Verlobungsringe Attraktiv machen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Verlobungsringe Attraktiv machen!

Also es geht mir mit diesem Beitrag darum, dass Potenzial der Verlobungsringe Voll auszunutzen.
      In der bisherigen Funktion können nur Zwei Leute heiraten, dass Bedeutet, Ein Mann und Eine Frau. Mit meinem Beitrag würde ich euch gerne meine Ideen näherliegen.
      ALso wenn Zwei leute geheiratet haben,entsteht ja eine ,,Familie" die man in der Freundeliste auch sehen kann.Jetzt zu meiner Idee,man Sollte weitere Charakter zu dieser Familie hinzufügen können , und zwar mit den ,,Verlobungsringen" Sollte man weitere Charaktere hinzufügen.
      Also um weitere Charaktere zu dieser Familie hinzufügen zu können, müssen Zwei bereits geheiratet haben, weil so ja eine ,,Familie" entstanden ist. Diese Sollte noch die Funktion erhalten , dass alle die , dieser Familie beigetreten sind, sich auch zueinander hintelepotieren können.
    • PrinZies schrieb:

dass Potenzial der Verlobungsringe Voll auszunutzen
      Verlobungsringe haben nur eine Funktion: Sie bilden die Vorlage bei der Eheschließung. Was Du meinst, sind "Eheringe", die dann im Austausch übergeben werden werden. Es gibt auch keine Definition für "Kinder" hier im Spiel. Auch ist "Ehering" kein "Familienring".

Eine umfangreichere Erweiterung ist auch nicht unbedingt wünschenswert, da sich sonst jeder einfach nur eine Truppe Chars so organisiert, dass einige davon als "Teleportpunkte" dienen. Es mag zwar wieder mal eine bequeme Vorstellung sein, nach Belieben vor den DT, in den RW, in den SD1, vor die Grotte oder an weitere Orte teleportieren zu können... aber so viel Bequemlichkeit hat freilich auch Nachteile. Schließlich kann einer dann beinahe gleichzeitig Stunk machen an all den Positionen, wo er einen "familisierten" Char abgestellt hat. Gerade noch Terror mit dem Lvl 120 in OTM, wenige Sekunden später am DT und noch paar Sekunden darauf im RW.
      PVM-mäßig dann noch einen Char an die Position des "90er Metins" im RW und an bekannte Spawnpositionen von Bossen... dann werden nur noch die "Teleportpunkte" durchgeswitcht.

Teleportieren hin und her zwischen 2 Chars ist da schon mächtig genug. Eine Erweiterung ist zweifelhaft und das Missbrauchspotenzial zu üppig. Einen "Ehering" tragen traditionell nur 2 Personen.
    • Ich finde zumal die Idee nicht schlecht.

Die Preise der Ringe würden steigen, und ich kann endlich meine ganzen Twinks im Familien-Tab sehen. An sich eine super Sache :)

Aber, und das möchte ich stark betonen, dürfte die Teleport-Funktion nur für die 2 wirklich verheirateten Charakter funktionieren.

Aber das Zeugs mit Liebespunkte sammeln etc. dürfte gerne funktionieren.