 10 hinzugefügten Fragmenten (20%), einen 50% Erfolgserhöhung auf die aktuelle Erfolgswahrscheinlichkeit und in Summe eine neue Erfolgswahrscheinlichkeit von 30%.

Gruß Comkra
      Das wichtigste rot markiert
      Erhalte Kraft d.Windes für 5 Sek.im Kampf

DerOberDEPP schrieb:

interessant xD
      4. hinzugefügter Bonus +4%

GQ_Entertainment schrieb:

hat bei mir super geklappt - kann mich nicht beschweren :P
      Magischer Angrifswert +20
      Max.TP +350

Letzter Post mit Screen 435
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Max. TP: +350, +450

Max. MP+

Angriffswert:

Magischer Angriffswert: +20 , +35

Vergiftungschance: 1% 2% 3%

Stark gegen Bosse: ....

3% Widerstand gegen Dunkelheit

3% Blitzwiderstand

3% Windwiderstand

3% Feuerwiderstand

3% Eiswiderstand

3% Erdwiderstand

Tp-Absorbieren:

Mp-absorbieren:

-Erhalte Kraft d.Windes für 5 Sek.im Kampf
      -Fingerschlag schlägt Gegner mit einer Chance von 2% zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sixtyfive65 ()

• @Myestric

Bist du dir sicher, dass die Glanzfragmente aus der Fragmentkiste kommen ?
      Habe ich dieses Info übersehen ?

MaxRojale schrieb:

MATERIALIEN
      Verschiedene Fragmente werden benötigt, um die Boni hinzuzufügen. Welche Art jeweils erforderlich ist, hängt von der Ausrüstungsstufe ab. Folgende Fragmente gibt es:
      o Graues Fragment
      o Weißes Fragment
      o Grünes Fragment
      o Gelbes Fragment
      o Blaues Fragment
      o Violettes Fragment
      o Rotes Fragment
      o Regenbogenfragment
      o Graues Glanzfragment
      o Grünes Glanzfragment
      o Gelbes Glanzfragment
      Die Fragmente sind über eine Fragmentkiste erhältlich, können mit etwas Glück aber auch bei Monstern und Bossen gefunden werden.
      Bei Seon-Hae können 10 Fertigkeitsbücher eingelöst werden, um eine Fragmentkiste zu erhalten (Kosten: 100.000 Yang). Diese kann ein zufälliges Fragment enthalten.
      Glanzfragmente sind selten und können von Bossen und starken Monstern erbeutet werden.
      Die Chance, einen Bonus hinzuzufügen, steigt pro verwendetem Fragment um 2% (maximal 20%).

BOOSTS
      Ihr könnt Ergänzungen verwenden, um die Erfolgsquote zu steigern. Es können maximal 5 Gegenstände verwendet werden.
      Kleine Ergänzungen (5%) gibt es im Gayahandel.
      Mittlere (10%), Große (20%) und Starke (50%) Ergänzungen können im Item-Shop erworben werden.
      Ergänzungen gewähren nur dann den vollen Bonus, wenn die maximale Anzahl gewählt wird.
    • Helikopter schrieb:

@Myestric

Bist du dir sicher, dass die Glanzfragmente aus der Fragmentkiste kommen ?
      Habe ich dieses Info übersehen ?

MaxRojale schrieb:

MATERIALIEN
      Verschiedene Fragmente werden benötigt, um die Boni hinzuzufügen. Welche Art jeweils erforderlich ist, hängt von der Ausrüstungsstufe ab. Folgende Fragmente gibt es:
      o Graues Fragment
      o Weißes Fragment
      o Grünes Fragment
      o Gelbes Fragment
      o Blaues Fragment
      o Violettes Fragment
      o Rotes Fragment
      o Regenbogenfragment
      o Graues Glanzfragment
      o Grünes Glanzfragment
      o Gelbes Glanzfragment
      Die Fragmente sind über eine Fragmentkiste erhältlich, können mit etwas Glück aber auch bei Monstern und Bossen gefunden werden.
      Bei Seon-Hae können 10 Fertigkeitsbücher eingelöst werden, um eine Fragmentkiste zu erhalten (Kosten: 100.000 Yang). Diese kann ein zufälliges Fragment enthalten.
      Glanzfragmente sind selten und können von Bossen und starken Monstern erbeutet werden.
      Die Chance, einen Bonus hinzuzufügen, steigt pro verwendetem Fragment um 2% (maximal 20%).

BOOSTS
      Ihr könnt Ergänzungen verwenden, um die Erfolgsquote zu steigern. Es können maximal 5 Gegenstände verwendet werden.
      Kleine Ergänzungen (5%) gibt es im Gayahandel.
      Mittlere (10%), Große (20%) und Starke (50%) Ergänzungen können im Item-Shop erworben werden.
      Ergänzungen gewähren nur dann den vollen Bonus, wenn die maximale Anzahl gewählt wird.

Der Eintrag von der Fragmentkiste bestand bereits. Ich hab diesen nur in die Beschreibung für 6/7 Boni mit eingefügt. Woher diese Informationen kommen kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du dir mal die Versionsgeschichte in Wiki von der Framentkiste ansehen dort steht beschrieben wer den Eintrag getätigt hat.

Mfg. Myestric

Körper Krieger:

118 119 120 121 122

• Erhalte Kraft d.Feuers für 2 Sek.im Kampf

Auf die Frage wie viel Kraft bekommt man gibt´s folgende Unterhaltung:

ReDDDy schrieb:

Neuer Boni gerade bekommen , mal testen wieviel kraft des windes es ist ! , aber coole idee

Shnup schrieb:

ReDDDy schrieb:

Neuer Boni gerade bekommen , mal testen wieviel kraft des windes es ist ! , aber coole idee
      Muss man den dann irgendwie aktivieren, oder wie funktioniert sowas? und wie viel Kraft des Windes erhält man? - verstehe ich noch nicht so ganz.

ReDDDy schrieb:

einfach mobs anhauen , man bekommt 30 Kraft des Windes ... ein tali bringt 1 .... :) , weiss nicht ob es zufällig ist aber kommt immer wieder nach ca 1 min

ReDDDy schrieb:

gibt keine animation , hab den dmg auch noch nicht an windmobs getestet , aber sobald man in kampf geht ( war bei mir windhunde) geht im boni fenster kraft des windes auf 30

@BreitRo
      eine kleine Bitte.
      Den Bonus als Text drunter zu schreiben.
      Es ist nicht selten, dass die Bilder ohne Vorankündigung von Bildhostern gelöscht werden, und dann weisst man nicht was für Bonus war auf dem Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()