Drop(orte) der Fragmente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kefla schrieb:

CenterSchock schrieb:

hi,
      Hab leider nichts dazu gefunden.
      Gibts schon eine Liste, welche Bosse Fragmente droppen?
      Ja die gibt es so grob ^^ leider aber gibt es nur sehr sehr wenige Spieler die Ihre "Funde" puplic machen wollen da sie erst Vorrat ansammeln möchten.
      Eine kleine Auswahl wäre hier z.B.

- Gehender Affe: Graues Glanzfragment
      - Affenlord: Graues Glanzfragment, Weißes Fragment
      - En-Tai Herrscher: Rotes Fragment, Violettes Fragment und Regenbogen Fragment

Ich würde mich sehr freuen darüber wenn Ihr uns eure Funde mal nennen könnt! Ich würde diese dann auch gerne in Wiki eintragen, sofern dies bestätigt wird, damit jeder sich mal für sich vorbereiten kann wo man was Farmen möchte.

(P.S. bin der Ersteller yani12 der Wiki- Seite "Fragmentkiste" und habe alle Infos rund um den 6.7. Bonus und Fragmente wie wo für man diese braucht und Orte an denen man diese Farmen kann in Wiki eingetragen).

guggi schrieb:

Jotun: rotes

iFernand schrieb:

Weißes Fragment hab ich im SD3 beim chars lvl gedroppt
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Hallo ich habe mir gerade mal Gedanken gemacht und vielleicht hilft es ja mal so grob weiter^^
      (dies behruht nur auf eine von mir ausgedachten Hypothese)

Also die Farbe der Fragmente beziehen sich auf die Gegenstandsstufe!

Lv 01-29 = Graues Fragment

Lv 30 = Graues Glanzfragment

Lv 31-39 = Weißes Fragment

Lv 40-49 = Grünes Fragment

Lv 50-59 = Gelbes Fragment

Lv 60-74 = Blaues Fragment

Lv 75 = Grünes Glanzfragment

Lv 80-89 = Violettes Fragment

Lv 90-100 = Rotes Fragment

Lv 105 = Gelbes Glanzfragment

Lv 105-120 = Regenbogenfragment

Daraus ist zu schließen, dass sich die o.g. Fragmente im ungefähren Lv Bereich der Bosse/Maps zu Farmen sind.
      (Die Tendenz vom Lv der Fragmente und Bosse beträgt ca. 10-20 Lv über dem gebrauchten Fragment)

Beispiel:
      Spieler X ist Lv 40 und möchte im mittleren/starken Ad Fragmente Farmen sprich Graues Glanzfragment ab Lv 30 oder Weißes Fragment diese sind die Fragmente der Gegenstandsstufe zwischen Lv 30-39 dies tut er bei den Bossen seines Lv´s im Ad hierbei sind die Bosse Lv 43-55.

So können z.B. Spieler ab Lv 90-120 Fragmente in den jeweiligen Maps bzw. Bossen der Maps sprich 90er, 95er und Runs ab Lv 100 wie Violettes, Rotes Fragment, Gelbes Glanzfragment sowie Regenbogenfragment Farmen.

Ich hoffe meine Denkweise ist ein wenig nachvollziehbar und verständlich.

Lg. Kefla
    • KuhleSocke schrieb:

Weiß nicht ob es schon genannt wurde; hatte aus nem Razador ein rotes bekommen. Aber auch nur eines aus gefühlt 50 Raza

BreitRo schrieb:

Da noch nichts im Wiki steht der En-Tai-Herrscher droppt

Rotes Fragment
      Violettes Fragment
      Regenbogenfragment

Sehr oft schon droppt
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• SoulNine_ schrieb:

Blaues Fragment im Sd2 mit Level 75.
      Doppeldropp war aktiv, gedroppt habe ich es nach ca. 6 Stunden.

iFernand schrieb:

Gantarianer schrieb:

Also droppen "Gelbe Fragmente" als Alternativdrop im DT/SD2(3?)?

Wie dropt man die so auf eine Stunde gesehen?
      Hab ca 7h lang Sd3 chars hoch gezogen und gerade mal eins gedroppt^^
      Die Dropprate scheint ja sehr gering zu sein, daher mal meine Frage an euch die "Blaues" oder "Gelbes Fragment" jeweils in den genannten Orten gefunden haben.

- Welche Mobs lassen in den Dungeons diese Fragmente fallen? Und Welches Lv besitzt ihr dazu?
      (Der Exakte Mob ist wichtig, da ich dies für den Eintrag in Wiki benötige!)

Lg. Kefla
    • Kefla schrieb:

SoulNine_ schrieb:

iFernand schrieb:

Gantarianer schrieb:

Die Dropprate scheint ja sehr gering zu sein, daher mal meine Frage an euch die "Blaues" oder "Gelbes Fragment" jeweils in den genannten Orten gefunden haben.
      - Welche Mobs lassen in den Dungeons diese Fragmente fallen? Und Welches Lv besitzt ihr dazu?

Lg. Kefla
      Hi,
      laut Ankündigung von Maxroyale ist der Dropp von Fragmenten bei NORMALEN Monstern ein Zufallsdropp. Also genau wie Handbuch Pferdezähmen, Bücher der Verwandlung, Segis und sogar Zen Bohnen (heute nach 3 Jahren das erste mal wieder eine von Mobs gedroppt, während eines Raza Runs :D ). Die haben ähnlich der Zenbohne eine sehr geringe Chance und können scheinbar von allen Monstern droppen. Vermutlich alle Fragmente bis auf die Glanzfragmente (Die gibts auch laut Ankündigung nur bei Bossen).
      Ob verschiedene Fragmente von diesem Zufallsdropp allerdings levelabhängig sind, ist schwer zu sagen. Dafür bräuchte man mehr Berichte.

Ich glaube es macht daher keinen Sinn, einzelnen normalen Monstern diesen Zufallsdropp einzutragen.
      My Name is Jeff 8|
    • DonBastiano schrieb:

Kefla schrieb:

SoulNine_ schrieb:

iFernand schrieb:

Gantarianer schrieb:

Die Dropprate scheint ja sehr gering zu sein, daher mal meine Frage an euch die "Blaues" oder "Gelbes Fragment" jeweils in den genannten Orten gefunden haben.- Welche Mobs lassen in den Dungeons diese Fragmente fallen? Und Welches Lv besitzt ihr dazu?

Lg. Kefla
      Hi,laut Ankündigung von Maxroyale ist der Dropp von Fragmenten bei NORMALEN Monstern ein Zufallsdropp. Also genau wie Handbuch Pferdezähmen, Bücher der Verwandlung, Segis und sogar Zen Bohnen (heute nach 3 Jahren das erste mal wieder eine von Mobs gedroppt, während eines Raza Runs :D ). Die haben ähnlich der Zenbohne eine sehr geringe Chance und können scheinbar von allen Monstern droppen. Vermutlich alle Fragmente bis auf die Glanzfragmente (Die gibts auch laut Ankündigung nur bei Bossen).
      Ob verschiedene Fragmente von diesem Zufallsdropp allerdings levelabhängig sind, ist schwer zu sagen. Dafür bräuchte man mehr Berichte.

Ich glaube es macht daher keinen Sinn, einzelnen normalen Monstern diesen Zufallsdropp einzutragen.
      Hab in meiner ganzen "Metin2-Karriere" (You know what i mean) noch NIE eine Zen-Bohne gedroppt xD Oder kann mich schlichtweg nicht mehr daran erinnern...Segis Verwandlungsbücher & Co. kein Problem, aber Zen-Bohnen?!

Auf jeden Fall ist die Droppchance dann balanced mit der im IS aus dem Rad :rofl: Bezüglich Fragmenten*