Nazar 79dr 1Monat lang im IS verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ChibbyLuna schrieb:

Man hört nur noch Mimimimi.
    Leute, kommt mal runter. Es ist ein Spiel, nix weiter. :rofl:
    Sag ich im echten Leben zu anderen Gütern die ich kaufe bzw. verkauft bekomme und dann einen Schaden haben oder einen Preis haben, der vor 20 Sekunden noch anders war auch :P

Ob Spiel oder sonstige Sachen die man im echten Leben kauft, wenn man eben "verarscht" wird, beschwert man sich, Punkt. Und das ist hier eben der Fall.

Aber danke, wegen solchen dummen Kommentaren oder Leuten denen das scheiß egal ist und denen weiter ihr Geld schenken für "nichts", werden die auch nie etwas ändern.

Gott sei Dank, spende ich diesem "S-Laden" schon seit Monaten nichts mehr.

#edit Ist ja auch nicht das erste mal, mit "angeblich falschem Preis" der dann später hochgetrieben wurde. Erinnere mich da gerne an gewisse goldene Truhen zurück, die kurzzeitig für paar DR drin waren und später das 5 fache oder so kosteten, das ist für mich nichts weiteres als Kunden zu animieren aufzuladen, damit sie dann kurze Zeit später den höheren Preis bezahlen dürfen. Oder Kostüme die immer wieder Unterschiedliche Preise haben, für den Preis von Kostümen mit Boni verkauft wurden, obwohl es welche ohne waren, oder oder oder. Oder Angebote die zu früh rausgenommen wurden, da kann man die letzten 1-2 Jahre eine ganze Din-A4 Seite mit Abzocke/"Fehlern" der GF veröffentlichen.
    Aber hey, lasst euch halt weiter verarschen :rofl:

Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln|Eishauch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OkAllesKlar ()

• Hier wird sich so oft für irgendwas entschuldigt dass das wort entschuldigung einfach keinen wert mehr hat, schafft es endlich mal einen monat euch nicht 20 mal für fails und diverse „probleme“ entschuldigen zu müssen das wäre besser als die forum user ständig ermahnen zu müssen weil die sich wieder total aufregen
  • Ich versteh nicht ganz wie da ein Fehler in der Kommunikation passieren kann. Schließlich macht man sich ja mittlerweile nicht mehr die Mühe die angebotenen neuen Glückskisten ins Deutsche zu übersetzen. Ich bezweifle des Weiteren, dass darüber telefoniert wird, sondern die Informationsweitergabe schriftlich erfolgt. Soweit ich weiß benutzen auch die Koreaner zahlen wie wir, zumindest mal wenn sie mit jemanden Außenstehenden korrespondieren. Oder auch im englischen sind die Zahlen identisch.

Edit; mir ist gerade eingefallen dass die GF ja ganz allein für den IS Verantworlich ist. Hmm. Ich glaube selbst in einer Skype Konferenz o.ä klingt „Neunundsiebzig“ ganz anders als „Hundertneunundfünfzig“
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Rubinum
    Körperkrieger
    Reich: Blau
    Gilde: /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaVista ()

• Eishauch schrieb:

Beruhigt euch nun bitte wieder. Es ist verständlich, dass das ganze ärgerlich ist, aber sich nun so zu benehmen führt zu nichts.
    Fehler passieren und ihr habt eine Entschuldigung erhalten, bitte akzeptiert nun was passiert ist. Ich bitte euch auch darum, den kleinen
    Teil an Spam zu unterlassen.

Wenn man sich zu solchen "Fehlern" nicht mal mehr äußern darf, dann macht das Forum doch einfach dicht.
    Sorry aber der größte Teil der Admins sieht das Metin2-Forum als Europäischer Gerichtshof an.
    In dem Thread war vllt. 1x Spam und der Rest war (durchaus gerechtfertigte Kritik) und gleich wird wieder geschrieben, dass man verwarnt wird wenn man nicht aufhört zu schreiben.
    An alle Mods, dass soll keine Beleidigung sein aber nehmt das mal nicht zu ernst hier ist in ca. 90% der Fällen total über reagiert.
  • OkAllesKlar schrieb:

ChibbyLuna schrieb:

Man hört nur noch Mimimimi.
    Leute, kommt mal runter. Es ist ein Spiel, nix weiter. :rofl:
    Sag ich im echten Leben zu anderen Gütern die ich kaufe bzw. verkauft bekomme und dann einen Schaden haben oder einen Preis haben, der vor 20 Sekunden noch anders war auch :P
    Ob Spiel oder sonstige Sachen die man im echten Leben kauft, wenn man eben "verarscht" wird, beschwert man sich, Punkt. Und das ist hier eben der Fall.

Aber danke, wegen solchen dummen Kommentaren oder Leuten denen das scheiß egal ist und denen weiter ihr Geld schenken für "nichts", werden die auch nie etwas ändern.

Gott sei Dank, spende ich diesem "S-Laden" schon seit Monaten nichts mehr.

#edit Ist ja auch nicht das erste mal, mit "angeblich falschem Preis" der dann später hochgetrieben wurde. Erinnere mich da gerne an gewisse goldene Truhen zurück, die kurzzeitig für paar DR drin waren und später das 5 fache oder so kosteten, das ist für mich nichts weiteres als Kunden zu animieren aufzuladen, damit sie dann kurze Zeit später den höheren Preis bezahlen dürfen. Oder Kostüme die immer wieder Unterschiedliche Preise haben, für den Preis von Kostümen mit Boni verkauft wurden, obwohl es welche ohne waren, oder oder oder. Oder Angebote die zu früh rausgenommen wurden, da kann man die letzten 1-2 Jahre eine ganze Din-A4 Seite mit Abzocke/"Fehlern" der GF veröffentlichen.
    Aber hey, lasst euch halt weiter verarschen :rofl:

Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln|Eishauch

Ich habe nur gesagt, kommt runter, mehr nicht.
    Es ist unfair, klar, aber dennoch ist es nur ein Spiel.
    Das wollte ich damit sagen ;)
  • Keeya schrieb:

Eishauch schrieb:

Beruhigt euch nun bitte wieder. Es ist verständlich, dass das ganze ärgerlich ist, aber sich nun so zu benehmen führt zu nichts.
    Fehler passieren und ihr habt eine Entschuldigung erhalten, bitte akzeptiert nun was passiert ist. Ich bitte euch auch darum, den kleinen

Wenn man sich zu solchen "Fehlern" nicht mal mehr äußern darf, dann macht das Forum doch einfach dicht.Sorry aber der größte Teil der Admins sieht das Metin2-Forum als Europäischer Gerichtshof an.
    In dem Thread war vllt. 1x Spam und der Rest war (durchaus gerechtfertigte Kritik) und gleich wird wieder geschrieben, dass man verwarnt wird wenn man nicht aufhört zu schreiben.
    An alle Mods, dass soll keine Beleidigung sein aber nehmt das mal nicht zu ernst hier ist in ca. 90% der Fällen total über reagiert.
    Da hast mich wohl ein wenig missverstanden. Ich möchte euch eure Meinungsfreiheit nicht nehmen, allerdings führen Anschuldigungen oder Hetze gegen GF hier zu keiner sinnvollen Lösung.
    Zudem möchte ich mit dem Modpost auch vorab eine größere Eskalation, entstehend aus Wut und Frust verhindern. Auch wenn bislang wenig Spam hier vorhanden war, möchte ich diesen auch direkt verhindern.
    Ich verstehe wie bereits erwähnt, dass ihr verärgert oder frustriert seit, wenn sich dies jedoch in Anschuldigungen oder Hetze äußert, unterbinde ich es lieber vorab, bevor es hier ernsthafte Probleme wegen Regelverstößen gibt.

Solltest du noch etwas zu bemängeln haben, oder eine Frage an mich stellen wollen, kontaktiere mich doch bitte privat hier im Forum oder im IRC.
  • Eishauch schrieb:

Keeya schrieb:

Eishauch schrieb:

Wenn man sich zu solchen "Fehlern" nicht mal mehr äußern darf, dann macht das Forum doch einfach dicht.Sorry aber der größte Teil der Admins sieht das Metin2-Forum als Europäischer Gerichtshof an.In dem Thread war vllt. 1x Spam und der Rest war (durchaus gerechtfertigte Kritik) und gleich wird wieder geschrieben, dass man verwarnt wird wenn man nicht aufhört zu schreiben.
    Da hast mich wohl ein wenig missverstanden. Ich möchte euch eure Meinungsfreiheit nicht nehmen, allerdings führen Anschuldigungen oder Hetze gegen GF hier zu keiner sinnvollen Lösung.Zudem möchte ich mit dem Modpost auch vorab eine größere Eskalation, entstehend aus Wut und Frust verhindern. Auch wenn bislang wenig Spam hier vorhanden war, möchte ich diesen auch direkt verhindern.
    Ich verstehe wie bereits erwähnt, dass ihr verärgert oder frustriert seit, wenn sich dies jedoch in Anschuldigungen oder Hetze äußert, unterbinde ich es lieber vorab, bevor es hier ernsthafte Probleme wegen Regelverstößen gibt.

Solltest du noch etwas zu bemängeln haben, oder eine Frage an mich stellen wollen, kontaktiere mich doch bitte privat hier im Forum oder im IRC.
    So wie du deinen Post verfasst hast, ist es eine angebliche Feststellung die suggeriert, dass das gesamte "Benehmen" hier schlecht ist. Ich empfehle dir außerdem, deine Texte weniger kompliziert zu gestalten und in mehrere, kleinere Sätze zu verpacken. Nicht nur auf diesen Post bezogen. Zusammenfassend gesehen sind deine Postings teilweise ein so schwer lesbarer Satz-Salat, der nicht zu einem (Trial-)Moderator passt.

iBlackForest schrieb:

Nur lustig das im türkischen Forum das Nazar für 79 DR geplant war. Ein Fehler war das nicht....
    War auch hier in der Forumsankündigung so geplant und wurde heute irgendwann im Laufe des Tages "korrigiert".
  • Eishauch schreibt das schon ganz gut. ;)
    Jeder sollte in der Lage sein ein paar Sätze zu verstehen.

Entweder ihr hört drauf und reißt euch nun mal ein bissl zam, oder wir müssen halt eingreifen. Das wollen weder ihr noch wir, also einfach mal sachlich und konstruktiv Kritik äußern anstatt direkt rumzuspammen und zu hetzen, danke ! :knutsch:

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.
  • Daezi schrieb:

Eishauch schreibt das schon ganz gut. ;)

Entweder ihr hört drauf und reißt euch nun mal ein bissl zam, oder wir müssen halt eingreifen. Das wollen weder ihr noch wir, also einfach mal sachlich und konstruktiv Kritik äußern anstatt direkt rumzuspammen und zu hetzen, danke ! :knutsch:
    Wenn man in einem Diskussions-Thread über das Nazar-Amulett über das Nazar-Amulett diskutiert spammt man rum? hm..
    und wenn man seinem Unmut über diese mal wieder fragwürdige Aktion seitens der Shop-Betreiber kundtut ist dass doch auch nicht gleich Hetze... Ich finde das ist einer der wenigen Diskussions-Threads in letzter zeit wo sich wirklich alle zusammen reißen
  • Daezi schrieb:

Eishauch schreibt das schon ganz gut. ;)

Hier wird doch sachlich diskutiert und keiner beleidigt oder hetzt. Keine Ahnung was ihr hier immer für Probleme mit den ganzen Diskussionen seht. Was soll an diesem Thread fragwürdig sein?