NPC-Funktion für 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• NPC-Funktion für 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert

Liebe Spieler,

aufgrund technischer Probleme musste die Funktion vom NPC Seon-Hae zum Hinzufügen des 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert werden. Aus diesem Grund können auch Items, die abgegeben wurden, aktuell nicht abgeholt werden. Doch keine Sorge, der NPC hat eure Items nicht aufgefuttert sondern verwahrt sie nur für euch. Ihr erhaltet sie wieder, sobald die Funktion wieder zur Verfügung steht - es geht nichts verloren!

Spieler, bei denen im Vorfeld Items verschwunden sind nach Abholung vom NPC, wenden sich bitte an den Ticketsupport.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass am Montag nähere Informationen zur Verfügung stehen.

Euer Metin2-Team
    • Liebe Community,

nachdem wir bereits am Wochenede Korea über den Fehler unterrichtet haben, werden wir im Laufe des Tages einen Hotfix erhalten. Bitte stellt euch schon mal drauf ein, das wir für heute eine Sonderwartung machen werden.

FAQ

Was passiert mit meinen verschwundenen Item?
      Wir werden prüfen was mit dem Item passiert ist und natürlich, sofern wir es validieren können, euch das Item auch mit allen Boni zurückerstatten.

Wann beginnt die Sonderwartung?
      Da wir aktuell auf den Fix von Korea warten und wir diesen dann noch prüfen müssen, können wir euch den genauen Zeitpunkt noch nicht mitteilen. Ihr werdet dann in einem separaten Post nochmal darüber informiert.

Ich habe eine andere Frage die noch nicht beantwortet ist, wo kann ich diese stellen?
      Bitte nutzt dafür den aktuellen Thread, da werden ab und zu der CoMa und wir reinschauen.
    • Update:

Nach interner Prüfung haben wir beschlossen mit der heutige Sonderwartung, die normale Wartung von Morgen mit zu untegrieren. Das heißt ihr werdet morgen, sofern wir nicht was finden, was eine erneute Wartung unerlässlich macht, keine weitere Wartung durchführen.

Vorrausichtlicher Start ist 12:30 Uhr!

Was wird gefixt?
      • Es wurde ein Fehler behoben, der es nicht möglich machte zu handeln, nachdem du das 6. und 7. Bonus System geöffnet hattest
      • Es wurde ein Fehler behoben, der den Tooltip beim absorbieren von Items im Schluterband-System nicht angezeigte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Items welche man aus dem 6. und 7. Bonus System bekommen hat, verschwunden sind.

Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn wir nur eine Wartung haben?
      Da wir, genauso wie ihr, lieber nur einmal in der Woche die Server runterfahren lassen wollen, werden bis zur nächsten Wartung am Dienstag, weiter Oster-Metins auf allen Maps spawnen. Diese werden aber keine Drops mehr haben und auch nicht das Verhalten der normalen Metin-Steine beeinflussen.

Komme ich nach dem Hotfix wieder an meine Items ran?
      Wir werdne das System direkt nach der Sonderwartung wieder anschalten und ihr könnt eure Items beim NPC abholen.

Was passiert jetzt mit den Items die verschwunden sind?
      Direkt nach der Sonderwartung werden wir uns diese Fälle anschauen und besprechen wie wir diese zurückerstatten.