Nazar 79dr 1Monat lang im IS verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Daezi schrieb:

Eishauch schreibt das schon ganz gut. ;)
    Jeder sollte in der Lage sein ein paar Sätze zu verstehen. -> Die GF wohl nicht wenn sie es für 79 Dr statt 159 Dr reinpacken.

Entweder ihr hört drauf und reißt euch nun mal ein bissl zam, oder wir müssen halt eingreifen. Das wollen weder ihr noch wir, also einfach mal sachlich und konstruktiv Kritik äußern anstatt direkt rumzuspammen und zu hetzen, danke ! :knutsch:
  • Eishauch schrieb:

Keeya schrieb:

Eishauch schrieb:

Beruhigt euch nun bitte wieder. Es ist verständlich, dass das ganze ärgerlich ist, aber sich nun so zu benehmen führt zu nichts.
    Fehler passieren und ihr habt eine Entschuldigung erhalten, bitte akzeptiert nun was passiert ist. Ich bitte euch auch darum, den kleinen
    Teil an Spam zu unterlassen.

Wenn man sich zu solchen "Fehlern" nicht mal mehr äußern darf, dann macht das Forum doch einfach dicht.Sorry aber der größte Teil der Admins sieht das Metin2-Forum als Europäischer Gerichtshof an.In dem Thread war vllt. 1x Spam und der Rest war (durchaus gerechtfertigte Kritik) und gleich wird wieder geschrieben, dass man verwarnt wird wenn man nicht aufhört zu schreiben.
    An alle Mods, dass soll keine Beleidigung sein aber nehmt das mal nicht zu ernst hier ist in ca. 90% der Fällen total über reagiert.
    Da hast mich wohl ein wenig missverstanden. Ich möchte euch eure Meinungsfreiheit nicht nehmen, allerdings führen Anschuldigungen oder Hetze gegen GF hier zu keiner sinnvollen Lösung.Zudem möchte ich mit dem Modpost auch vorab eine größere Eskalation, entstehend aus Wut und Frust verhindern. Auch wenn bislang wenig Spam hier vorhanden war, möchte ich diesen auch direkt verhindern.
    Ich verstehe wie bereits erwähnt, dass ihr verärgert oder frustriert seit, wenn sich dies jedoch in Anschuldigungen oder Hetze äußert, unterbinde ich es lieber vorab, bevor es hier ernsthafte Probleme wegen Regelverstößen gibt.

Solltest du noch etwas zu bemängeln haben, oder eine Frage an mich stellen wollen, kontaktiere mich doch bitte privat hier im Forum oder im IRC.
    Dein Ansinnen kann ich gut verstehen, jedoch sprichst Du davon, dass "Anschuldigungen und Hetze gegen die GF zu keiner sinnvollen Lösung" führen.

Bitte zeig mir doch mal ein Beispiel von Kritik in den letzten Threads, von denen zweifellos viele ohne jegliche Hetze geschrieben waren, welche zu einer Lösung geführt hat.

Mir fällt das leider nichts ein. Forumsteilnehmer haben sich teilweise sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht um Kritik gut und freundlich zu formulieren, jedoch gab es in den seltensten Fällen eine Reaktion der GF, geschweige denn, dass Lösungen präsentiert wurden.

Daher dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn manchmal auch der Ton ein wenig rauer wird.

Daezi schrieb:

Eishauch schreibt das schon ganz gut. ;)
    Jeder sollte in der Lage sein ein paar Sätze zu verstehen.

Entweder ihr hört drauf und reißt euch nun mal ein bissl zam, oder wir müssen halt eingreifen. Das wollen weder ihr noch wir, also einfach mal sachlich und konstruktiv Kritik äußern anstatt direkt rumzuspammen und zu hetzen, danke ! :knutsch:
    Für Deinen Post gilt leider das selbe. Konstruktive Kritik bedeutet, dass diese auch mal angenommen wird und Dinge verändert werden.

Fehlanzeige, also lebt damit, dass wir langsam aber sicher auch die Nerven verlieren. Ist nicht persönlich gegen Euch, aber Ihr lest nun mal gerade die Beiträge.

Zum Thema: In der nach den letzten Pannen aufgeheizten Stimmung hätte ich an Eurer Stelle auf die paar Euro verzichtet und den Preis von 79 DR beibehalten.

Das wäre deutlich cleverer gewesen.
  • wer weis ob es ein Verzicht gewesen wäre ... vielleicht hätten es ja doppelt so viele gekauft !
    oder sagen wir es wären ja vielleicht sogar mehr als doppelt so viele verkauft worden innerhalb der 4 Wochen.

Aber war irgendwie zu erwarten , und wenn man mal die letzten Monate Revue passieren lässt ,kann man eigentlich gar nicht so viel Essen wie man kotzen möchte .

Vielleicht kann ja jemand bestätigen das es in TR nur 79 DR kostet ? Ok ,die bekommen mehr DR für Ihre Kohle ( Wirtschaftskraft und so ) ,aber da kann dann schon mal Nazar nur die hälfte kosten .
    Mit Uns kann man es ja machen ...
    Wait !
    Mit Uns kann man ja inzwischen alles machen ,so Gefühlt .

Passt auf @MaxRojale und @Comkra oder wer auch immer ,das euch das Ding nicht irgendwann extrem um die Ohren fliegt.
    Und die Entschuldigung hilft dem oder derjenigen die halt später on kam nun auch nicht wirklich etwas . Ich meine 80 DR mehr ,also so in etwa 5€ wenn man 10€ auflädt ....oder 3 Won mehr wenn man nen 100er DR Gutschein dafür kaufen muss .
    Aber was laber ich da nur ... Interessiert doch eh keinen ,ausser die Boardler die gleich kommen zum verwarnen.
  • Lustig :thumbsup: Ich finde es immer wieder aufs neue lustig, was die GF so veranstaltet. Nicht nur, dass sie jeden Tag wieder Fehler aufs neue machen, sondern auch, dass die Moderatoren nicht dazu lernen. (Daizi) nicht inbegriffen. Da ich heute bei mein P.s bin...Überarbeitet mal euren Strafenkatalog..der ist veraltet. Erstmal mir ein Nazar gönnen. Gruß