Nazar 79dr 1Monat lang im IS verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bringt man es zuerst für 79 DR in den IS , jammern alle warum und wieso so billig und IS-Zwang

Dann wird der Preis korrigiert und wieder jammern irgendwo welche , wegen Unfair und Wucher und Tralala

Geht man dann wieder auf 79 DR runter , ists auch nicht recht...

Also die deutsche Com kann wohl niemand zufrieden stellen , egal wie rum es ist - es passt nicht
    Man braucht ja was zum jammern...und dieses ganze immer GF Gelaber nervt hoch 10...
    Ich bin mir sicher dass diese Preise seitens "einfacher" Leute eingestellt werden und nich vom Aufsichtsrat der Gameforge :facepalm:
  • FunkyZzZ schrieb:

Bringt man es zuerst für 79 DR in den IS , jammern alle warum und wieso so billig und IS-Zwang

Dann wird der Preis korrigiert und wieder jammern irgendwo welche , wegen Unfair und Wucher und Tralala

Also die deutsche Com kann wohl niemand zufrieden stellen , egal wie rum es ist - es passt nicht
    Man braucht ja was zum jammern...und dieses ganze immer GF Gelaber nervt hoch 10...
    Ich bin mir sicher dass diese Preise seitens "einfacher" Leute eingestellt werden und nich vom Aufsichtsrat der Gameforge :facepalm:
    Genau das dachte ich mir auch gerade. Habe es aus trotz dann für 159Dr nicht gekauft. Finde es seeeeeeeeeehr kulant von denn wenn sie es denn bewusst wieder auf 79Dr runter gesetzt haben.
    Immer dieses permanente mimi nününü. Man kann es niemandem Recht machen.
    #heulsuseninmetin2sterbennie
  • Gleaves schrieb:

FunkyZzZ schrieb:

Bringt man es zuerst für 79 DR in den IS , jammern alle warum und wieso so billig und IS-Zwang

Genau das dachte ich mir auch gerade. Habe es aus trotz dann für 159Dr nicht gekauft. Finde es seeeeeeeeeehr kulant von denn wenn sie es denn bewusst wieder auf 79Dr runter gesetzt haben.Immer dieses permanente mimi nününü. Man kann es niemandem Recht machen.
    Wovon redet ihr da bitte? Kulant und die Com. jammert? Ihr solltet mal lieber den ganzen Ablauf lesen bevor ihr irgendwas behauptet ...

1. in der Nacht zum 2. Mai gab es das Amulett für 79 DR -> war ein Fehler aber wurde erst später am nächsten Tag (glaub irgendwann ab 10/11 Uhr?) behoben und auf 159 DR gestellt.
    2. Ergo haben sich Spieler, die erst nach der Arbeit/Schule (etc.) das Amulett kaufen konnten beschwert, da Leute die um 0Uhr bzw. bis zu einem Zeitpunkt am Morgen on waren das Amulett günstiger erworben haben.
    3. Fehler wurde behoben und es wurde gesagt, dass das Amulett nicht für 79DR geplant war
    4. Von gestern auf Heute das selbe wie bei 1. um 0Uhr gab es wieder das Amulett für 79 DR ..

Jetzt frag ich mich, was gibt es hier nicht zu kritisieren? Ihr würdet euch also freuen, wenn ihr 5Std vorher das Amulett (trotz der Tatsache, dass andere Spieler das selbe Amulett für 79 DR erhalten haben) geholt habt und dann merkt ah ja 79DR mal wieder .. ist ja nicht der Rede wert neh, muss man auch nicht im Forum kritisieren *IRONIE* :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

PS: Es ist wieder für 159DR drin .. :rofl:
    ...
  • Mahadeva schrieb:

Wovon redet ihr da bitte? Kulant und die Com. jammert? Ihr solltet mal lieber den ganzen Ablauf lesen bevor ihr irgendwas behauptet ...
    First of all habe ich den Ablauf gelesen und seit Seite 1 mitverfolgt deswegen kannst du dir deine tolle Aufzählung sparen.

Das ist wie im Elektronikgeschäft, den einen Tag kaufste was teures, am nächsten ist es im Angebot.
    Oder wie es schon jemand anderes erklärt hatte - du gehst Tanken für 1,50€ nach zwei Stunden ist es aufeinmal bei 1,30€, am nächsten Tag wieder bei 1,50€ und dann aufeinmal doch wieder bei 1,30€. Fährste dann auch zur Tanke und beschwerst dich oder sagst es wär Abzocke?

Man muss es ja nun auch nicht kaufen.
  • Gleaves schrieb:

Mahadeva schrieb:

First of all habe ich den Ablauf gelesen und seit Seite 1 mitverfolgt deswegen kannst du dir deine tolle Aufzählung sparen.
    Das ist wie im Elektronikgeschäft, den einen Tag kaufste was teures, am nächsten ist es im Angebot.
    Oder wie es schon jemand anderes erklärt hatte - du gehst Tanken für 1,50€ nach zwei Stunden ist es aufeinmal bei 1,30€, am nächsten Tag wieder bei 1,50€ und dann aufeinmal doch wieder bei 1,30€. Fährste dann auch zur Tanke und beschwerst dich oder sagst es wär Abzocke?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Willst mir ernsthaft sagen, dass man jetzt dynamische IS preise machen darf/soll? :Mist: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh herrlich .. ganz ehrlich, wenn du das so hinnehmen willst dann schreib doch gleich dem Support, dass sie bei dir immer die IS-Preise + 200% anbieten dürfen? Du möchtest ja sehr gerne mehr bezahlen wie die anderen ..

Hinweis erhalten|Eishauch
    ...
  • Gleaves schrieb:

Mahadeva schrieb:

das Elektronikgeschäft erhöht dann den Preis aber nicht um mehr als 100%, sagt dies sei der Normalpreis, reduziert das am nächsten Tag um 50%, um es dann wieder um 100% zu erhöhen.

Da liegt irgendein technischer Fehler vor und die GF wird sich so oder so in den Allerwertesten beißen. Nichtsdestotrotz ist das mal wieder ein kleines Kieselsteinchen im Getriebe von metin2.

Der IS ist das Herzelement der GF .. wenn die nichtmal das mehr gebacken kriegen... Halleluja.
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Titania
    Drachenschamie
    Reich: Blau
    Gilde: Horizon
  • Mahadeva schrieb:

Willst mir ernsthaft sagen, dass man jetzt dynamische IS preise machen darf/soll? oh herrlich .. ganz ehrlich, wenn du das so hinnehmen willst dann schreib doch gleich dem Support, dass sie bei dir immer die IS-Preise + 200% anbieten dürfen? Du möchtest ja sehr gerne mehr bezahlen wie die anderen ..
    Troll.

Wo habe ich geschrieben, dass ich mehr bezahlen möchte? Im Gegenteil, habe sogar geschrieben dass ich es aus Trotz nicht für 159 Dr gekauft habe.

Und ja, LaVista hat auch Recht. Es wird wohl zu naiv sein zu glauben sie haben es freiwillig gesenkt. ^^